Aktuell

Forum Aktuell

so, Haare sind wieder toll!!!

Thema: so, Haare sind wieder toll!!!

Wollte nur mal schnell berichten das ich mich heute sofort nach Feierabend um die Mittagszeit, sofort zum Friseur meines ´Vetrauens ´ begeben habe... Tja was soll ich sagen... bzw wo soll ich anfangen? Der ersten Hammer war ja, man kenne mich nicht, wußte keiner mehr das ich da gewesen bin usw... Naja ich bin zwar klein ( nur 1.60 m ) aber dann wurde ich zum Giftzwerg, echt. Im Endeffekt hat mich die Chefin persönlich bedienen müßen, habe gedroht zum Anwalt zu gehen und Klage zu erheben... Haare wieder top, aber DA gehe ich bestimmt NIE WIEDER HIN... lg

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

"Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön, Du hast, Du hast, Du hast die Haare schön" ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

DAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN :-)))))))))))

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

... da werden Weiber u Hyänen *ggg*. Ne, find ich super, dass du dich durchgesetzt hast! Das hebt jetzt doppelt das Selbstbewußtsein: Du hast dich durchgesetzt und hast die Haare schön, du hast die Haare schön... Sorry, das musste noch mal sein, es passt sooo schön! Einen tollen Tag weiterhin wünscht Marion

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

singe mit, du hast die Haare schön, du hast die Haare schön.... super durchgesetzt...gratuliere dir. silvia

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

............. dankeschön @all :-) jetzt muß nur noch unsere Kleene wieder gesund werden :-( der kleene Räuber

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 13:58