Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

...seid ihr auch immer zu ehrlich,direkt????

Thema: ...seid ihr auch immer zu ehrlich,direkt????

Hallo! Sagt Mal seid ihr auch immer so ehrlich,b.z.w direkt????? Sagt ihr einem Typen wenn ihr auf ihn steht??? Wie ich darauf komme? Hab gestern meinem ganz ganz altem EX (den ich ja immer noch toll find,ist aber schon 12 jahre her....) geschrieben,das ich glaube das er immer noch in mein Beuteschema passt,und das ich ihn schon mal wieder sehen will.ALARM!!! Was hab ich getan,er hat es noch nicht gelesen,ist zum glück arbeiten....... *glaub ich muß im boden versinken*.....*oder doch nicht so schlimm????* LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

und bin auf der nase gelandet- leider aber gefühle kann man eben nicht erzwingen ist soo gruss und ganz viel daumen drücken monika

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

mittlerweile sind wir seit fast 2 Jahren zusammen.Und ich wünsche ich hätte nicht 32 Jahre werden müssen, um zu lernen wie sich nen harmonische Beziehung anfühlt. Chrissie-immernoch mit riesigem Baukribbeln

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,ich mein ich bin keine 16 mehr,wir sind beide über 30.Bloß ich weiß halt das er seit Juli wieder zu haben ist und auch was neues sucht. Er hat mich ja auch im Netz gesucht und gefunden,wir mailen seit August...... Ich will halt wissen ,was er denkt...... LG *fühl mich aber wie 16*

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

was gefühle betrifft bin ich auch lieber ehrlich! das tut nur mind. einem weh, wenn man es nicht ist

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

und meiner erten großen liebe gesagt das ich ihn immer toll fand . und was osll ich sagen,wir sind wieder zusammen ,leben zusammen und alles ist super. finde in der beziehung sollte man sagen was man denkt ,man weiß danach woran man ist und was der andere denkt. ansonsten rennt man sein leben lang rum und denkt immer ,was wäre wenn ich es gesagt hätte daraus geworden. gruß carina

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Immer wenn ich ehrlich war haben sich die Typen erschreckt Das war dann zuviel für sie...meistens haben sie sich dann auch ausm Staub gemacht. Mittlerweile schleiche ich lieber dämlich um sie rum, bis sie mir -mutig wie sie sind - ihre Liebe gestehen. Allerdings hasse ich es die passive rolle zu spielen... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Es war sehr mutig von dir als erstes die Karten auf den Tisch zu legen LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

....na ja mutig schon aber vieleicht kam es auch zu plötzlich. Hab heut bestimmt schon 437857996......gekuckt ob er meine mail gelesen hat.Hat er nicht,ist ja auch bis morgen früh arbeiten. Ich mein ich war mal 4 Jahre mit ihm zusammen...... lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

wie direkt ich bei meinem Date sein soll. Will ihn ja auch nicht verscheuchen! Was meint ihr? Normalerweise muss ich alles was ich auf dem Herzen habe LOSWERDEN und das GLEICH! Unentschlossene Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

dann geht es dir so wie mir....ich weiß nicht was es war,aber ich hab halt gestern echt gedacht,wenn ich ihm jetzt nicht mal deutlich zu verstehen gebe,was ich will,dann wird das nie was.... Hab auch immer noch den Hintergedanken,das ich denke vieleicht war ne andere schneller. Jetzt mal ehrlich,wenn wir den Männern nicht sagen was wir wollen,woher sollen sie es wissen????? *kenn dich doch noch von Sylvester *

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, sind die Männer anstrengend! Mal denk ich ja, ich sags, mal dass ich lieber warte bis er den ersten Schritt tut. Das größte meiner Probleme: Ich zweifle schnell. Sobald sich die kleinste Unebenheit ergibt mal ich mir bildhaft verschiedene katastrophale Möglichkeiten aus unsicher Grüße SPMFL, erinnere mich auch noch an Silvester

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich,er war Freitag weg,wußte ich war schon lange ausgemacht. Hatte Samstag seinen Sohn und dann???? Weiß halt das er heute morgen wieder arbeiten mußte,aber wo war er gestern Abend??? Letzte Nacht Da er recht offen im Netz ist,sehe ich ob er irgendwann online war,war er nicht!!!!! KRISE LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ein Mann bei einem Date nicht merkt, daß ich großes Interesse an ihm habe...hm...schau ihm in die Augen;-))) Und laß die Zweifel weg;-))) Das wird sich alles ergeben...wenn´s soweit ist, wirst Du schon wissen, was passend ist...und gib ihm ruhig die Möglichkeit, (wenigstens) zu denken, daß ER den ersten Schritt gemacht hat ;-)) lg heike

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich zu direkt und zu aktiv bin, wenn mir jemand gefällt. einfach aus der angst heraus, jemand anderen schnappt ihn mir weg :o) und somit verlieren die männer die lust aufs jagen. und tatsächlich, in fast allen beziehungen war ICH diejenige, die den ersten schritt gemacht hat. und genau das lege ich momentan ab :o) lgsue

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Klar,er darf wenn wir uns sehen gern den ersten Schritt machen,aber wissen das er noch interesant ist,darf er.... LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:36