Aktuell

Forum Aktuell

Reif für die Insel - wer kommt mit??!!

Thema: Reif für die Insel - wer kommt mit??!!

Hallo, muß einfach mal Luft raus lassen, lieber hier, bevor mein Mann herhalten muss. Ich denke mal, im Moment geht alles schief, daneben, drunter und drüber. Mein Auto ist seit einer Woche in der Werkstatt, nicht meine Schuld- Garantie, aber Mietwagen muß ich zahlen , gestern habe ich meinen Nachbarn niedergemacht, weil er der Meining war, er muß abens gegen 20.00 Uhr noch unter dem Fenster meiner Kinder Holzhaken, letzte Woche habe ich meinen Frust beim Bäcker ausgeladen, weil früh um 9.00 Uhr von jedem Brot noch eins da ist, das hat ja nix mit Marktwirtschaft zu tun, heute habe ich mich wieder im Kiga unbeliebt gemacht, weill ich es doff finde, wenn die Kinder ums 13.00 Uhr wieder rein müssen, damit sie in ihren Gruppen sind, wenn die "Schlafkinder" kommen, bald habe ich Geburstag, freue mich jetzt schon, wenn meinen SM anruft und mich wieder Fragt, ob ich dies oder das im Fernsehen gesehen habe, ich habe als Hausfrau doch Zeit, was denkt die sich Kurzum, ich bin reif für die Insel, Liegestühl, viele Bücher, junger Kellner, wer kommt mit??

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt menschen, die weder ein auto haben noch geld, um sich überhaupt brot zu kaufen....

von claudi700 am 01.03.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von claudi700

dann müßten wir diese Foren schließen, weil alle Probleme hier sind nix gegen den Hunger und die Armut auf der Welt.

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sofort und ohne koffer. Werde nur am strand liegen, cocktails schlürfen und mein handy ins meer werfen. Ich mache seit 8 wochen diät, habe 5 kg abgenommen und seit 16 - in worten: sechzehn - tut sich nix mehr. Habe im moment eine mitarbeiterin und die ist dumm wie brot - eine richtige planschkuh. Kind 2 jammert, weil sie 35 km bis zur uni muss ab april und unter keinen umständen und niemals zu hause wohnen bleiben kann. Heute sollte sie eine rechnung aufstellen, was wohnung etc. kostet. Es bleiben ihr 1 Euro 57 zum leben. Kind 1 ist immer auf dem sprung irgendwo hin oder kommt irgendwo her. Er hat 3479695 ideen was er noch alles machen will. Nächstes jahr will er mit der freundin zusammen ziehen. Heute sollte er eine rechung aufstellen. Es bleiben ihm immerhin 2 Euro 12 zum leben. Mein mann regt sich über nicht richtig zugedrehte nutella-gläser auf. Ich komm mit!

von franziska1958 am 01.03.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von franziska1958

BIn einfach nur genervt derzeit von allem.

von fabianmama25 am 01.03.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

... so wie Du drauf bist Aber wenn, dann nur auf eine warme Insel - die Kälte macht mich fertig! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 01.03.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

...meine Kinder schlafen in letzter Zeit einfach zu gut dafür;-) Da gabs schon andere Zeiten, an denen ich gefahren wäre *schäm*

von Snüff am 01.03.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von franziska1958

JUP da wäre ich auch sofort dabei.... Zitat von franziska.... "Sofort und ohne koffer. Werde nur am strand liegen, cocktails schlürfen und mein handy ins meer werfen. Mein mann regt sich über nicht richtig zugedrehte nutella-gläser auf." Kenn ich meiner auch, echt lächerlich.... manchmal weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll, wie klein doch so manche Probleme der Männer im Alltag sind :)

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von Snüff

- nachbarn glauben, die zerrissene mülltüten-ursache in form einer ratte, die bei uns angeblich beheimatet ist, gefunden zu haben. mag sein, dass getier sich im efeu-haufen breitgemacht hat (mein schwager war so clever, efeu im ganzen vom haus zu holen und in den garten zu legen. wie ich den efeu-haufen wegbekomme, ist fraglich...durchnagen wäre ne option). mag auch sein, dass die getier-schlafstätte in der garage ist, in der 2 sofas, mehrere sessel und plumperquatsch ihren lebensabend fristen (sperrmüllabtransport kostet hier unsummen und ich habe es bisher noch nicht geschafft, ein sofa auf meinen gepäckträger zu bekommen). aber dann sind es unsichtbare,stubenreine zaubertiere, denn ich habe weder getier noch getierkacke gesehen noch pfotentapsen gehört. und ich habe panisch alles unter die lupe genommen und bis auf eine tote blindschleiche und einen erschrockenen igel nichts animalisches gefunden - ich hatte den traum, meine haare lang wachsen zu lassen.mir wurscht, dass lange haare bei seeeehr stämmigen frauen oft komisch aussehen. ich mochte meinen kleinen schwanz...aber leider bin ich auch leicht manipulierbar und meine liebende mutter nervte, ich sähe aus, wie marjorie, die allwissende müllhalde von den fraggels. mein lieblingsfriseur hatte heute keine zeit...und so ging ich zu der anderen haarpraxis:direkt am seniorenwohnpark gelegen und genau die sind auch sonst die klientel. gaaanz doof: kurzsichtig der friseuse zu vertrauen. mein satz: "ich möchte einen durchgestuften bob; frech und modern" verstand sie als zeichen, mich zu verunstalten. ich sehe aus wie ein ei. aus "frech und modern" wurde "spießiger,biedernder vokuhila-look; in haarspray zementiert".als ich den laden verließ, wehte eine steife brise und meine haare haben sich nicht einen zentimeter bewegt. kommentar meiner liebenden mutter:"kind, das sieht aus wie ein helm"...und nein: ich konnte das elend nicht verhindern, denn ohne brille sehe ich nichts

von groschi am 01.03.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von groschi

"ich möchte einen durchgestuften bob; frech und modern" du, groschi..... ich teile nur sehr ungern... Ulli

von rockzipfelchen am 01.03.2011, 23:27



Antwort auf Beitrag von groschi

Jetzt konnte ich doch mal lachen, danke dafür!

von LynetteScavo am 02.03.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von franziska1958

genial ... du musst wirklich auf die insel !!! by the way ich komme auch mit ... biete falsch gesetztes zahnimplantat und am freitag eine folge op um zu gucken was man da retten kann ... juhu.

von cosma am 02.03.2011, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

ICH!!! allerdings nehme ich meine zwei Töchter mit (ok...die Kathrin, kommt uns nur ab und an besuchen.....*lächel*) nee, im Ernst...ich bin "reif" für die Insel!!! :-( meine Therapeutin sagte mir heute: ICH soll öfter mal was allein machen (ohne Kind!) ja nee...ist klar *grummel* lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

...Insel ist schon besetzt von rocki und mir, kein Platz mehr für frustrierte!

von bobfahrer am 01.03.2011, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme mit. Aber noch lieber würde ich ehrlich gesagt meine Sorgen gegen die summierten hier bereits beschriebenen Problemchen eintauschen.... Sorry, aber momentan kommt bei mir Jammern auf hohem Niveau nicht so gut an :-((( Traurige Grüße S

von suchepotentenmannfürsleben am 01.03.2011, 23:40



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

einfach mal so: und ein von herzen kommenden:

von groschi am 01.03.2011, 23:45



Antwort auf Beitrag von groschi

Danke. :-))) Lieb von dir. Ist gerade alles saudoof hier. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 01.03.2011, 23:55



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

wie ebbe und flut; sommer und winter; regen und sonne... es wird besser- versprochen

von groschi am 02.03.2011, 00:21



Antwort auf Beitrag von groschi

Dein Wort in Gottes Ohr. Heulsusige Grüße S

von suchepotentenmannfürsleben am 02.03.2011, 01:01



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

sehr einsam wird es dann aber nicht mehr. grüßt schlapp snuggles

von dr.snuggles am 02.03.2011, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

wo sich keiner auf den Keks geht... Ok, ich weiß schon, dass es viel wichtigere Probleme gibt, eigentlich sind es alles Kleinigkeiten, aber ok, ich jammere mich halt mal aus, das muss doch auch mal sein dürfen, oder nicht!! Und ehrlich gesagt, man muss sich nicht alles gefallen lassen!! Ich tröste mich auch immer mit dem Satz, es sind alles Phasen, die Frage ist nur, wie lange dauern sie??

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

...ist doch alles gut. der normale alltag eben. sowas würde mich nicht ansatzweise aus der ruhe bringen. aber eins interessiert mich- was ist schlimm daran,wenn der bäcker nur noch ein brot von jeder sorte hat ? brauchst du immer gleich 3 ? vg,iris

von iriselle am 02.03.2011, 07:34



Antwort auf Beitrag von iriselle

ich komme mit, aber nur wegen der wärme und dem kellner.*ggg* deine sorgen sind peanuts, aber es ist gut, wenn du sagst was dir nicht passt.das erleichtert und du bleibst dir selbst treu. nach dem tod meiner oma vor 2 wochen, sehe ich das leben mit anderen augen und rege mich über kleinigkeiten gar nimmer auf.

von Sakra am 02.03.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von iriselle

Natürlich nicht, aber ich finde einfach, das das nix mit Marktwirtschaft zu tun hat, was machen dan die ganzen Berufstätigen, die erst gegen 18.00 Uhr oder späer nach Hause kommen?? Das ist teilsweise wie zu DDR, VORBESTELLEN, wo leben wir denn???

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir leben in einer Gesellschaft, in der es vielen offenbar viel zu gut geht... Meine Güte, bis 18 Uhr wird der Bäcker schon noch neue Brote backen. Ansonsten: wenn dir dieser Bäcker nicht passt, geh zum nächsten. Das ist dann Markwirtschaft. Wenn man sonst keine Probleme hat...

von Morla72 am 02.03.2011, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Bäcker das Brot vorbestellen. Durchatmen und den Nachbarn freundlich auf die Uhrzeit hinweisen. Durchatmen und sachlich mit den Erzieherinnen sprechen. Durchatmen und bei SM denken zum einen Ohr rein zum anderen... Je mehr man sich aufregt umso mehr regt man sich auf. Ich komm trotzdem mit.

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch dabei. Ich will auch nur schlafen, schlafen, schlafen. Seit die Kinder auf der Welt sind habe ich nie mehr als zwei Stunden am Stück geschlafen. Junge Kellner brauche ich nicht- dazu würde sowieso die nötige Energie fehlen*gg*. Ach und wenn ich zurück komme ist hoffentlich die neue Spülmaschine eingebaut!!! LG Kügelchen

von Kuegelchen am 02.03.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

Ich komme auch mit,aber warm muss es sein. Das Wetter macht mich fertig,ständig friere ich. In der Nacht habe ich gearbeitet,bin also auch noch müde. Jammern muss einfach mal sein,völlig ok.Auch wenn es Menschen gibt,die das nicht so sehen. Lass dich nicht unterkriegen. LG Silli

von Silli1970 am 02.03.2011, 09:45