Aktuell

Forum Aktuell

@Schwoba-Papa

Thema: @Schwoba-Papa

hihi,ich muss mich ehrlich gesagt über dich am meisten amüsieren.....immer ein spruch auf lager.lach

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

das ist wohl wahr - bin ja leider nicht so schlagfertig ;) aber er muntert den forum hier ein wenig auf - ist eh bitter notwendig :o)

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

meine Schwiegermutter muß für ihre Enkel zum Geburtstag entweder was basteln oder 2 Wochen aufs Rauchen verzichten :-( Und wenn jetzt noch eine sagt : Dann soll sie halt ganz aufs Rauchen verzichten, werd ich zum Tier ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

oje............:-( Das kann ich gut nachvollziehen,GENAUSO ging es meiner Mutter.........die hat auch immer etwas gestrickt für ihre enkel weil sie einfach als Rentnerin nicht so viel Kohle hat(mein Bruder,ein jahr jünger)hat sie dann mal vor versammelter Mannschaft nieder gemacht,ob si enicht mal in der Lage wäre was zukaufen.....seit dem hab ich keinen Bruder mehr und zur Beerdigung vor zwei Jahren kam er auch nicht,der falsche fuffziger. Grüß mir deine schwimu gaaaaaaanz lieb von mir,Hut ab sag ich da nur. lg conny

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaa, biiiitttteeeee, werd zum tier!!! :-)))))) ich bin doch die mit den ziggis...

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 13:20