Aktuell

Forum Aktuell

Süddeutschland....

Thema: Süddeutschland....

Hallo, wir möchten mit unseren Kindern 7 und 4 eine Ausflug machen aber da die Freizeitparks noch zuhaben überlegen wir wohin?Schwimmen waren wir erst... Wir wohnen in der nähe von Memmingen. Habt Ihr Tipps für uns??? Gruß motte06

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, spontan fällt mir da das Sealife und das Naturkundemuseum / Landesarchäologischemuseum in Konstanz ein (dort gibt es grad eine tolle Playmobilausstellung wo Kinder sich aktiv mit einbringen können) oder das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen... Lg Schnuffelentchen

von Schnuffelentchen am 09.03.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

...hat z,B, geöffnet, fanden meine in dem Alter super gut, viel besser als Lego z.b. lg schneggal

von schneggal am 09.03.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

Hallo, meine Kinder sind 5, 8 und 10. wir waren im Technoseum Mannheim--es war genial. Ein ganzer Tag da drin war ruckzuck um!!! In Stuttgart im Museum Löwentor ist es auch sehr empfehlenswert mit Kindern. LG CArmen

von CarWi am 09.03.2011, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Technikmuseum Sinsheim und Speyer. Playmobil Park Zirndorf Geiselwind bei Würzburg (?) Legoland Günzburg Bodensee Salem Affenberg, SeaLife (wenn es dort noch ist) oder Pfahlbauten Zoo Stuttgart melli

von bubumama am 09.03.2011, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Skyline Park Legoland Playmobil Funpark - der ist allerdings schon etwas weiter Zeppelinmuseum Bayernpark am nächsten wäre Skyline Park denke ich....

von Bengelengelmama am 09.03.2011, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen in der nähe von Ravensburg. Waren letzten im Lufti ist gut angekommen Mein Sohn ist 4 und meine Tochter mit 11 geht auch noch gerne mit www.lufti.info vielleicht ist hier auch etwas füreuch dabei http://www.seekids.de/bodensee-ausflugsziele/

von somece am 09.03.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von somece

Minimax Indoorspielplatz in Mindelheim?!

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 20:01