Aktuell

Forum Aktuell

@wilma68

Thema: @wilma68

Hallo! Ich möchte mich gar nicht in die Diskussion einmischen, ich habe momentan gar keine Meinung zu dem Thema. Die Tante meines Mannes wurde im letzten Jahr vergewaltigt und ermordet und ich wundere mich darüber, dass ich derzeit noch gar keinen Gedanken an den Täter verschwende. Zu Prozessbeginn möchte ich mir aber ein Bild von diesen Taten und Tätern machen können. Dazu studiere ich derzeit alles, was mit diesem Thema zusammenhängt. Es soll kein Voyeurismus sein, aber gibt es irgendwo im Internet das Urteil über den Mörder Deines Sohnes? Ich möchte gerne verstehen, wie Du so mit der Sache umgehen kannst, und das meine ich aus purer Anerkennung. Ich wünschte mir, dass ich auch dahin komme und mich trotz des Mordes nicht auf Stammtischparolen beschränken muss. Ich frage Dich, weil ich den Eindruck habe, dass Du die Frage verkraftest und damit umgehen kannst. Das Thema ist ja unendlich schrecklich, ich möchte Dir auf keinen Fall zu nahe treten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft! Es tut mir unendlich leid, und ich weiß, wovon ich rede. Liebe Grüße! Marina

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erinnere mich an dich. Vielleicht solltest du deine emailadresse hinterlegen, damit ihr das unter euch besprechen könnt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Wilma die Geschichte hier im Forum nach all den Vorwürfen öffentlich machen möchte.

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 18:40