Aktuell

Forum Aktuell

strafzettel,wer weiss bescheid?

Thema: strafzettel,wer weiss bescheid?

hallo,ich habe heute morgen den 1. strafzettel in meinem leben erhalten.war nicht angeschnallt grrrrrrr.wer kann auch ahnen,das die so früh schon streife fahren...naja,das auge des gesetzes schläft wohl nie.....jedenfalls bei mir....hat jemand auch schon mal deswegen löhnen müssen?wieviel "srafeuros"kommen denn da auf mich zu?kriege laut auskunft erst mit der post bescheid.lg babajaga!

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

ähm das irritiert mich grad ein bisschen, weil man kann doch vor ort bezahlen, die müßten dann eigentlich wissen was du bezahlen mußt. wenn du überweist isses nen bissl mehr. lg

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,das mag schon sein.aber ich war nur der beifahrer und mein fahrer musste los.ausserdem hatte ich nicht einen taler dabei,nehem auf arbeit kein geld mit.brauche ich einfach net. also wurden nur die personalien aufgenommen,der rest kommt nach...lg babajaga!

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Waren das 40 Euro oder 80 Mark ? Das findest du sicher im Netz unter Ordnungsgeld oder sowas... LG

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste 25 Euro bezahlen Julia

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

mans fährt ja auch nicht unangeschnallt Auto. Man sollte doch immer Vorbild für die eingenen Kinder sein! Oder schnallst Du die auch nicht an? Aber zum Glück ist nicht mehr passiert. Einen Strafzettel kann man verkraften. LG und ab sofort bitte IMMER angeschnallt! :-) Tanja

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 05:57