Aktuell

Forum Aktuell

@cystus

Thema: @cystus

Was soll das bitte jetzt bei den kleinen engeln? keiner hier hat dir verboten, dort zu schreiben, aber du wurdest HÖFLICH drauf hingewiesen, es bitte sein zu lassen. jetzt reites du drauf rum, daß es dir VERBOTEN wurde, gleich mehrmals. ich glaub du verstehst manches nicht. Lastunicorn hat es dir NICHT verboten.. lies bitte richtig ja? und was du da jetzt von dir gibst, kann ich nicht verstehen. muß das jetzt wirklich sein?? überleg dir das gut. und denk mal drüber nach, wie sich die betroffenen eltern fühlen. du hast kein kind verloren, hab ich das richtig verstanden, also geh bitte auf die seite die Lastunicorn genannt hat und zünde dort eine kerze an. das ist auch eine sehr schöne seite, die genau dafür gemacht wurde.

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

gibs auf. cystus hat ein ernsthaftes problem und ist mit nicht erreichbar. wahrscheinlich vergessen die tabletten zu nehmen. das mein ich NICHT als angriff.

von mama.frosch am 03.10.2012, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe C., ich glaube wer nie ein Kind verloren hat, der kann auch nicht empfinden was Du meinst. Die damit verbundenen Gefühle unermesslicher Trauer kann man auch nicht beschreiben. Ich persönlich hasse es, wenn jemand glaubt, dies "nach- empfinden" zu können, "MIT- fühlen" zu können, zu wissen wie es mir bei den Gedanken an mein Kind und an meinen süßen Enkelsohn Jonathan geht - Nein, nur wer diese Gefühle erlebt hat, der darf, soll und kann mitreden. Dann werden die Gespräche nämlich nicht in der Trauer erebben, sondern man wird diese tiefe Verbundenheit als Kraftquelle und als Licht der Zuversicht spüren. Uns, saba05, und mir haben viele Antworten im KE seeehr geholfen und zu einigen Schreiberinnen hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. GLG eviba

von eviba am 03.10.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von eviba

also ich bin ja für jeden rub-spaß-fight heute zu haben. aber DAS wird selbst mir auf meiner couch zu viel! zumal ich ab hier nichts mehr begreife!

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe EM, nur ganz kurz (weil ich auch keine Lust auf Fight habe ;-) ) die Beschreibung zum Zweck des Kleine Engel Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen. und dazu den Thread an dem sich "cystus" intensiv beteiligt hat: http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/Ich-zuende-eine-Kerze-fuer-die-kleine-Amy-an_64202.htm Ich unterstelle sowohl der TE als auch cystus, dass sie nicht wirklich "MIT- fühlen" können. Wenn ich falsch liege, dann verstehe ich die Worte noch weniger. VG eviba

von eviba am 03.10.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von eviba

das hab ich schon verstanden! aber der zusammenhang zystus und ke und wer verdächtig wird und überhaupt. und ich meinte, mich kann nichts mehr schocken....

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich versuch es mal systus-teilchen wollte hier ja über kindesmissbrauch, tötung und Todesstrafe diskutieren oder so ähnlich. Dann meinte jemand, sie hätte einen zweitnick, weil bei den KEs ebenfalls ein Beitraf für dieses wirklich arme kind eröffnet würde. Daraufhin wollte sie rüber und jemand hat ihr gesagt, sie solle das bitte nicht machen, lieber auf die andere kerzen-anzünd-seite gehen und dort eine seite für das kind machen. ich find diese seite auch sehr schön und würdig gemacht, das mal mit erwähnt. sie ging aber dennoch rüber zu den Engeln und zündete eine kerze an und erwähnte dabei auch noch gleich zwei mal, daß es ihr hier im aktuell verboten wurde, dort zu schreiben und sie sich das nicht verbieten läßt. gut.. ich meine es auch nicht böse, aber es reicht doch wenn hier drüber diskutiert wird. vor allem weil diese andere userin gleich mal wieder ins detail ging. :(

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich halte mich eigentlich aus Doppel-Nick und Fake-Diskussionen `raus, aber hier bin ich ziemlich sicher, dass cystus und crazymom ein und dieselbe Person sind. Und ich finde AUCH, dass das im KE-Forum NICHTS zu suchen hat. Nicht, weil da eine Kerze für ein kleines Mädchen angezündet wurde, sondern weil es meinem Empfinden nach der Posterin nur um ekelhaften Voyeurismus geht. Warum sonst werden so schreckliche Dinge so detailliert beschrieben? Wir wissen alle, dass Perversion keine Grenzen hat, deshalb wolle wir es noch lange nicht so ausgebreitet lesen. Meine Meinung. LG, Anne

von Kleiner Mann am 03.10.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von Kleiner Mann

mehr sag ich nicht mehr dazu gibt schon kranke menschen, und das meine ich auch nicht böse

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 18:51