Aktuell

Forum Aktuell

Was macht man mit so einem ruhigen Abend?

Thema: Was macht man mit so einem ruhigen Abend?

oder andersherum, was macht Ihr an so einem ruhigem Abend, alles schläft friedlich, einschließlich Mann, Katz und Hund. Das kenn ich so gar nicht, absolute Stille, weiß gar nichts mit mir anzufangen. Alternativen wären: a) am PC hocken bleiben und hin und hier zu klicken (eventuell wieder Geld bei Ebay lassen) b) Putzen, aufräumen und Co. c) vor den Fernseher hocken und das erstemal seit puh Wochen gemütlich was gucken (läuft überhaupt was?) d) ein ausgiebiges Bad mit Buch oder Zeitung e) ebenfalls ins Bett gehen und vermutlich um 3-4 Uhr dann wieder wach zu sein f) was Leckeres kochen (öhm, Milchreis, hätte ich gerade Hunger drauf) und sich dann ärgern, daß das auf die Hüften geht hm, mehr fällt mir nicht ein, hab auf alles irgendwie ein bißchen Lust und kann mich nicht entscheiden, was würdet Ihr tun? gelangweilte Grüße Nina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

geh aber dann wohl mal ins Bett. bisschen lesen, das war's. Um 6 ist die Nacht wieder rum und ich brauch tendenziell viel Schlaf. ( Und hab in letzter Zeit nicht so arg gut geschlafen)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

hm, da geht es mir anders, gewohnheitsmäßig bin ich spätestens nach 6 Stunden wieder wach, meist früher. Normalerweise so gegen 0 bis 1 Uhr im Bett und 6 Uhr wieder raus. Heute ist glaube ich Sommersonnenwende, mich in die Heia legen, wenn es draußen noch immer sichtbar hell ist, fänd ich irgendwie auch komisch:-(. LG Nina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich lese hier schaue nebenbei tv-- quizshow oder sowas katze schreit sooo laut.....ich werde ihr jetzt den hals rumdrehen.......... ich denke ich geh ins bettchen, weil morgen im geschäft wieder ein harter tag wird gruss monschischi

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz bestimmt Badewanne ! Wir haben hier noch keine, kommt jetzt erst bald und ich muss jetzt schon seit Dezember ohne Badewanne leben ( aber eine Dusche haben wir !! )und ich vermisse die so unendlich ! Ich würde an deiner Stelle schön in die Wanne gehen, Kerze dabei an, ein Glas Wein, ein gutes Buch .......haaachhh.... das wäre toll jetzt ! ( Smiley mit Buch in der Wanne gab es nicht .... ) Gruß, Tippel

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich, es gab schon Nächte wo ich mit Buch auf dem Pott hocken geblieben bin, spannende Bücher, glaube letztes mal mit einem von Stieg Larsson, da war ich so fasziniert, daß ich nicht aufstehen wollte, nach 3 Stunden tat dann aber der Brillenabdruck weh Ohne Badewanne würde ich auch nicht leben wollen:-( Wir haben oben noch ne Dusche, die haben wir noch nie benutzt, da kommt die Schmutzwäsche rein (also ohne Wasser, Hähne sind sogar abmontiert). Wein mag ich nicht, aber so ein heißer Kakau und dann Blubberbläschen, ja das klingt gut:-))) LG Nina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich mit dem Buch auf dem Klo ....es gibt aber auch so spannende Bücher, die fesseln einen an den unmöglichsten Orten ! Blubberbläschen ?? Habt ihr einen Whirlpool ? Nein, sag es mir nicht, ich werde neidisch und will jetzt SOFORT in die Wanne !

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

dachte da eher an 2m hohen Schaum:-) Aber ich hätt gern einen, so rein aus medizinischen Zwecken zur Entspannung versteht sich:-))

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

blubberbläschen gleich prosecco? habe heute abend gekocht aufgeräumt gewaschen gebadet jetzt lümmel ich vorm tv und im web und lese gleich noch ne runde. allet dabei? nee, kein klo und kein alk, aber sonst alle abendtauglichen aktivitäten erfüllt. gähnt snuggles

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

gute Nacht alle zusammen Sorry, für den völlig unpolitischen Eigennutzthread

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich auch. Wir bekommen so einen mit Licht Therapie, eingebauten Radio etc. ! Die Dinger sind aber eben net sooooo billig und da wir jetzt erstmal unsere Außenanlagen machen und leider noch keinen Goldesel im Keller haben, musste die Wanne warten !! Aber irgendwann ... ich sehe es schon vor mir ....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

einmal probiert, böse abgestürzt. Jetzt kommt die Wanne, einen haufen Zeitschriften und ein heißer Kakao (wäh, mußte erstmal googeln, wie das nun geschrieben wird, ich lerns nie:-() und ein Stoßgebet, daß keiner wach wird:-). Snuggels, Du könntest ja schonmal den Berliner Stadtplan auswendig lernen, und Dir ne Liste machen von Dingen,die Du gucken und machen willst, bevor Kind und (irgendwann) Freund nachkommen...da gibts sicher so einiges:-) LG Nina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

würde jetzt gerne ins bett, aber meine haare sind noch plitschnass und dann sehe ich morgens immer so zerbombt aus. föhnen? hasse ich. stadtplan berlin? kenn ich. habe da bereits 10 jahre gelebt. schwimm nicht so weit raus!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

, Du Eule, ich schreib' Dir gerade eine PN und DUUUU hast dat Ding ausgeschaltet.... Sach mal Bescheid wenn Du wieder Post empfangen willst oder mail mir wenn Du Lust hast. Gruß, Deine evtl. Dorf-Nachbarin Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich aber noch gelesen:-) Antworte dann nach der Wanne:-) *knopfdrück*

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bin grad mit der Produktion fertig - Erdbeertorte - Erdbeertörtchen - Erdbeerkonfitüre War heute mit Kind A und Kind B auf dem Feld..........was haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen............. und jetzt sind alle verarbeitet, ich überfressen und diese kleinen roten Scheisserchen kann ich für heute nicht mehr sehen....... jetzt noch schnell Wäsche aufhängen und dann ab ins Bettchen momoo

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.people.com/people/article/0,,20395858,00.html

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

das war der letzte übrig gebliebene Kerl, der mir gefällt, der noch nicht vergeben war....alle anderen sind bereits verheiratet und haben Kinder:-(. Was will der denn von dem Hungerhaken? Okay, sie mag sympathisch wirken, aber allein die Hände, sind die sehnig, da sehen meine, die 7 jahre älter sind, aber besser aus Okay, dann volle Konzentration auf die WM, wo es ja angeblich so viele schnucklige Typen gibt...brauch ne neue Einschlafhilfe

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 00:17