Aktuell

Forum Aktuell

Was ist den hir los ?

Thema: Was ist den hir los ?

Gestern war wohl das TV- Programm nich so doll?

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

was soll schon sein? es gibt halt mal solche "diskussion", dann wieder tolle themen wie schuhe, fingernägel & co. that's life. einen extra-thread hätte es eigentlich nicht gebraucht....

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oder giebt es hir Platzmangel das man nur ernst gemeinte Thread´s eröffnen darf`?

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

nein, aber man hätte es einfach unten anfügen können. *augenkrebs*

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, Claudi, eben es ist nicht "that´s life" im RL würde der ein oder andere sicher nicht so ausfallend werden oder gar nicht erst den Mumm haben derart zu provozieren....das ist dem anonymen WWW vorbehalten.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hätt jetzt kein so einen regen Austausch mit dir.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

ews geht um die qualität der threads, ich bezog mich auf das niveau. das war allerdings weiter unter dem durchschnitt, stimmt.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

da hast du recht. aber du siehst ja, dass es trotzdem noch weitergeht.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte eher das Gefühl, und ich hab nicht alles nachgelesen, daß es gar nimmer um das Thema ging, zumindest "von einer Seite", sondern nur um zu provozieren, Suche nach Angriffsfläche und dann austeilen.... Gegen den eigentlichen Thread wär tatsächlich nichts zu sagen...aber der spielte ja nur noch untergeordnet eine Rolle:-(. Allerdings steht der Teletubbiethread nun auch nicht weit über Fingernägel :-)))

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

zur info: es gab keinen tele-tubbie-thread sondern einen thread zum niveau von kindersendungen. daraufhin habe ich gefragt, welcher sinn eigentlich hinter den tele-tubbies steht. und ich frage mich wirklich, welche berechtigung dieser krampf (so sehe ich es nun mal) hat. ich denke, dass sendungen, die von kindern gesehen werden, mehr diskussionswert haben als fingernägel.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

"ich denke, dass sendungen, die von kindern gesehen werden, mehr diskussionswert haben als fingernägel." wenn sich das mal hier herum sprechen und beachtung finden könnte...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das Thema haben wir aber schon zig mal durchgekaut, und insteressanterweise führen Kindersendungen immer wieder mal gerne zu Diskussionen über "Besserelterntum" Nach dem Motto "sag mir was Dein Kind schaut und ich sag Dir, was Du für eine Mutter bist!!!" Immerhin kann ich behaupten, die Teletubbies waren bei uns fast immer uninteressant:-)) Eine kurze Phase von dem Ältesten, da waren die Viehcher gerade neu, gab es mal. Dafür lieben meine Schwammkopf Und wer kritisch KinderTV beäugt, wird eines sehen und hören, was bedenklich ist, aber nicht nur bei den heutigen, das war früher schon nicht anders, ob es nun Tom&Jerry oder Pippi Langstrumpf war oder der Michel, der dauerhaft verprügelt werden sollte, wir haben da nostalgische Gefühle, trotzdem "korrekt" waren auch solche Sendungen nicht wirklich. LG Nina

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

bei deinem ersten absatz ist aber klar, dass das nicht mein beweggrund gewesen sein kann, oder? ;-) ich suche wirklich den sinn dahinter, denn ansonsten lege ich das unter thema "verblödung" ab *g*

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

es doch immer mal wieder neue fassetten, nicht wahr? sicherlich ändert sich auch die mode in der nagelmodellagewelt, aber das hat ja nun bekanntlich eher weniger mit kindern zu tun...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

hmpf, naja, auch Nägel haben mit Kindern zu tun, ich erinnere mich, wie Kind 3 letztens Nagellack die Treppe runterpurzeln ließ, von Stufe zu Stufe bis in den Flur, war das ne Arbeit den Lack wieder zu entfernen Klar kommen neue User, aber es werden tortzdem immer wieder die Stempel verteilt, und irgendwie kommen auch immer wieder die gleichen Antworten, es gibt die Kinder, die fast alles gucken dürfen, die Fam. wo kaum bis gar nicht TV geguckt wird (oder die gar keinen haben) und diejenigen, die genau ins Programmheft schauen, was ihrer Meinung nach "Schauwürdig" ist. Das ist ein immer gleich bleibendes Schema...und wer gut dastehen will, sagt natürlich, daß zu Hause nur geguckt wird, was empfehlenswert ist und das möglichst auch nur wenig....wer die Diskussion hier schon zig mal gelesen hat, weiß das derweil und hält sich dran:-))))). Wer neu dabei ist und was anderes schreibt wirft sich sozusagen den Hyänen zum Fraß vor Test 1: durchgefallen:-))

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:43