Aktuell

Forum Aktuell

Scharfe Munition

Thema: Scharfe Munition

Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Was macht man mit scharfer Munition, die man z.b. im Garten findet? Wir haben eben eine vermutlich Gewehrkugel (10cm) lang gefunden, mein Mann meinte, daß das Ding noch scharf sei. Und nu? In Müll? Weiß nicht, ob das in der Müllverbrennungsanlage so gut ankommt oder im Müllwagen. Obwohl, ich weiß auch gar was damit passieren kann. LG Nina

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das Ding zur Mülldeponie bringen oder aber direkt zur nächsten Polizeistation... AyLe

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ehrlich gesagt die Polizei anrufen... Die wissen, wie das zu entsorgen ist und wollen sicher vor allen Dingen recherchieren, wo die herkommt!

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

ist meiner ansicht nach auch der richtige Ansprechpartner, oder zumindest mal bei denen anrufen und fragen. LG Ute

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

die holen es ab und entsorgen es. Es kann aber auch sein der Kampfmittelbeseitigungsdienst kommt und gräbt deinen Grten um :-) Es könnten ja noch mehr drin sein ! Nein, war ein Späßchen. Das Ding ist eigentlich ungefährlich, kann aber durch die Treibladung u.U. sehr gefährlich werden. Wir haben mal beim Tauchen in einem See ne Handgranate gefunden ! Das war lustig :-( Grüßle

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Mein Mann hat das Ordnungsamt angerufen, die wollen sich wohl nochmal melden. Garten umgraben hätten sie vor einer Woche machen können, jetzt nicht mehr, sind nämlich gerade fertig geworden mit dem Garten, Göttergatte streicht gerade den neuen Zaun, wenn da wer durch den frisch gesähten Rasen trampelt wird er bös:-))) LG Nina

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

wegen dem dummen Ding kommt gleich der Kampfmittelräumdienst angefahren und holt es ab:-)). Haben die nix besseres zu tun, gibt doch bestimmt noch Millionen solcher Funde in unseren Böden! Also, nun wissen wir zumindest was zu tun ist, bin nun was schlauer. LG Nina

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:30