Aktuell

Forum Aktuell

@emfut

Thema: @emfut

und sind diese transferbilder genauso zu handhaben wie damals die? also so mit wasser? weißt du das? ich denke eben auch das die doch gar nicht out sein können, so toll wie die igentlich sind? gut, die motive von früher wirds ncht mehr geben oder?

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Ahnung, ob es die Motive von früher noch gibt. Ich habe in dem Laden ja nur drei oder vier verschiedene Packungen gesehen. Aber beim googeln (eigentlich sollte ich etwas ganz anderes googeln, aber dazu habe ich so gar keine Lust) fand ich jetzt das da: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.575269.cm_scid.DTLR Da heißen sie Aqua-Transfers (warum muß man eigentlich alles verausländischen heutzutage?). Es ist ein Film dabei, wo man sehen kann, wie die Dinger funktionieren - und das ist genau diese Methode: Man schneidet sie aus, legt sie ins Wasser, und wenn sie durchgefeuchtet sind läßt sich das Motiv vom Trägermaterial auf das zu beklebende Objekt schieben. Ganz doll viele Motive gibt es da auch, und teuer finde ich das auch nicht. Vielleicht hilft Dir das weiter? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 20:41