Aktuell

Forum Aktuell

@butterflocke

Thema: @butterflocke

Hallo! Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Deine Symptome sind wie bei mir und ich habe mich auch auf Schilddrüse untersuchen lassen: Und siehe da, eine Unterfunktion. Jetzt muss ich morgens immer eine Tablette nehmen (Schilddrüsenhormone) und innerhalb kürzester Zeit gings schon besser. (vor allem muss ich mich nicht mehr vor Müdigkeit mitttags mit Nele hinlegen, weil ich sonst vor Müdigkeit umfallen würde. Und ich habe auch nicht mehr weiter abgenommen...Appetit ist wieder da...) Ich wünsche dir alles Gute und dass sich das klärt LG, Babs

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babs:-) Danke dir, dass du mir nochmal geschrieben hast:-) Ehrlich gesagt spüre ich schon seit längerem diese Beschwerden, war aber immer zu faul zum Arzt zu gehen. Vielleicht kann man es auch nicht unbedingt "faul" nennen. Ich hab einfach Angst, dass etwas Ernstes dahinterstecken könnte. Na hoffen wirs mal nicht.... Eine Unterfunktion wünsch ich mir zwar auch nicht, aber wenigstens wäre damit eine gut behandelbare Ursache gefunden. Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!! Dir auch alles Gute! Flocke

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 22:51