Aktuell

Forum Aktuell

Schnell ein Geschenk für die Oma

Thema: Schnell ein Geschenk für die Oma

Hallo, hab leider total vergessen, dass wir Donnerstag ein Geschenk für die Oma brauchen. War so viel mit Auto in die Werkstatt und allem Möglichem, hab immer gedacht, dass Essen gehen ist erst später und das wir nen Geschenk brauchen hab ich gar nicht bedacht. Also, sie ist 73, relativ fit, wobai spazieren immer schwerer wird, naja. Sie fährt viel Bus und sieht noch viel von ihrer Nahen Umgebung und von ganz Deutschland. Erkältungsbad und irgendeine Creme macht sie selber. Was sie braucht kauft sie sich. Arm ist sie nicht unbedingt. So, also ich hab keine Ahnung!!!! Ich kenn sie erst knapp 3 Jahre, wirklich etwas brauchen tut sie nicht, also einfach nen bischen Freude machen. Für irgendwas mit Fotos ist es jetzt schon zu spät, da ich alle Fotos nur auf dem PC habe und nicht auf ner Karte, sonst könnte ich die ja bei DM ausdrucken lassen. Hatte schon zur Not an ein Drogeriepäckchen gedacht. So entspannen, erfrischen oder erholen, aber ich weiß gar nicht, ob sie noch in die Badewanne geht und ne DM EIgenmarken Bodylotion, wenn sie selber sich bestimmt welche für 10 Euro kauft, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, wie ihre Kulturtasche aussieht, sie verreist ja öfter im Jahr, aber die kenn ich nicht. Keine Ahnung, ob sie sich vielleicht letztes Jahr erst ne neue gekauft hat. Ich war leider auch erst 3 mal in ihrer Wohnung, also auch da ist wenig, Idee. Hoffe, ihr habt ein paar Ideen. PS: Wir haben gerade viele überraschende Ausgaben, sodass wir jetzt fast 1000 Euro mehr bräuchten, als wir haben, das Geschenk sollte also am besten nur zwischen 10 und 20 Euro kosten.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

gutschein füpür massage oder nagel-pflege,(peeling,fielen und bissi verwöhnen lassen) was mit kerzen was schönes für die küche nudelsieb in grün oder rot, sieht toal schick aus,sowas kauft man sich sonst nicht selber aber wird gerne verschenkt(erfahrung ausm laden wo ich gelernt hab)

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Trinkt sie ab und zu mal was? Einen süßen Likör oder Sekt? Meine Schwiegeroma wünscht sich immer Sekt. Den trinkt sie dann sonntags mit ihren Freundinnen oder Töchtern. Darf sie noch alles essen? Pralinen, feine Kekse etc.? Ein Blumenstock? Ein schönes Halstuch? Und was Selbstgebasteltes von den Kindern dazu.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schenk meiner Oma immer einen Gutschein zur Fußpflege. Einfach dieses Grundpaket, kostet um die 15 Euro rum bei unsrer Fußpflegerin am Ort.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

eine schöne Orchidee kommt immer gut an...ein schöne Übertopf und eine neckische Glückwunschkarte anklammern.Da biste mit 15,-€ dabei,und sie hat lange was davon...

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 07:06