Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@ Hot Angel... Du warst nicht zufällig bei unserer Ex Augenärztin???

Thema: @ Hot Angel... Du warst nicht zufällig bei unserer Ex Augenärztin???

Da erging es uns nämlich ähnlich... Kind damals 3 Jahre alt und die hat ihm den "E" Haken hingehalten und er sollte erklären wohin der zeigt... Kind wurde vorher getropft und war eh schon "nörglig" da müde.... Wir also ins Zimmer rein und ich fragte die Ärtzin, ob ich den damals Lütten auf den Schoß nehmen dürfte... da meinte diese D. K. das geht nicht... kind hat natürlich nicht mitgemacht, zumal ich mich noch ganz weit von dem Kind entfernt stellen mußte... Mit diesem komischen E konnte er auch nichts anfangen.. Dann meinte die Ärztin zu dem schon jammernden Kind, wenn Du nicht ruhig bist, dann muß die mama aus dem Zimmer raus. Mit Dir kann man ja nicht arbeiten... Tja mama ist dann aus dem Zimmer raus, aber mit Kind... Habe mir dann einen tollen Kinderaugenarzt gesucht und bin super zufrieden... Bei ihm durfte das Kind auf den Schoß und er macht "quatsch" mit dem Kind und anfangs war es nicht der E Haken sondern Tiere die die Füße strecken... Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Hinterher fand ich heraus, daß diese Ärztin einen Sauschlechten Ruf hat... Also bei Augenärzten immer vorsichtig sein, wenn man sofort einen Termin bekommt. Hoffe Ihr habt einen gescheiten Arzt gefunden: LG Peeka

von peekaboo am 28.11.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Hallo! Also mein Kind kommte damit auch nichts anfangen, ob diese komische Gabel nach oben-unten-rechts-links zeigt . Klar meine Püppi ist bei der (logo-ergo usw)zusätzlich, um ihr ganzes Sprachverhalten usw zu verbessern. Aber wenn ein kind es falsch sagt, und man wird angeschrien, dann hätte ich auch nichts mehr gesagt. Schon alleine die Aussage, über die Schule brauchen Sie sich keine gedanken zumachen???? Sie kommt sowieso in eine Förderschule!!!! Wenn überhaupt 2013 .... denn "angeblich"hätten Augenärzten einen Einfluß auf eine Einschulung. Das ist das erste was ich jeeeeee gehört habe?????? Nun, haben wir einen termin zwar erst im Februar 2013 bei einer Direkten Kinderaugenärztin. LG

von Hot_angel am 29.11.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Gut so. Lass die ätzende Praxis die Unterlagen zur Neuen schicken.

von Pamo am 29.11.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von Pamo

Habe ich bereit veranlasst , und das mit der Ärztkammer auch schon in Angriff genommen ^^ ... nicht mit mir , bzw mit meiner Tochter.

von Hot_angel am 29.11.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

von Pamo am 29.11.2012, 10:54