Aktuell

Forum Aktuell

Wurde Euch schon mal eine Ähnlichkeit angedichtet

Thema: Wurde Euch schon mal eine Ähnlichkeit angedichtet

mit einer Berühmtheit bzw. Star! Mir ist das 2x passiert, mit zwei versch. Leuten, die zu mir sagten, ich seh aus wie ...., wobei mir das jetzt nicht öfters passiert ist, sondern wohl die Wahrnehmung der Leute ist. Es ging da eben um zwei verschiedene Berühmtheiten und ich seh ganz sicher nicht so aus wie die und die. Wenn es so wäre, würden es doch einige mehr behaupten. Aber letztens wollte mir wer mit aller Macht klar machen, dass ich ausseh wie ....Ich find es völliger Unsinn, was die Leute da sehen. Hattet Ihr sowas auch schon mal!

von Seansmama am 09.03.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Mir hat mal der Wirt im Stammlokal meiner Mutter erklärt, "unglaublich", wie ähnlich ich meiner Mutter sähe. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das wahrscheinlich jede Frau unbedingt hören möchte, aber er blieb vehemant und nachhaltig bei seinem "unglaublich". Eine Berühmtheit, mit der ich nix zu tun habe, und der ich angeblich ähnlich sähe, wäre mir jedenfalls lieber...

von Leena am 09.03.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Seansmama

was ich beides absolut gar nciht verstehen kann. weder den zusammenhang der beiden, noch die einzelne ähnlichkeit. sie haben beide ein markantes kinn, das kann ich bei mir so eigentlich nicht erkennen. aber vllt verdränge ich es ja auch einfach, und bin in echt eine ma dalton reinkarnation... und wer bei dir?

von DecafLofat am 09.03.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von Seansmama

OMG..mein Thema. Gwyneth Paltrow. Ständig muß ich mir das anhören, von Freunden, Bekannten usw. Mag ja sein, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist (Gesicht, Haare), jedoch bin ich nicht so mager und habe auch mehr Oberweite. Ich wurde schon am Flughafen in LA so angesprochen und von Touris in Paris, gerade in London wollte wieder jemand ein Gespräch in einem Restaurant. Es nervt gewaltig. In Deutschland ist mir das noch nie passiert. Ich will nicht "aussehen wie", ich bin ich.

von stella_die_erste am 09.03.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

dann spann ich dir den mann aus - ich LIEBE chris martin!

von DecafLofat am 09.03.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Echt? Ui..ich bin ja froh, dass mein Mann NICHT so aussieht :-)

von stella_die_erste am 09.03.2014, 21:25



Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

was will dein mann denn von mir, er hat ja dich. wieso perfekt gg perfekt austauschen... duckundweg, gleich kommt die meute... baha....

von DecafLofat am 09.03.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von Seansmama

und Jan Josef Liefers haha......... Gell.........

von bobfahrer am 09.03.2014, 21:16



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Unser schwarzer Kater sieht aus wie der Liefers, wenn er so Glotzäugelchen macht.

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Damals fand ich das voll doof, heute hätte ich gerne ihre Figur... und ihr Geld.

von binesonnenschein am 09.03.2014, 21:16



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Claudia Schiffer. LG maxikid

von Maxikid am 09.03.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von Maxikid

LG maxikid

von Maxikid am 09.03.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Vor 30 Jahren wahlweise mit Carolin von Monaco oder Uschi Glas :-).In den letzten Jahren habe ich gelegentlich Michael Jackson in mir gesehen, was ja nun nicht wirklich erstrebenswert ist ;-).

von Ebba am 09.03.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Ebba

Jaaaa, Caroline von Monaco!!!!

von binesonnenschein am 09.03.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Danke, Bine. Auf jeden Fall besser als Michael Jackson :-)

von Ebba am 09.03.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von Seansmama

... habe ich gerade festgestellt, das Til Schweiger immer mehr meinem Mann ähnlich sieht, v.a. die untere Gesichtshälfte und die Mimik, wenn er sehr sauer ist.

von Ebba am 09.03.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Ebba

Solange er nicht so spricht wie Til Schweiger, ist doch alles gut.

von stella_die_erste am 09.03.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Er spricht klar und deutlich *puh Schweiß von der Stirn wisch*

von Ebba am 09.03.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von Seansmama

ja, in den 80er jahren sagten viele, ich seh aus wie Nicky (die sängerin) *g* gut, ich hatte die frisur und die größe, mehr aber auch nicht.

Mitglied inaktiv - 09.03.2014, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Marianne Sägebrecht! Nein, natürlich mit Claudia Schiffer, Heidi Klum und Julia Roberts !

Mitglied inaktiv - 09.03.2014, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem mann sagen viele, er sieht aus wie der gitarrist von rammstein ´, paul landers *grins*

Mitglied inaktiv - 09.03.2014, 22:46



Antwort auf Beitrag von Seansmama

und ich hab nulllll ähnlichkeiten mit den beiden lucy lawless (xenia) und shannon doherty (charmed) das passiert mir immer wieder von wildfremden leuten.dabei hab ich echt null ähnlichkeit mit denen. haben fremde so ein verzerrte wahrnehmung??

Mitglied inaktiv - 09.03.2014, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

da fällt mir ein..mein bruder sieht 1:1 aus wie peer kusmagk aber wirklich 1:1..das könnte sein zwilling sein...er weiss garnichts davon

Mitglied inaktiv - 09.03.2014, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mein bruder sieht aus wie leonardo di caprio. Und mir sagt man eine Ähnlichkeit zu Sally Field nach, wobei die meine Mutter sein könnte vom Alter her. Aber sie hat sich gut gehalten ;-)

von tequila sunrise am 09.03.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von tequila sunrise

geil tequila mit deinem bruder.... ;)

Mitglied inaktiv - 09.03.2014, 22:12



Antwort auf Beitrag von tequila sunrise

Ja, tequila, du hast den Sally Field-Zug ums Kinn, das passt. Und ist ganz sympathisch!

von Pamo am 10.03.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von Seansmama

von like am 09.03.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Früher: Mia Farrow (wenn ich kurze Haare hatte), Anna Magnani (lange Haare)

Mitglied inaktiv - 09.03.2014, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Immer wieder. Vom Aussehen bis zum Lachen.

von Gucci75 am 10.03.2014, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt sehe ich im Geiste Nena, Ulrike Folkerts, die junge Mia Farrow und Anna Magnani vor meinem geistigen Auge entlang marschieren - und frage mich verzweifelt, was der "Querschnitt" von den vieren ist und wie Du wohl aussehen magst..???? Ich scheitere.

von Leena am 10.03.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von Leena

Ich auch. 4 völlig unterschiedliche Frauen...

von maxwell_ am 10.03.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Mit 20 wurde mir gesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit Cindy Crawford. Ich persönlich empfand das nie so. LG

von hormoni am 10.03.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Sowohl mit der jungen Joan Collins als auch mit der jungen Christine Kaufmann. Ich konnte diese Ansicht allerdings nie teilen.

von fiammetta am 10.03.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von Seansmama

ich wurde vor 20 Jahren öfter mal angesprochen, ich sähe aus wie Stephanie von Monaco. Damals hat sie ständig negative Schlagzeilen gemacht. Also nicht so prickelnd für mich.

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann, dem der Til Schweiger inzwischen immer ähnlicher sieht, fand die Stephanie mal sehr attraktiv. Inzwischen sieht man ihr ja leider sehr an, wie sehr das Leben sie mitgenommen hat.

von Ebba am 10.03.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Äh ja....mir hat mal jemand gesagt ich würde aussehen wie Shirley McLane in dem Film "Irma la douce".... zu dem Zeitpunkt kannte ich den Film nicht mal und musste erst mal nach der Schauspielerin googeln. Bis auf die roten Haare sehe ich aber nicht wirklich selbst eine Ähnlichkeit ;-) LG Mecia

von mecia am 10.03.2014, 10:44



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Mit Mike Krüger! So, das mußte jetzt sein. Zu viele Schönheiten hier unterwegs!

von maxwell_ am 10.03.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von maxwell_

ich musste schon auch schlucken.....

von Leewja am 10.03.2014, 12:27



Antwort auf Beitrag von maxwell_

Wahrscheinlich hast Du einfach nur das falsche Lied falsch gesungen...

von Leena am 10.03.2014, 14:25