Aktuell

Forum Aktuell

So langsam langt es denn echt mal, dieser Spinner!

Thema: So langsam langt es denn echt mal, dieser Spinner!

http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin164.html

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

fragt man sich doch wohl automatisch, was der so alles eingeworfen haben muss, um solche durchgeknallten geschichten zusammen zu spinnen... warum wird eigentlich dieser geistige sondermüll derart verbreitet? bei otto normalverbraucher wäre schon lange an seiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt worden, während ein herr szarrasin diesen quark sogar veröffentlichen kann, sodass er von aller welt diskutiert werden kann...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

geh mal auf die Straße und mach mal die Augen auf! Und nicht nur in deinem Schickimicki-Umfeld!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

...endlich sagt einer mal, was man nicht zu denken wagt... ...der traut sich noch 'was.... ....Recht hat er doch.... ....das ist mal ein starker Mann.... So sprach es schon einmal Anfang der 30iger Jahre des letzten Jhdts. aus Volkesstimme. Seine Thesen finden sich ebenfalls in einem rot eingefassten Buch aus den 20iger Jahren des letzten Jhdts. Interessanterweise ist es seit Ende des 2. WK in Dtl. verboten. Nun also die Neuauflage... Wer wehrt sich der Anfänge?? LG, AyLe

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Weil es mal nicht gestimmt hat, kann es jetzt ja auch nicht stimmen, hatten wir ja schon mal. *gähn* Deshalb haben bestimmte Bevölkerungsgruppen auch einen Freibrief. Wohin das führt kannst du ja auch mal dein Geschichtsbuch bemühen, in jeder Kultur übrigens.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

schickimicki-umfeld? lieber "weiser mann", da ich irgendwann mal in einem email-verteiler der antifa gelandet bin, weiß ich sehr wohl, was die rechte szene hier so verzapft und was so läuft... zudem bin ich auch durch meinen beruf sehr wohl darüber informiert, wie sich die bevölkerungs- und anderen strukturen im landkreis gerade so verhalten, da ich gerade zahlen für einen vergleichsring zusammen gestellt habe und in den kommenden monaten eine datenbank aufbauen werde. ich schätze, du bist von uns beiden der schnacker, der vielleicht "ahnung" hat, aber nicht im wirklichen leben steht. wenn die thesen von sarrazin in deinem umfeld getrommelt und beklatscht werden, sagt das sehr viel über dich und deine gesinnung aus... mich schaudert's. "verkappte nazis" sind bekanntermaßen viel gefährlicher als die gut beobachtete szene...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nichts, als die Wahrheit! Respekt!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

an selbiges genagelt zu werden, hat er verdient. Ja, er spricht die Wahrheit. Und auch dafür wurde schon einmal jmd. festgenagelt. Rein soll es sein, das Blut. Stark soll es bleiben und gesund das Volk. Hebet den rechten Arm und sprechet unisono: unser ist das Reich. So wahr mich der wahre Geist FÜHRE. AVE, AyLe

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ayle, er hat recht! es ist wissenschaftlich erwiesen (!!!), dass es ein bestimmtes gen gibt, dass dem jüdischen volk eigen ist. natürlich hat nicht jeder mensch jüdischer abstammung dieses gen in sich, da es auch hier zu vermischugen von erbgut kommt, ist ja völlig klar. wenn ich diesen einen bericht, der hier per link genannt wurde, lese, dann erkenne ich zu DEM thema keine nationalsozialistischen aussagen, sondern eine these, die - wie gesagt - wissenschaftlich erwiesen ist. zum rest seiner aussagen (migranten-integration) etc. sage ich jetzt mal nichts, das ist von ihm nur provokativ und hetzend.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was jetzt die Römer damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht. Aber erzähl doch mal von den Praktiken des Morgenlandes. Das wäre ein Fortschritt. Warte...Nachrichten von vor ein paar Tagen... ein Paar wurde gesteinigt

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzchen, ich kann mich nicht erinnern, Dich nach einer Erklärung für z.B. jene zu liefern, die unlängst Obdachlose erschlugen, weil dieser gerade seine Buddel Korn gekauft hatte, oder? Darüber hinaus bemühe doch die entsprechende Lit., um Dich weiterzubilden. Ich denke, da bist Du besser bedient.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte sehr gerne die wissenschaftlichen Belege gelesen. Bitte um einen Link.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Claudi, kannste knicken, dass ist doch schon zu sehr "angriff". Was erlauben sich der Deutsche. Grade der doch nicht!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

wo war er noch - der Smily Kopftätschler. Herrgott, hat man Dir das Hirn abgekauft. Wo Du doch jetzt den Reichtum unter die Leute bringen willst. Schätzchen, ich habe den Deutschen dafür bewundert, dass er sich eines Anspruchs rühmen konnte. Aber Du musst auch noch anderes Blut in Dir haben. Oder hat man noch nicht dein BLut untersucht? Ich schätze mal.... so Richtung Osten?!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du haben, ich suche den link bzw. das dokument, kann einen moment dauern. aber es ist natürlich besser, immer erst mal draufzukopfen, hm?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

du bist ja keinen deut besser als manche, die du kritisierst? pfui!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nicht draufgekloppt. Jedenfalls nicht hier. Weiter unten - ja! Aber es war ja auch jmd. drin. Und hat aufgemacht.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Eische, das letzte was ich bin ist dein Herzchen. Das kannst du glauben, noch suche ich mir das selbst und bewußt aus. Bleib doch auch bitte beim Thema, die Pulle Korn ist nicht Religiös genährt zustande gekommen. Und ich bin im Bilde, glaub es!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

deine aussagen bzw. "ans kreuz nageln" (welches auch immer) fand ich mehr als geschmacklos.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

nein, ich Reihe mich gerne ein. Denn es gehört zum guten Ton, das laut zu sagen, was ist, nicht wahr. Und ich traue mich auch. Ist das nicht knorke.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

nein, das ist armselig, was du hier treibst. und so jemand redet von "anspruch".....

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

verstehst du die?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Süßer. Du bist so eine Paraphrase dessen, was man gemeinhin den gebildeten nennt. Aber ist schon klar, wenn im Internet das Hirn sich ausschaltet, musst Du umso mehr nach Plattitüden greifen, damit Du dich darstellen kannst. Ich bin dein Jünger.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

macht nichts. Dass man mit Zynismus und Wortspielereien nichts anfangen kann, hat nicht immer etwas mit Geschmack zu tun.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

na fein, daran erinnere ich dich, wenn man dir demnächst auf irgendein füßchen steigt...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

nein, aber da trifft sie den Richtigen. Ihr euch umso besser. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist traurig, sowas wie dich an unserer Brust genährt zu haben.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

nimm dich zurück, mäßige deinen ton. ich lasse mich von dir hier nicht beleidigen, in eine schublade schieben o. ä. hast du mich verstanden? ich habe meine meinung geschrieben, wenn du das nicht hinnehmen kannst, tut es mir leid.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

deine definition von mensch bzw. menschlich ist mir suspekt, nach den äußerungen, die du tätigst. auch ggü. meiner person.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe weder eine Schublade aufgemacht, noch beleidigt. Du kannst meine Aussagen nicht verstehen, darauf habe ich Bezug genommen. Der Rest ist deine persönlich Interpretation und von mir unbenommen. Oh, doch, das kann ich.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

bringt nichts. Kennst du das nicht aus dem Umgang mit... ups darf ich ja nicht sagen

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

gegenüber deiner Person? Wo habe ich deine Person angegriffen? Oder bist Du claudi700?! _Das_ wäre doch von mir frech gewesen und sonst doch nicht.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

dann weißt du anscheinend nicht (mehr), was du schreibst. das ist sehr traurig und schade für dich. was du als zynismus betitelst, ist in meiner persönlichen interpretation nah am beleidgen incl. vorvurerteilen meiner person. wenn du und cs eure persönlichen streitigkeiten aus dem ae hier austragen müsst, ist das wiederum euer problem. aber lass mich da raus, verstanden?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, mein Lieber, deine Anspielungen hatten auch schon mal mehr Sexappeal.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

deine meinung zu cs hast du ja kundgetan und mich gleich als "gleich und gleich gesellt sich gern" abgekanzelt. das finde ich unter aller kanone, denn man sieht aus all deinen postings, in welcher ecke du cs siehst. das ist mir aber wurscht, weil das dein problem/deine meinung ist. und wie schon geschrieben: ihr beide habt ein problem, war ja schon öfter offensichtlich.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich steh auf dem schlauch. aber bitte macht das unter euch aus, vielleicht per pn? ich überlege, den thread löschen zu lassen, finde das ganze mittlerweile unerträglich.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich? Streitigkeiten mit cs? aus dem ae? Du irrst. Gründlich!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

*ironie off*

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Gegenüber hatten auch schon mehr Sexappeal. Shit happens, sehe ich jeden Tag auf der Strasse..

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Könntest Du meine Irritationen weiter unten bitte noch aufklären?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist eine Frau? Es ist so ähnlich wie mit den Kindern i.A. Erst lässt man sie das Denken lernen und dann ist man zu schwach, um ihnen Paroli zu bieten und beginnt sie zunächst zu beschimpfen, dann zu schlagen... Du bist schwach.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Komm mal im 21 Jahrhundert an, dann reden wir weiter, versprochen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich schon, warte noch auf Dich. Ich bin noch jung. Kann noch ... rechne... rechen.... ca. 65 Jahre warten.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das so eine Art von Dir Chris? Du schreibst in einen Thread irgendwas komisches, nicht wirklcih dazu passendes, aber trotzdem beleigigendes und wenn man nachfragt wird man einfach ignoriert? Versteh ich nicht. Aber Du wahrscheinlich auch nicht.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

hoffentlich lernst du auch in dieser Zeit dazu... Sonst wäre es Zeitverschwendung

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

aber das ist mir um diese Zeit zu hoch. Ich versteh nur Bahnhof, sorry.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe mich auch nicht, jetzt hast du es verraten!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das alte Männer aus dem Mund stinken. Und das, je älter sie werden. Ach ja, wusstest Du, dass die Hälfte aller INternetuser sich ihre Mutter vorstellen, wenn sie mit einer Frau "chatten"? So, mein kleiner, dann wünsche ich Dir eine gute Nacht. Träum 'was recht Schönes.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi, maleja. Alles gut?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja, eigentlich schon. Und selbst?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Türken und moderne Techniken *lol* Danke für diesen erhellenden Einblick, ist ja noch schlimmer wie befürchtet.*lach* Irgendwie fürn Arsch, nicht wahr AyLe? Kann aber auch schön sein....

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

besser als noch vor einiger Zeit. Schön schräg, dass alle(s) noch beim alten sind.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, beim Alten wäre zu viel des Guten. Ich schreib Dir mal, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin ne Email, ok? Wie gehts der Kleinen?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

tss, tss, tss, noch wach?! Nun aber: husch, husch, husch ins Bettchen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist der absolute Knüller, ehrlich. Spricht ohne Punkt und Komma. Jetzt habe ich schon zwei von der Sorte ;) Ist schon komisch, wenn das Leben eine Abzweigung nimmt und man die Hauptstraße sucht... Schönen URlaub wünsche ich Dir. Erhol Dich gut.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach komm, wie wäre es mit Chat? Ich will doch noch lernen Süße, zeig es mir noch einmal.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Werds versuchen. Wird klappen, wenn sich die Kurzen nicht von morgens bis abends in der Wolle haben. Hier ist das nämlich so.... Das ist glaube ich auch der Grund, warum ich mir die Fahrt morgen antue. Ich fahr nämlich gar net so gerne so lange Strecken alleine (also, ohne abwechselnde fahrer) Sodele, werde jetzt mal schlafen gehen, damit ich dies nicht während der Fahrt tun muss... Bis bald

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nenn mich Mutti. Sag ich doch... Und die andere Hälfte stellt sich übrigens ihre die Mutter ihres besten Freundes vor.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt möchte ich mal den Sarrazin fragen, was uns das alles kostet

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, ich höre auf, dir scheint es echt mies zu gehen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage ist nur - was soll man machen? Wer dich auf die rechte Wange schlägt, dem halte auch die linke hin. Wenn einer deinen Mantel will, dem gebe auch noch den Rock dazu. Grade weil dies Deutschland ist, grade weil Europa christlicher Boden ist, wird es schamlos ausgenutzt und zugrundegerichtet. Aber grade weil dies Deutschland ist, grade weil Europa christlicher Boden ist, können wir nicht anders, als dies über uns ergehen zu lassen. Würde Deutschland dieselbe menschenverachtende Ausländerpolitik betreiben wie die islamischen Staaten, wäre es nicht besser als jene. Christus war ein Opferlamm, kein Kriegstreiber.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

dich auch mal über die "ausländerpolitik" und auch innenpolitik israels schlau zu machen. hochinteressant. und erschreckend.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

liegst du in deinem Viertel nackig auf den Boden und.... näh...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß über die über 3000-jährige Geschichte Israels bestens Bescheid, danke.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

gut, dann weißt du ja auch, dass sie in sachen kriegsvorhaben, menschenverarchtung etc. jeden islamischen staat locker übertrumpfen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

"hast du noch alle Brett?" Hast du noch alle Tasse? in Schrank?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

na hoffentlich platzt dir die Birne nicht, is ja nicht wenig was die so gemacht haben...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Zusammenhang? mit Posting meins?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, und aus welcher Klapse sind Sie entsprungen?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja, die dürfen das aber auch, sagt... ja, wer eigentlich? Der USA?! ja,die waren es...USA sagt das...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

vorletzter satz deines ersten postings. schon vergessen?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Willst du ficken? Siehste, jetzt reden wir zu 100% aneinander vorbei. Meine Antwort, unabhänig von der Frage, ist Nein.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da stelle ich die christliche Ausländerpolitik Deutschlands der Ausländerpolitik islamischer Staaten gegenüber. Und du kommst mit Israel - das nativ weder christlich noch islamisch ist. Thema verfehlt, setzen, sechs.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die Antwort ist IMMER: 42

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Zu alt....sag ich doch

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nicht mein Alter, sondern der Durchschnitts-IQ in diesem Forum

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

umfassender und nicht nur so. das war alles, was ich dir schreiben wollte. du hast mein posting ganz offensichtlich nicht verstanden. nichts gepeilt, ab zum clo-schrubben.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Erstaunlich! Passt aber ins Bild...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich geh jetzt Matratze horchen. Ich muss morgen früh um 6 vor dem Gottesdienst den Altar abstauben. Weißt schon, goldener Kelch, zapp zarapp und so.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

pass auf... nicht dass noch schwefel aufsteigt. ich besuche diese örtlichkeiten rein aus geschichtlichem/architektonischem interesse. ist lustig, wieviele heidnische symbole man entdeckt.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:48