Aktuell

Forum Aktuell

silvia seidel tot...

Thema: silvia seidel tot...

http://www.br.de/themen/aktuell/inhalt/silvia-seidel-schauspielerin100.html was habe ich "anna" geliebt...schade, dass man silvia seidel so wenig mehr im fernsehen sah. dafür immer dieselben schauspiel-fratzen wie neubauer und ferres

von groschi am 06.08.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von groschi

da kann ich dir nur zustimmen

von kati1976 am 06.08.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von kati1976

Ich hab "Anna" ja nur wegen Patrick Bach geguckt, der Ballett-Kram hat mich nicht interessiert. aber tragisch, wenn man das so liest. Wenn der einzige, der dich vermisst, offenbar die Wirtin der Stammkneipe ist...

von Morla72 am 06.08.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von Morla72

Genau das habe ich auch gedacht... Ausgerechnet die Wirtin der Stammkneipe... RiP Silvia Seidel...

von shinead am 06.08.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von groschi

Oh jee... da denken bestimmt jetzt ganz Viele "ach ja... das fand ich damals auch toll - aber wo war sie die ganze Zeit?" Es ist immer wieder furchtbar, wenn Menschen keinen anderen Ausweg mehr sehen... und noch furchtbarer ist es, wenn Menschen, die ansich von sooooo vielen gekannt werden, so einsam sind, dass keiner ihre Einsamkeit und Seelenpein mitbekommt. Tragisch...

von Schildkroete12 am 06.08.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von Schildkroete12

vor längerer zeit gab es mal ein interview, in dem sie sagte, sie würde so gerne mehr spielen; ginge zu vorsprechen, um dann zu hören, dass die rolle mit den üblichen besetzt ist. wie verzweifelt muß ein mensch sein, der keinen anderen ausweg mehr sieht. wie unfassbar, dass niemand diese ausweglosigkeit erkennt und wie traurig, dass "nur" die wirtin sie vermißt hat...

von groschi am 06.08.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von groschi

zu den "Üblichen"... wer schaut die Filme mit denen eigentlich? Das ist doch nur noch der immer wieder gleiche Eintopf, wo man einen Fernsehfilm nicht mehr vom anderen unterscheiden kann, weil es immer wieder die gleichen Geschichten und die gleichen Schauspieler, die in allen Rollen eigentlich nur sich selbst spielen. Ein Traumjob ist die Schauspielerei sicherlich nur für eine ganz kleine Anzahl hauptberuflicher Darsteller...

von Schildkroete12 am 06.08.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von Schildkroete12

fand ich passend: http://www.spiegel.de/kultur/tv/s-p-o-n-fragen-sie-frau-sibylle-die-deutsche-frau-eine-planschkuh-a-788656.html http://unterhaltung.t-online.de/veronica-ferres-und-co-diese-stars-spielen-immer-die-gleiche-rolle/id_57507946/index

von groschi am 06.08.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von groschi

mein Gott...ich hab gestern noch erzählt, dass Anna-Poster in meinem Mädchenzimmer hingen und wollte nochmal den bildband ansehen, den ich mir damals gekauft hab... ich hab mich aber ehrlich gesagt auch nie gefragt, wo sie ist, sie war als anna, aber nicht als schauspielerin für mich präsent...

von Leewja am 06.08.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Leewja

Das tut mir soooo leid. Es muss ihr unfassbar schlecht gegangen sein dass sie keinen anderen Ausweg sah. Ich bete für sie.

von nuba am 06.08.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von groschi

das schockiert mich jetzt wirklich.. ich bin mit anna groß geworden und meine tochter dann auch. anna läuft bei uns seit jahren immer wieder rauf und runter weil eben auch meine schon so lange tanzt,grad letzt woche wollten wir uns anna der film kaufen. da wird meine tochter nachher bestimmt traurig sein. RIP sylvia

Mitglied inaktiv - 06.08.2012, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

vor einiger Zeit habe ich mir noch einmal die Weihnachtsserien angeguckt. RIP

von TinaDA35 am 06.08.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von TinaDA35

als ich das eben gelesen habe. es haben sich soo viele berühmte Menschen in den letzten 20 Jahre umgebracht............ nee, da bin ich lieber ein unberühmtes Dorf-Ei ich habe auch anna geliebt...............und ballett gehasst, lach patrick bach hat man öfters gesehen als anna.......schade so alt wie ich, au weia

von monschischi am 06.08.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von monschischi

In einem Artikel steht, dass sich ihre Mutter wegen Depressionen das Leben genommen hat! Wie auch immer, ich denke, für diesen Job muss man gemacht sein und paradiesische Zustände herrschen in dieser Szene sicher nicht, man muss wohl Nerven wie Drahtseile haben, um das Auf und Ab, alle Höhen und Tiefen nehmen. Wenn man allerdings nicht erkannt werden will, der brauch auch nicht zu hoffen, wieder unter den Machern erkannt zu werden, dass ist nur halbherzig.

von Seansmama am 06.08.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von groschi

Mein Jahrgang....tragisch. Aber was ich widersprüchlich finde: einerseits ist sie ja zufällig für den Film entdeckt worden und war angeblich froh, als sie keiner mehr erkannt hat. Andererseits blieb sie in dieser Branche, die nunmal sehr hart ist. Warum man dann nicht was anderes macht begreife ich nicht. Hängt wohl auch mit ihrer depressiven Vorbelastung zusammen und alleine war sie wohl auch....wie gesagt: tragisch.

Mitglied inaktiv - 06.08.2012, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Haßliebe zu dem Job und die Warterei auf die 2. Chance. Das war keine Rampensau, eher so das Mauerblümchen, graue Maus, sowas sieht keiner bei einer Besetzung. Traurige oder knallharte Wahrheit !

von Seansmama am 06.08.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von groschi

Ich war auch geschockt, als ich das gelesen habe....das tut mir sehr leid. Ich habe auch gelesen, dass die Wirtin der Stammkneipe die Polizei gerufen hat. Wie traurig ist das denn....

von Sunny76 am 06.08.2012, 22:54



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Auf ihren letzten Bildern hatte sie traurige Augen ohne Glanz, die älter wirkten, als sie selbst war. ja, sehr traurig. Einer schöpft Kraft aus sich selbst, egal was außen passiert, der andere nicht. Sie konnte es wohl nicht.

von Nikas am 06.08.2012, 23:30