Aktuell

Forum Aktuell

Wie gefällt Euch der neue Song v. Lena?

Thema: Wie gefällt Euch der neue Song v. Lena?

http://www.youtube.com/watch?v=6WIEQBeIoS0&feature=topvideos Ich finde ihn sehr langweilig. Außerdem ist mir die Stimme - im Gegensatz zu Satellite - zu glattgebügelt. Und sie imitiert eine Sängerin deren Name mir gerade nicht einfällt , und das kann nur schiefgehen. Schade, da wäre wesentlich mehr Potential gewesen! (Auch wenn das andere gell NathaliK *G* hier anders sehen)

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

hm ich finde es gut und nicht nachgeahmt

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

naja.............aber ich bin kein lenafan, wahrscheinlich bin ich nur vorurteilsbelastet.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du evtl die heintzmann mit imitieren? mir gefällt nicht. lena verkauft sich nur an teenies und an puber-jungs da kurzer rock/kurze hose und freier bauch schon seit urzeiten geld macht.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

das kommt davon wenn man mit einem auge beim kind auf dem balkon ist...

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl ich schon älter bin, fand ich Lena bislang recht ansprechend. Der neue Song gefällt mir jedoch überhaupt nicht - todlangweilig. Weder zum Träumen, noch zum schnellen Autofahren. LG Schlaflos

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

soll ihren eigenen Stil finden, man !

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Die meinte ich, danke!

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

super Video - Lied bäh

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich? Hast Du das jemals bei ihr entdeckt? Ich nicht... Ich finde dieses Mäuschen äußerst langweilig. Interessant ist lediglich, wie grenzenlos ihre Selbstüberschätzung ist!

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Näh, ist SIE doch nicht dran schuld, wenn die Medien sie so pushen, das bestätigt sie doch nur in ihrer Art. Würde jeder so machen. Das Liedchen ist sehr lala., sie ist wie immer süß.... LG I.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag die überhaupt nicht, ist mir total unsympathisch schon von Anfang an. Das Video ist nett, aber das wars dann auch schon. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich krieg´ ja nischt mit.. deshalb musste ich mir das neue Lena-Machwerk jetzt erstmals in voller Länge anhören/anschauen.. Für mich ist das Radiomusik.. hier unten sind wir nicht so sehr verwöhnt mit alternativen Radiosendern und da bleibt zwischen Chartgehoppse und Oldiesender keine große Wahlmöglichkeit. Da finde ich so leichte Kost wie diesen Lenasong doch gar nicht so schlecht.. Lieder für die Urlaubszeit sind oft mit Akustikgitarrenbegleitung, damit man die auch am Ostseestrand selber singen kann und genau das ist der Song doch: leicht, eingängig für Teenies am Lagerfeuer und zum Mit pfeifen.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 09:35