Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wichtelpaket

Thema: Wichtelpaket

Ich bin so selten hier und muß mich erstmal durch die Beiträge wuseln... Also, ich habe mein Paket schon längst und habe es Heilig Morgen aufgemacht :-) es hat mir super gut gefallen und freue mich wenn ich mich "persönlich" bei meiner Wichtelmama bedanken kann :-) Bis dahin, LG Carmen und Luca

von Luca Miguel am 27.12.2010, 16:18



Antwort auf Beitrag von Luca Miguel

was macht eigentlich mein Sohni in Deiner Wohnung? Im ersten Moment war ich tatsächlich über die Ähnlichkeit verblüfft. Wie alt ist Deiner? Meiner sah mit ca. 5 Jahren so aus wie Dein Süsser jetzt... Übrigens auch fast derselbe Bademantel...lustig... Das nur mal so am Rande... LG FrauKrause

von FrauKrause am 27.12.2010, 17:08



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

lach...sondern bei meiner mama!

von Luca Miguel am 27.12.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von Luca Miguel

"Bin ICH das, Mama??? Wo war ich da? Hihi... Sohni hat einen Doppelgänger... LG FrauKrause

von FrauKrause am 27.12.2010, 19:41



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Das ist ja süß :-) ja meiner ist auch 5 jetzt und der Bademantel hat einen großen Spiderman hinten drauf :-) vom Weihnachtsmann :-)))))))))

von Luca Miguel am 27.12.2010, 19:59



Antwort auf Beitrag von Luca Miguel

meiner ist jetzt 8 und ganz dünne irgendwie, aber mit 5 sah er genauso aus wie Deiner... Ist Deiner auch empfindlich, manchmal ängstlich, heult schnell, ansonsten selbstbewußt, lustig und beliebt und seeeehr anhänglich..... Er hat mich grad wieder sooo zum Lachen gebracht...

von FrauKrause am 27.12.2010, 20:04