Aktuell

Forum Aktuell

Welche Fitness DVD könnt ihr empfehlen?

Thema: Welche Fitness DVD könnt ihr empfehlen?

Hallo, was steht bei euch so im Schrank? Welche DVD ist gut gemacht, hat tolle Musik und effektive Übungen? Dachte an ein Bauch Beine Po - Programm oder Aerobic...einfach etwas, was Spaß macht und Bewegung bringt. Ich habe schon die DVD von B.Becker - Pilates, diese gefällt mir sehr gut, hätte aber gerne noch etwas Abwechslung. Danke LG mamaj

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe eine (bzw. 4) DVD von "Billy´s Bootcamp". Die kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Macht wirklich Spaß und man fühlt sich tatsächlich nach kürzester Zeit total fit. Kannst ja mal googeln, gibt es bei ebay, amazon usw. LG Krossie Billy Blanks, der Erfinder von Tae Boe, präsentiert Billy's Boot Camp, seine brandneue und effektive Trainingsmethode! Billy motiviert Sie dazu, in nur 7 Tagen fit zu werden und Körper und Geist vollständig zu erneuern. Billys Boot Camp ist ein komplettes Fitness-System mit 3 tollen, neuen Workouts, die miteinander den Muskelaufbau und die Fettverbrennung fördern. Ob Sie nun ein Anfänger oder einer der Million Anhänger von Billy Blanks sind - Boot Camp ist ein sehr gutes Workout System für jeden Fitness-Level!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

David Kirsch sehe zwar trotz seiner Hilfe nicht aus wie Heidi Klum, aber man fühlt sich wirklich straffer und bis in die innersten Muskelstränge trainiert. Brauchst aber einen Gymnastikball und Kurzhandeln dafür. Hart, aber man gewöhnt sich dran.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch David Kirsch und kann sie nur empfehlen, ich fühle mich nicht nur straffer......ich BIN straffer Gruß LOCKE

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 15:13