Aktuell

Forum Aktuell

Soll es nach der Abkühlung der nächsten Tage wieder wärmer werden?

Thema: Soll es nach der Abkühlung der nächsten Tage wieder wärmer werden?

Hi, oder war`s das dann mit dem Sommer? Hat jemand schon etwas weiterreichendere Vorhersagen gelesen? LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Frage gestern, ob es Gerechtigkeit im Leben gibt, hat mich den ganzen Tag verfolgt. Der Spruch "Man trifft sich immer zweimal im Leben" ist vorige Woche bei mir eingetroffen. Jemand der mir das Leben seit 18 Jahren richtig schwer macht und über die ich schon viele Tränen vergossen habe, hat auf einmal ein Problem und ich muss sie darauf aufmerksam machen und sie bitten diesen Zustand abzustellen. Im ersten Moment habe ich gedacht: Yes, du blöde Planschkuh, jetzt hab ich dich. Nun bekommst du alles zurück, doppelt und dreifach!!! Bin direkt ans Telefon gestürzt und..... als ich dann ihre verhasste Stimme höre, war ich ganz ruhig und hab gedacht, wie blöd ist das denn, ihr das jetzt heimzuzahlen. Dann stelle ich mich mit ihr auf eine Stufe. Habe ganz ruhig und sachlich gesprochen und seitdem geht es mir richtig gut. Wenn ich daran denke wieviele Stunden meines Leben ich damit vergeudet habe, mich über diese Frau zu ärgern! Und diesen Stunden hätte ich auch Freude am Leben haben können! Franziska

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:37