Aktuell

Forum Aktuell

Schwiegermutter wird 70, Geschenk gesucht

Thema: Schwiegermutter wird 70, Geschenk gesucht

Meine Schwiegermutter wird bald 70 und wir wissen einfach nicht, was wir ihr schenken sollen. Sie hat alles, ist an nichts interessiert und will auch eigentlich nichts haben. Es kommen nicht infrage: irgendwelche Sachen zum Hinstellen (Staubfänger!) Reisegutscheine Theaterkarten Restaurantgutscheine mit ihr irgendwie einen Tag verbringen Parfüm Wellness-Gutscheine Bücher, DVDs,CDs Was bleibt da eigentlich noch übrig? Hat jemand eine Idee? Sie ist eigentlich ein sehr geselliger Mensch, der gerne mal ein draufmacht. Aber mein Schwiegervater ist der totale Muffel in dieser Beziehung. Wir können ihr ja schlecht einen geselligen Abend schenken. Hilfe!!!!!! Silvia

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hui.... präsentkorb? zwar total einfallslos, aber ein paar flaschen reinpacken, dann kann sie einen draufmachen... ;-) womit verbringt sie denn bitte ihre zeit? nur rumsitzen????? claudia

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Warum fallen den Ausflüge weg? Wenn ihr Mann ein Muffel ist, dann könnt ihr doch mit ihr einen schönen Tag verbringen!? Ansonsten vielleicht ein Familienfoto mit nem schönen Rahmen (am besten zum Aufhängen und nicht zum Hinstellen ;-) )

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gerade dann könnt Ihr ihr doch einen fröhlichen Abend machen. Der Schwiegervater muss doch nicht mit. Schenkt ihr einen lustigen Frauenabend. LG Anda

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.oxfamunverpackt.de/ Mein Schwiegervater hat sich wahnsinnig über 1 1/2 Ziegen gefreut. Ich habe mittlerweile 3 x darüber was verschenkt und es ist immer super angekommen. LG Anke

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Jahresabo für eine Klatschzeitung die sie gerne liest. Wir hatten Erfolg mit der Begleitzeitschrift zum ARD-Buffett...

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt jetzt solche digitalen Foto-Bilderrahmen (z. B. Saturn oder Media Markt). Da speichert man wohl auf einen Stick verschiedene Bilder drauf, die dann nacheinander abgespielt werden (ähnlich wie eine Präsentation). Ist halt nicht nur ein Foto auf dem Bilderrahmen, sondern mehrere. Oder eine Tageszeitung vom Tag der Geburt Deiner Schwiegermutter? Oder: meine Freundin hat über einen DJ ihrer Mutter ein Lied komponieren lassen und der Enkelsohn hat es zur Feier gesungen. Ist super toll (tränenreich) angekommen. Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ihr zusammenlegt, liegt vielleicht ein fernseher drin? alte leute sitzen oft vor ihren alten, kleinen flimmerkisten.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Gutschein fürs Kleidergeschäft wo sie öfters einkäuft. Bei uns gibt es eine grosse Shopping-mal mit vielen Geschäften - man kann dort einen "General-Gutschein" kaufen der für die ganze Shopping-mal gilt (Imbiss-buden, cafés, Kleidergeschäfte, Juwelen etc.........) - da wäre dann alles drin ! Echt schwierige Frau, deine Schwiegermutter ! Allerdings kann ich Dich gut verstehen, denn meine Mutter ist genau so schwierig ! .-(( sie bekommt entweder einen Gutschein für Ihr Lieblingskleidergeschäft, einen Gutschein von Douglas, einen Gutschein der Müller-Drogerie oder einen Gutschein vom Bücherladen - darüber freut sie sich - zum Glück !

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 19:03