Aktuell

Forum Aktuell

Wann hört das Gewitter Mal wieder auf....

Thema: Wann hört das Gewitter Mal wieder auf....

... die ganze letzte Nacht hat es geknallt und geblitzt, einmal ist sogar ein Blitz wahrscheinlich bei uns im Haus eingeschlagen. Soooo laut und sooo lange habe ich das überhaupt noch nie erlebt. Die Kinder haben geschrien wie am Spiess - klar es klang, als ob hier Kanonenkugeln einschlagen. Selbst mir war mulmig. Heute Morgen war es dann warm, schwül und bewölkt. Um 16 h fing wieder das Donnern an und jetzt hat gerade wieder der sintflutartige Regen eingesetzt. Habt Ihr auch die ganze Zeit so heftige Gewitter?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

nö, keine gewitter in sicht. heute ist es genauso wie gestern. früh am morgen regnete es wie aus eimern, alles war klitschenass und es war schwül. gegen mittag dann kam langsam die sonne raus bei etwa 22 grad und gegen abend hatten wir sogar blauen himmel bei 25 grad. und heute siehte es nicht anders aus.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

und ich glaube es hört so schnell nicht auf . Sintflutartige Regenfälle, heftige Gewitter , Sturm , Sonne, Wolken und ständig schwül. anja

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

... die macht uns alle fertig. Kinder wie Erwachsene sind gereizt, übermüdet. Nachts kann man nicht richtig schlafen. Ich hoffe, dass sich die Wetterlage schnell ändert. Mir wurde nämlich heute gesagt, dass so eine Grosswetterlage locker 6 Wochen bestehen kann. Na danke....

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

sonnig mit ein paar Wolken, waren gerade auf der Dachterrasse planschen Also Gewitter nicht in Sicht, wir sind ja aber auch weit von euch entfernt...Wie gehts euch sonst so ??

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

... und das nur letzte Nacht. Unglaublich! Da haben wir ja richtig Glück gehabt.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

hat auch was mit den Gummistiefeln bis zu den Knöcheln im Schlamm zu stecken.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist es knalleheiß, will raus ausm büro!!! japst snuggles

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

hat auch was mit den Gummistiefeln bis zu den Knöcheln im Schlamm zu stecken.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:46