Aktuell

Forum Aktuell

vorsicht SPAM: Shampoo

Thema: vorsicht SPAM: Shampoo

Mein gestriger Einkauf machte mich nun neugierig. Da MEIN Shampoo, was ich seit 10 Jahren oder so benutze, nicht da war, mußte ein Notfallplan her und ich stöberte im Shampooregal, was ich ja sonst nie machen muß, da ich weiß was ich will. Griff mir dann ein besonders schön funkelndes Exemplar von Nivea (samt passender Spülung) und heute in der Wanne guckte ich mir meinen Kauf etwas näher an: Diamant Gloss (hört sich gut an) mit Diamant Partikeln (überlege vielleicht ein Sieb auszupacken und mal näher zu suchen) und Calla Extrakten (hoffe, das tut auf dauer nicht weh, was auch immer das ist). verleiht ihrem Haar funkelnden Glanz, hmmmmm, bin schwer enttäuscht, da funkelt nix, keine Diamanten gefunden und die Callas hab ich auch nicht gefunden (oder gehört:-p). Von daher aus Neugier, habt Ihr auch so merkwürdige angebliche Inhaltsstoffe in Euren Haarpflegemitteln, die Interessantes versprechen, aber nicht halten? LG Nina

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, ich nehme immer die von L'Oreal El Vital mit "Superglattfunktion" für meine Mähne. :-) Ich habe ehrlich gesagt noch nie geschaut was da drin ist.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

wedv

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

... benutze L'Oreal scho seit Jahren (je nachdem auch das für coloriertes oder längeres Haar). Ich fahre damit immer noch am besten und besonders das Glättungsshampoo ist super.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das Glättungsshampoo von L'Oreal wirkt genauso wie alle Glättungsshampoos - genau gar nicht. Zumindest nicht bei Fumis Haaren.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat mir ein duschgel mitgebracht mit echten perlen tja, die suche war vergebens :( keine perlen gefunden

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich auf merkwürdige Inhaltsstoffe verzichten möchte, kaufe ich mein Shampoo IMMER im Reformhaus (momentan hab ich eins von neo bio). LG

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 09:07