Aktuell

Forum Aktuell

Teddypost wurdangekommen - Empfänger glücklich :o)

Thema: Teddypost wurdangekommen - Empfänger glücklich :o)

Ihr lieben Teddypost-Schreiberinnen! 16 Briefe, 8 Postkarten, 4 eCards und 1 Päckchen sind bis zum Geburtstag von Thomas bei mir angekommen!!! Thomas hat zunächst das Buch ausgepackt und wusste auch gleich, dass ich damit die Sache mit seinem Teddy im Sinn hatte. Dann hat er das zweite Päckchen ausgepackt: Ich hatte alle Schreiben in ein hübsches Kästchen gelegt und oben darauf ein Schreiben, was ich aus Berlin bekommen hatte mit der Geschichte, warum der Teddy an mich und nicht gleich an Thomas geschrieben hat (lag am fehlenden Eintrag im Telefonbuch, und das stimmt sogar ;-) ) Ja, und schon als Thomas diesen Brief gelesen hat, ging ein Strahlen über sein Gesicht und das hat sich gehalten! Er hat sich sehr gefreut, ist mit viel Zeit erstmal alle Absender durchgegangen und dann hat er ein paar Schreiben gelesen. Er ist ehrlich angetan und hat so viel gelächelt und gelacht und sich sehr gefreut :-) Wir haben angefangen, ein paar Schreiben zu lesen, sind aber noch längst nicht durch. Thomas möchte sich dafür auch die nötige Zeit nehmen und die ist ja am Geburtstag selbst oft nicht gegeben, weil man da viel zu tun hat ;-) Eines ist aber schon jetzt zu sagen: Der Teddybär ist viel rumgekommen: Er war in Köln, Siegbach, Zwickau, Bad Salzungen, Weißbach, Ulm, Schmölln, Celle, Bremen, Mandeln, Hamburg, Troisdorf, Fürfeld, Köln, Dahme, Osttirol, Gent (Belgien), Tunesien, Oslo und Glittertind (Norwegen), Tunesien, Österreich, Holland, London (England), Jesús del Gran Poder (Spanien), Scritto (Italien), Aruba (Karibik) und in den schwedischen Städten Stockholm, Malmö und Ystad! Von ein paar Briefen weiß ich es noch nicht ;-) Ihr Líeben, ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich für alle investierte Zeit und Mühe und die wunderbaren Geschichten, die ihr ausgedacht habt. Und überhaupt sage ich DANKE für eure Bereitschaft, bei dem Teddy-Post-Projekt mitzumachen!! Danke an alle, die dem reiselustigen Kerl beim Schreiben geholfen und Thomas eine große Freude gemacht haben!!! Liebe Grüße in alle Welt ;-) Sabine von der Teddypost-Annahmestelle

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

...dass er soviel Freude an deinem Teddy-Geschenk hatte :-)))) Also, sehr gern geschehen und gerne wieder ;-) LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Um was ging es in der Aktion, darf ich das wissen? LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Klar darfst du das wissen :-) Ein Freund von mir hat vor 20 Jahren seinen Teddybären "verloren" und vor ein paar Wochen hatte ich gefragt, ob jemand mir helfen mag, den Bären auf eine Reise zu schicken. Und zwar dadurch, dass ich von hier und da Post bekomme, die der Bär über mich an meinen Freund geschickt hat! Die Resonanz war prima und nun habe ich die Post an seinem Geburtstag an ihn weiter gegeben :o) Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich sehr, daß es ihm gefällt. LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

hey finde ich klasse das er sich sooo freut,war mir aber klar,denn wer seinen teddy so lange zeit nachtrauert,der ist sehr sensibel.ich freu mich für thomas.Gruß Angela bei der der teddy bumm auch war!

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 19:20