Aktuell

Forum Aktuell

The Tudors - hats Fans hier?

Thema: The Tudors - hats Fans hier?

Hallo! Ein kleines Sinnlosposting von mir... Hat es hier irgendjemand, der "The Tudors" guckt bzw. geguckt hat? Ich brenne gerade irgendwie darauf, mich darüber auszutauschen... Ich liebe ja historische Kostümschinken (wenn sie eiiiinigermassen Niveau haben) und finde die Serie einfach hinreissend! Die Kostüme sind genial, die Sprache gefällt mir gut, die Schauspieler, die Intrigen und Liebeszenen und und und... LG Kikilotta (die ja am liebsten Charles Brandon hätte...arrr)

von Kikilotta am 03.04.2011, 23:13



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

ich habe zwei oder drei Folgen geschaut - und dann wars mir zu fickrig, wenn ich das mal so sagen darf :o))) Eine Folge ausgelassen - nächste wollte ich sehen und bin irgendwie nicht mehr mitgekommen...

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 23:21



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Fan? Nunja, ich weiß nicht. Ich habe die Serie gesehen. Ich fand es spannend was man aus der Geschichte machen kann.

von shinead am 03.04.2011, 23:58



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

"Sex with historical inaccuracies" nannte es eine Posterin in meinem britischen Forum. Mir haben jetzt am Ende die wirklich interessanten Figuren gefehlt, Wolsey, Moore, Cromwell, Cranmer, Chapuis... alles wirklich interessante war eigentlich schon vorbei mit Ehefrau Nr 3 und/oder der Execution von Moore und dann Cromwell. Dafuer war JRM's alte Maennerstimme sehr lustig und. die. Art.und.Weise.wie.er.eine.Pause.nach.jedem.Wort.einlegte.und.sein.irischer.Akzent.immer.staerker.wurde.und wie um ihn herum niemand im gleichen Tempo zu altern schien. Mary sah bis zum Ende aus wie Anfang 20. Die gleiche Produktionsfirma hat jetzt "Die Borgias" gemacht, even more sex with even more historical inaccuracies I bet.

von Alba am 04.04.2011, 07:43



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Mein Mann sagte vor kurzem noch auf meine Frage, ob die Staffel nochmal wiederholt wird: "Die mit dem poppendem König? Keine Ahnung." *gg* Ich fand es toll und würde es gerne nochmal komplett angucken. LG Heike

von LoveMum am 04.04.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Nö - ich fand es alleine schon grausam, dass die ewig und 3 Tage wiederholt wurden .... Sex sells - da machen die auch vor nichts Halt! Gääähhhnnnn

von Jamu am 04.04.2011, 09:17