Aktuell

Forum Aktuell

@Wilkes

Thema: @Wilkes

wie war es mit dem Unwetter ? Habe im Radio gehört, daß es bei Euch mächtig "rumpeln" soll, und mußte sofort an Dich denken ..... Tief im Westen - Gruß von der loewenmutti

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na, sieh mal einer guck, unlängst hab ich mich noch gefragt, wo du wohl steckst. Aber woher weisst denn du wo "bei uns" ist? Hier hats bislang noch nicht gerumpelt, hier rappelts nur im Karton... warm, schwül, Becken voller Kinder, wo ich von manchen nichtmal weiß ob eins meiner Kinder sie kennt?!? Ich hab mich für den iPod und das Bügeleisen entschieden (eindeutig die schlechtere Wahl, aber will ich mit etlichen Pubertanden in den pool?) Nett, dass du an mich denken musstest, hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, nachher sagt man uns noch was nach... LG, alex

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

aber Leo ist schon in Ordnung irgendwie..... Naja mit EM und vallie habt Ihr doch kürzlich ein Treffen bei Dir im Westen vereinbart !(ich lese halt mehr als das ich schreibe) Jau , meine sind auch gerade draußen im "Kleinst-Pool" am toben; the best you can do with 'em. Gestern tauchte ein alter Freund von meinem Ältesten überraschend hier beim Schützenfest auf. Er lebt mit seiner Mutter inzwischen auf Mallorca , geht dort auf eine Privatschule und war bis vor einem halben Jahr noch hier auf der Schule in der gleichen Klasse! Das war vielleicht eine Wiedersehens-Freude ! Wie geht's denn EM und vallie ? Ich habe gelesen es gab Stress mit den beiden in 'nem anderen Forum ? Habe die beiden gar nicht so streitsüchtig in Erinnerung ! Boettinger-Gruß von der loewenmutti

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ich hoffe doch, den beiden geht es gut. Nur, zu genaueren Auskünften empfiehlt sich das Selbstbefragen, even if i knew details i wouldnt give them katie Streitsüchtig sind die beiden nicht, nur ehrlich und direkt. Boettinger? Bettina Boettinger? Rosenberg-Gruß von der alex

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 17:41