Aktuell

Forum Aktuell

Zeit, daß sich was dreht...

Thema: Zeit, daß sich was dreht...

...nach 30 Jahren haarlichem Einheitslook, gehe ich kommenden Montag mit dem heeren Ziel zu meiner Frisette, mal was neues zu probieren. Natprlich nicht GANZ neu, lange Haare sind lange Haare, aber ich will es mal mit Strääääääähnchen versuchen und damit meinen Straßenköter-Rotton von meinem Haupt eliminieren. Kennt einer eine gute Seite mit Frisuren, die ich der guten Dame mitgeben kann?

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

zu allerserst brauchewir bildlich festgehalten den vorher-look!

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir kann man zwar nicht von Einheitslook sprechen, da ich seit 34 Jahren sowohl Farbe als auch Frisur verändere, aber ich entsinne mich...., janz schwach, mit einem "straßenköterblond" gesegnet zu sein! Nun müßte man, um zu raten, natürlich mal Deine Kopf-und Gesichtsform sehen.....Deine Augenfarbe kennen, Deinen Typ unter die Lupe nehmen. Da ich absolute Expertin bin auf diesem Gebiet, könntest Du uns vielleicht..... .....;-) Sorry....war ein letzter Versuch....ich weiß, dass Du "multiresistent" bist...:-) Warte mal....ich kannte da ne schöne Seite...ich suche gleich mal!

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte dir meine frisette in muc wärmstens ans herz legen... aber dazu müßtest du schon nach muc kommen. das ist echt die beste von welt!!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die macht's mir aber sicher nicht am Montag morgen für 40 € mit allem, oder?

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

...neee, ich bin entgültig geheilt. Da will ich in so einem Online-Frisurenberater ein Bild von mir hochladen und dabei schmiert's mir für Stunden das Netz ab... Neeee, wenn schon so ein Online-Dings das Kotzen kriegt, dann tue ich Euch das ganz sicher nicht an.

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 18:11