Aktuell

Forum Aktuell

UMFRAGE alte japan.Serien wie Mila,Georgie...

Thema: UMFRAGE alte japan.Serien wie Mila,Georgie...

Kennt ihr noch die alten Serienj wie Mila Superstar,Lady Oscar, Sarah die kleine Prinzessin,Hikarie,Kickers????Fällt euch noch mehr ein???Ich möchte gerne wissen,wie eine Serie heisst, da hat sone Frau die Macht über die Meere(?) und hat so eine Krone auf,die sieht der von König Triton aus Arielle ähnlich.Ich weiss nur noch,dass die von nem Haus fällt und dann stirbt und aber noch einmal das Bld von ihr mit Meer kommt....Ich war da 5 oder 6,als das alles lief...Weiss jmd ob und wnan und wo diese Serien wieder laufen?Oder kann man die kaufen?Amazon gibts nur Georgie und Mila,aber sauteuer,fast 60Euro...

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1209 http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2942 Die andere Serie kenn ich nicht. Sagt mir überhaupt nichts. Vllt. findest Du ja in wunschliste.de was über die Suchfunktion oder Forum o.ä. LG Danny.

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danny DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!Ich habs gefunden...Es war Die Königin der 1000Jahre...Mein Gott,ich heul gleich...So viele Erinnerungen und Serien... Die Königin der 1000Jahre,Mila Superstar,Kickers,Georgie, Hirkari,kleine Prinzessin Sarah, Alvin und die Chipmunks, Arielle,Babar,der Elefant,Hallo Kurt, He-Man and the Masters of the Universe, die Jetsons...Ich fass es nicht!!!!*freu* So,JETZT kann ich beruhigt ins Bett gehen und ruhig schlafen... N8i :)

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass Du Dich so freust. Ich hab früher so wahnsinnig gerne "Wilder Westen inklusive" (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=784) angeguckt. Ich glaube das wurde nur 1 oder 2 mal ausgestrahlt. Und am 24.10. hab ich ne Benachrichtigung von wunschliste.de bekommen, dass es die Serie nun endlich auf DVD gibt :-) Da hab ich mich auch sehr gefreut - ist ne tolle Seite!!! "Prinzessin Sarah" und "Cinderella ´87" hab ich bei ebay auf DVD ersteigert :-) LG und viel Spass beim gucken, Danny.

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mila und die Kickers hab ich auch jeden Tag geschaut....immer morgens vor der Schule beim Frühstück mit meinem Papa! Das waren noch Zeiten :-) Achso Prinzessin Sahra fand ich auch ganz toll! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir kams mitags nach der schule bzw kindergarten....und wenns heute nochmal kommt guck ichs immer,aber so wie jetzt grad auf tele5,mnorgens um 6 uhr,sooooooooooooo wichtig isses dann doch nich!!;)

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

und heulen immer rotzel und wasser ;o( Candy, anna mit den roten haaren, Der sterne der seine,,,, ach herrrrrlich

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal, natürlich prinzessin Sarah *g* Daer sollte meine tochter immmmer mal sarah heissen, denn meine und nun ihre lieblingspuppe hiess ja auch Priscila *g* Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 17:24