Aktuell

Forum Aktuell

wer schön sein will...

Thema: wer schön sein will...

schwitz, äachz. habe mich heute dezent mit meiner garderobe vertan. während alle im luftigen shirt im büro sitzen, trage ich pulli und blazer. und weil der pulli so doof ist, kann ich den blazer nicht ausziehen. japs. zu allem überfluss trage ich auch noch ne mütze, weil meine haare so bescheuert aussahen. dampft snuggles

von dr.snuggles am 20.06.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

niedlich! Ich dachte immer, ich sei die einzige mit so doofen Fehlgriffen. Also, tu das richtige: gucken, als ob alles so gehört und die anderen daneben liegen. Und immer dran denken: Frieren ist schlimmer als Schwitzen. (Frischluft nach Berlin fächel) M

von MartaHH am 20.06.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich nehm Dir was von Deiner Hitze ab, bei uns ist es kühl. Also, immer her damit!

von Nugua10 am 20.06.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

und knöpf den Blazer zu. Ich hatte das einmal, noch zu Bürozeiten, schwarze Hose und Angorapulli und dann kam die Sonne raus, brrr.

Mitglied inaktiv - 20.06.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ist bei mir genau umgekehrt. Heute war etwas wärmer angesagt, also habe ich Ballerinas an, natürlich ohne Socken. Und was ist: Draußen sind 14 Grad, es regnet in Strömen und ich habe Eisfüße. Ich freue mich jetzt schon darauf, nach hause zu kommen und dicke Socken anzuziehen.

von lalaluna am 20.06.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Nach warmen Tage ist mein Büro im Altgebäude immer noch tagelang sehr warm. Also zog ich trotz bewölktem Himmel, Rock und kurzärmelige Bluse an. Und für die 2m vom Auto bis zum Eingang brauche ich keine Jacke. Hrmpf und dann musste ich für einen kranken Kollegen zu einem Außendiensttermin. Eine Straße ablaufen zusammen mit der Polizei, es schüttete in Kübeln. Einen Minischirm hatte ich mit. Die anderen hatten alle Jacken, Pulover dabei und für mich nur mitleidige Blicke. Mir war sooooo kalt brrrr Dann besser schick schwitzen :-)))

von Erdbeere81 am 20.06.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

Im Büro findet sich doch immer in einer Ecke oder Schreibtischschublade ein Plätzchen für ein One-fits-for-all-situations-Shirt oder sogar einen leichten Allround-Blazer. Das praktizieren v.a. Männer. In bestimmten Berufszweigen. Sie kommen abgerissen ins Büro. Im Notfall schwupp das ewig dort hängende Jacket vom Haken an der Bürotür übergestreift, und fertig isser, der Business-Adonis.

von Nikas am 20.06.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Nikas

Ja, meiner auch! Mein Freund hat für den Fall eines nicht geplanten Kundenbesuchs, Geschäftstermins immer ne Krawatte in der Schublade und ein Sakko im Auto.

von Flightpiepenpaula am 21.06.2012, 09:36