Aktuell

Forum Aktuell

So, Ihr Hasis

Thema: So, Ihr Hasis

jetzt geh ich nach hause--- nachdem ich endlich alle Entlassungsbriefe fürs WE geschrieben, eingetütet und beschriftet habe... und dann werde ich dumm sein und NICHT sofort Licht aus machen, sondern "Die Lilie von Versailles" noch zuende lesen....obwohl ich ja WEISS, dass sie geköpft wird... Guts Nächtle Jana

von Leewja am 21.01.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Leewja

na siehst du..und was lernen wir daraus? Nie vor dem WE entlassen, da versaut man sich den freitag:) gute nacht! Lg reni

von Reni+Lena am 21.01.2011, 22:32



Antwort auf Beitrag von Leewja

Fleißig, fleißig. Ich bin heute im Ärztewahn..... äh... - Hass. Mein Opa lag im Krankenhaus und ich las heute zufällig den Entlassbrief. Da wurden (zweifelhaft nötige) Untersuchungen gemacht ohne jegliches Einverständnis und ohne Mitteilung an uns Angehörige, die wir täglich mehrfach auf Station waren (der Patient ist zu einem Einverständnis nicht mehr in der Lage). Boaaaah! Ich hab mich heute so aufgeregt. Man sollte meinen, dass man in 6 Jahren Studium lernt, dass ein Einverständnis nötig und Empathie in diesem Beruf durchaus sinnvoll ist. *aufreg* Schönes Schmöker- Wochenende! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 21.01.2011, 22:40