Aktuell

Forum Aktuell

Wie viele Kurven sind noch schön?

Thema: Wie viele Kurven sind noch schön?

Die dralle Sängerin Beth Ditto als Dessous-Model http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/02/beth-ditto-in-unterwaesche/kurven-verpackt-in-den-dessous-der-designerin-delphine-von-kaatz.html

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Männer stehen auf etwas Pummelige Frauen. Und würden sich bestimmt ergötzen an ihr. Wobei ich sagen muss so schlimm sieht sie nicht aus. Gibt viel schlimmere Frauen, wie Männer, die vor lauter Speckrollen, sich noch in Unterwäsche zeigen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wäre es "zu kurvig". Aber nichts gegen ne schön proportionierte 40/42 a lá Dove-Modells. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich gehöre zu den fülligeren Modellen und auch ich finde es nicht schön - ein bischen darf dran sein wegen mir auch Größe 44 wenn alles zueinander passt aber das wäre auch mir viel zu viel. Ich persönlich finde auch dass es an mir zu viele Röllchen gibt die man eigentlich nicht braucht. Dabei bin ich gerade dran mal wieder in Richtung Hochzeitsgewicht zu kommen damit mir an der Hochzeit meines Schwagers mal wieder mein schönes Kleid passt. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ist aber sicher eine Frage des momentanen Schönheitsideals, was man noch als ästhetisch empfindet. Im Moment ist die Darstellung solcher Formen wohl eher "provokativ"

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

die werbung ist genial!!!!!!!!!! mehr fotos da zu hier... ich sehe die in tv immer gerne http://images.google.com/images?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=nmw&resnum=0&q=dove%20werbung&cts=1265110023862&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das Bild mag ich auch sehr... wunderschöne ältere Dame

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich wäre das too much (hatte bereits so eine Figur *örks*) aber ich finds nicht eklig oder so. In einer Werbung (ich glaube bon prix) habe ich eine gesehen... etwas üppig, sehr fraulich, super hübsch... die war toll und die Damen von dove find ich toll. Beth Ditto find ich als Sängerin absolut Bombe und ich wage zu behaupte, daß es bei einem Klappergestell nicht so rüber käme. Ich halte mich als Ex-Fette gern etwas zurück beim Beurteilen oder gar Aburteilen dicker Menschen. lG mf4

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das Foto ist sehr schlecht. Gewollt?! Is this art?!?!? Auf alle Fälle schaut sie aus wie ein billiges Pin-Up-Dickerchen. Es gibt durchaus Methoden, so eine Fülle ästhetisch aufs Fotopapier zu bringen. Diese Aufnahme ist einfach nur schlecht.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Dame (siehe Bild) entspricht sicher nicht dem grad gängigen Schönheitsideal aber ich finde sie und das Bild... wudnerschön.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

bei "prominent" waren ja die Männers mit ihren fülligeren Frauen zu sehen. Als Pierce Brosnan kam mit Ehefrau sagte mein Mann nur: Uff, die hat aber zugenommen! Aber ich fand es cool - weil sie sich mit Stil kleidet und schminkt! Ich finde es nicht schlimm wenn jemand dick ist - aber man darf sich dabei auch nicht gehen lassen! Das meinte mein Männlein dann auch

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Her Brosnan nahm sie schon mollig und da hat sicher auch so mancher gedacht, was so ein wohlhabender schöner prominenter Mann mit "so einer" will sie ist ne schicke Frau, er liebt sie... Punkt. Gehen lasen find ich ob dick, dünn, Mann oder Frau immer daneben.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

sie war doch ganz am Anfang ein Modell und klapper dünn. LG Maxikid

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja vor 9 Jahren aber danach war sie schnell mollig... das er sie nicht gegen die große Dürre tauschte hat sicher seine Gründe.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

sie kann bestimmt gut kochen

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

sehe in meinen Fotoforen so einige Hobbymodels, die im Schlankheitswahn sind, finde sowas abartig, leider werden Kritiken in der Hinsicht nicht angenommen, sondern wurden sogar gelöscht und mir wurde sozusagen ein Maulkorb verpßt. Modells, seien sie auch noch so dürr und fett, seien nicht zu kritisieren:-(. Dabei wird nicht das Model kritisiert an sich, sondern das Veröffentlichen solcher Fotos mit der Aussage, daß sowas sexy und toll sein. An sowas sollen sich meine Kinder aber kein Beispiel nehmen, von daher bin ich absolut gegen solche Bilder, die eine falsche Schönheit und erfolg vorgaukeln!!! Die Dame unten auf dem Bild könnte richtig hübsch sein mit 15 kg mehr auf den Rippen (meine Meinung). Und (auch nur meine Meinung) ich habe starke Zweifel, daß das noch gesund ist! LG Nina

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

im vergleich klamotten, make-up usw achte erst beim 2. blick aufs gewicht das oben ist grusel und es liegt nicht an ihrer figur

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mußte 2 mal hinsehen um sie 1 mal zu erkennen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

beim anziehen

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Womit ich nicht sagen möchte, dass ich alle dünnen Frauen jetzt nicht mag - bin selber schlank! Ich mag nur dieses extra gewollte Size zero absolut nicht - eine V. Beckham und co ... graunerregend - wenn es nur 1x am Tag etwas zu beissen gibt ... und dann noch geräucherten Fisch oder neee- der muss ja gedünstet sein ....

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ist ne einzige provokation...sie selber wills ja auch so.steht ja so auch auf der bühne...echt viel mut den ich nie im leben hätte. ich finds ned too much aber sehr unglücklich fotografiert und auch keine wirklich schönen dessous oder u-wäsche-..da gibts schöneres. ich finds toll wenn männer zu ihren molligeren frauen stehen (war mir leider nie vergönnt). ich mach ja viel mit der musikscene und es gibt da einen finnischen rockstar (der sieht hammer genial aus der typ) und dem seine frau ist ein ordentlich dralles etwas..klamottengröße 52 oder so. der steht voll und ganz hinter ihr...echt cool sowas

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

"der steht voll und ganz hinter ihr" kann er sich bestimmt gut dran festhalten

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht... ist aber nicht der regelfall..und bei promis schon garnicht. können sich ein paar männer mal ne scheibe abschneiden

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Beth Dito als Person außerordentlich ansprechend, ihre unverblümte Art mit ihrer Figur umzugehen finde ich fantastisch und vorbildlich für andere Frauen ihrer Genre! Allerdings ist "etwas zu viel" aus meiner Sicht das etwas zu viel bei den "Dove Frauen" - Beth Dito übersteigt dieses Maß stark, was mich gekleidet nicht schreckt aber "Nakedei" ist es nicht gerade der Brüller... Tenor: ich finde sie toll, aber sehe sie lieber angezogen. Dennoch bewundere ich ihren Mut und ihre leichte Art!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

schlechtes bild schlechte haltung outfit furchtbar andere bildgestaltung/outfit und ihre kurven würden besser aussehen

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

die Kurven sind ja real da! Es geht ja nicht um schöne Bilder.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

schlecht gemacht und man sieht schei*e aus anders verpackt/abgelichtet und ihre kurven würden ganz anders wirken

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage war "Wie viele Kurven sind noch schön?". Also die reale Person! Die Bilder wurden extra so gemacht und auch NICHT am PC bearbeitet!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

sowas sind keine kurven mehr, das ist einfach nur fett und eklig!!! die Dove-model dagegen sind sehr ästhetisch. das sind für mich frauen mit kurven.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

mit der richtigen beleuchtung; schönere pose sähe sie besser aus. aber wer entscheidet denn, wieviel kurven schön sind? wie gut, dass ich nicht prominent bin. nehmen wir mal mischa barton (oder wie sie heißt): erst monatelang in der presse wegen angeblicher magersucht; drogenkonsums. jetzt hat sie ein paar kilo drauf und schwuups heißt es: das moppelchen

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

find ich ned okay...sorry..ein wenig mehr toleranz fänd ich toll ich z.b. seh auch so aus...und nun bin ich also fett und eklig ...danke

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Dir etwas zu erklären, ist sehr mühsam! Du hängst ein Bild an deine Frage und wenn sie so gemacht werden, sieht man nochmal schlechter aus! Es geht NICHT um korrigieren der Bilder. Beckham in einem unpassenden Outfit und schrecklicher Position ablichten und sie sieht fast gesund aus. Da kann man anhand des Bildes nicht viel sagen Auf anderen Bildern sehen ihre Kurven nämlich deutlich besser aus! Das Bild ist schrecklich, die Kurven unvorteilhaft in Szene gesetzt! Viele Kurven (deutlich mehr als bei der Dame oben!) sehen auch noch gut aus, wenn man sich richtig anzieht. Ein Frau in Größe 36 mit viel zu enger Jeans und überquellendem Hüftgold hat komische Kurven, Dank der schlechten Klamottenwahl.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das nenne ich doch mal ne Ansage... bete mal zu Gott oder sonst wem, daß du mal nicht bäh wirst

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es auch nicht schön, aber so etwas sehe ich auch jeden tag nach dem duschen im spiegel. als ekelig würde ich es jetzt nicht bezeichnen. nochmal: wer entscheidet, was schön, unschön oder gar ekelig ist. wobei ich meines wissens nach NIE einen menschen bzw dessen figur als ekelig bezeichnen würde

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

aber solche Ausgangsfragen provozieren doch auch solche Antworten

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

echt? ich hab mich dich immer als schlanke,schwarzhaarige, blasse gothic-frau vorgestellt. frag mich nicht wieso. "fette" grüße von der ekeligen uta

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sowohl die Frage als AUCH das Bild stammen aus der Quelle die ich oben angegeben habe! Ich verstehe deine Intention, dass man alles vorteilhafter ins Bild rücken kann. Aber darum ging es bei diesen Aufnahmen nicht, siehe Quelle! http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/02/beth-ditto-in-unterwaesche/kurven-verpackt-in-den-dessous-der-designerin-delphine-von-kaatz.html Textauszug: Übrigens: Die Bilder von Beth Ditto wurden im Nachhinein NICHT mit Photoshop bearbeitet. Das zeugt von Selbstbewusstsein! Oder von Misstrauen? Die einzige die mal wieder nicht versteht bist du!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

mischa barton hat aber auch wirklich pech groß, a-form und zu kurze beine ist sie nicht spindeldürr, dann wirkt sie immer leicht moppelig jedesmal, wenn ich ihr bilder in den blogs sehe, dann denke ich nur => man, welch pech

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

das ich nicht so aussehe. sorry, ich finde diese, ich sage mal dezent *fettmassen*, einfach sehr unästhetisch. ich bin sehr tolerant, aber so wie sich einer über magermodels mockiert, finde ich es als eine beleidigung für meine augen und man muss sich bestimmt nicht so präsentieren. sagte ja, die dovemädels find ich klasse, die sind fraulich!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

nee weit entfernt...recht mollige dame in schwarz,blass sicher aber leider ned dünn...trotz vielem abnehmen..ich werd das auch nicht mehr

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Du hast immer noch nicht verstanden also macht es keinen Sinn hier zu antworten! Photoshop hat mit schlechten Klamotten erstmal gar nichts zu tun! So und nun warte ich darauf, daß Du wieder gleich ausflippst und beleidigst,...ne? :-) Schreib doch einfach das nächste Mal in Deinen Text, WELCHE Antworten du genau haben willst und welche Meinungen nicht.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Niemanand kann das entscheiden, es ist anmaßend als Einzelner zu behaupten, nur das oder das ist schön. Schön ist was gefällt und für jeden gibt es einen passenden Menschen! Ich selber mag für mich - ganz subjektiv - auch nicht zu viele Kilos drauf haben, liegt aber daran, dass ich seit Jahrzehnten Sport mache und mein Körper ein anderes Gefühl gar nicht mehr kennt (und ich auch nicht). Das ist aber SUBJEKTIV - deshalb würde ich andere mit anderen Wertvorstellungen, hier Gewicht, niemals verurteilen. Jeder wie er mag! Ich mag Beth Dito sogar in ihren engen Klamotten leiden, sie ist ein "Typ" und das durch ihre Ausstrahlung. Das zählt: die Ausstrahlung eines Menschen. Egal wie viele Kilos er umher trägt... Z. B. würde ich mit Beth Dito wahnsinnig gerne mal um die Häuser ziehen, wegen ihrer Art und weil ich glaube, dass sich dahinter ein ganz interessanter Mensch verbirgt. Mit Kate Moss - scheint ja ein allseits beliebtes Schönheitsideal zu sein... - wollte ich nicht mal gemeinsam an einer, mit Abstand dazwischen, Theke stehen...

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

.... ich sehe hier ständig Leute, die sich so präsentieren, daß ich es doof/dämlich/ekelig finde. Wenn mich das stört, schau ich weg. Denn es stört offensichtlich immer mal wieder nicht alle Menschen auf der Welt. Ich persönlich finde Dummheit schwerer zu ertragen als Häßlichkeit. aber ich übe mich jeden Tag in der Disziplin "Weghören", damit es mich nicht stört. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

wahrscheinlich noch einiges mehr wie du und komm trotzdem nicht dahin super schlank zu sein. deswegen find ich es sehr unfair einen als fett und eklig zu bezeichnen...nciht jeder der mollig ist ist ein vielfrass der nru auf der couch sitzt und tonnenweise chips in sich reinfrisst.. denk mal drüber nach

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

sind von der französischen Designerin Delphine Von Kaatz, unteranderem ging es genau darum bei diesen Aufnahmen. Schade das du nicht lesen kannst!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

es ist MEIN persönliches empfinden. es ist für mich einfach nicht ästhetisch und ich schere bestimmt nicht alle über einen kamm. wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ,tut es mir leid, denn es war nicht meine absicht. die frage von chris war ja ,was ist zuviel.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

.... erstens kenne ich diese Designerin nicht, und zweitens macht ein teures Label keine schicke/schöne/angemessene Klamotte. Da schreien wir hier immer gleich herum, wenn gewisse Damen ihren Kinderchen nur die teuren Schühchen und Kleidchen anziehen, daß die Kinder irgendwann dem Markenwahn verfallen - und Chris ist diesem Markenwahn schon verfallen *seufz*. Mußtest Du als Bub auch immer in Mod8 oder Armani Kids herumlaufen?

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

deine meinung voll udn ganz..jeder empfindet ja was andres schön. aber deine aussage empfand ich schon ein wenig wie alles über einen kamm scheren. es ist eben nicht wirklich immer so das mollige was für ihr gewicht können oder eben die besagten steten esser sind. fett,eklig,abartig,widerlich...all das sind dinge die man als dickerer mensch nicht gerne hört.ich denke es gibt da aussagen die deine meinugn sehr gut vertreten und dickere menschen vielleicht nicht so verletzen

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, aber ich kann lesen! Neue Bilder zeigen die Frontfrau der US-Band „Gossip“ in Unterwäsche der französischen Designerin Delphine Von Kaatz (26). Kaatz, ein großer Fan der Band, passte die Sängerin nach eine Show ab und schenkte ihr eine Unterhose. Bei diesem Geschenk blieb es aber nicht. Ditto war von der Wäsche begeistert und besitzt inzwischen mehrere Maßanfertigungen der Designerin. SIE liebt diese Klamotten und lies sich deshalb DAMIT ablichten!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Dann diskutieren wir nicht über die Kurven, sondern über ihren Kleidergeschmack?? Ach sooo, sag das doch. Der ist tatsächlich manchmal grenzwertig...

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

"SIE liebt diese Klamotten und lies sich deshalb DAMIT ablichten!" aha, also sollen wir hier einfach nur Bruchteile aus dem Artikel antworten? aha sie mag sie ja toll finden, ändert aber immer noch nichts daran, daß nicht allen jede Klamotte steht und die Farbwahl manchmal mehr als ungünstig ist. Was dann einen noch viel schlechter aussehen läßt. ....

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Die Beleuchtung kann dem Menschen mehrerere Kilos hin- oder wegzaubern.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Die Beleuchtung ist doch in dem Fall wurscht! Warum soll man die Kilos "wegbeleuchten", wenn sie DA sind? Darum ging doch Chris` Frage. So, wie die Dame aussieht, so sieht sie nun mal aus, sie wollte ja absichtlich nichts wegmogeln. Sie steht halt dazu. Frage von Chris: Ist das jetzt zu kurvig oder nicht? LG, Cel, die jetzt ihre Dove-Hüften zusammen mit dem Putzlappen schwingt und dabei praktisch Kalorien beim Hausputz verbrennen muss, so dass die Taille doch noch ne 38er bleiben und das Heck wenig davon beeindruckt wird - bin eben "die Birne" :-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mir bekannt! Doch sie will es doch bewußt nicht!!!!!! Sie präsentierte ihren eindeutig nicht perfekten Körper ohne Scham und Scheu und schien keinen Gedanken an ihr nur durchschnittliches Aussehen zu verschwenden. Bei Bühnenauftritten dauerte es oft keine drei Lieder, bis sie in Unterwäsche vor dem Publikum stand und auch in ihrer Freizeit geizte die Dame nicht mit Reizen. http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/stars-news/diaet-plaene-beth-ditto.phtml

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

nee, immer noch schlechte Klamottenwahl Die betonen und quetschen teilweise auf einigen Bildern. Und das läßt ihre Kurven mehr und unvorteilhafter wirken. Dann sind sie nicht nur da, sondern gleich "mehr" vorhanden.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

"Die Beleuchtung ist doch in dem Fall wurscht! Warum soll man die Kilos "wegbeleuchten", wenn sie DA sind? Darum ging doch Chris` Frage. So, wie die Dame aussieht, so sieht sie nun mal aus, sie wollte ja absichtlich nichts wegmogeln. Sie steht halt dazu."

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Es KÖNNTE sein, daß sie auf dem Bild - aufgrund der vielen Schatten - dicker aussieht als sie IN WIRKLICHKEIT IST. Vielleicht will sie sogar das - möglichst unvorteilhaft in die Klamotten gepreßt, schlechte Beleuchtung - und fertig ist das Kunstprodukt, das alle anderen "igitt" finden. Ist das so schwer zu kapieren?!?

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bin halt ein Männer-Versteher

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

weil sie diese nämlich unter ihrem Fummel auszieht. Was will sie uns damit mitteilen??? Mal ganz davon abgesehen ob man dick oder dünn ist, warum muß man seine Wäsche auf der Bühne ausziehen?

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

na jetzt war ja jemand da, der den nick in seiner meinung bestätigte..jetzt geht es dem nick wieder gut

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

110 Kilo bei 1,57 m Körpergröße die sieht auf den Fotos nur dicker aus, jetzt hab ich das verstanden....muahahahahahahaha und alle anderen Fotos im Internet sind gefaked..

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich nicke dem zu, dem ich zunicken will Mensch, mag nicht einer meine Arbeit machen und die Wohnung wischen? LG, Cel

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Um die Frau zu unterstützen?! Weil sie eine ganz tolle Unterwäsche von der Frau besitzt? Sie macht das natürlich NICHT, um selber in den Medien zu sein. Neinnein!! Ohhhhhh, vielleicht solltest Du nicht alles glauben, was die BLÖD so schreibt *G*

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

...sei doch nicht auch noch stolz darauf, daß Du es nicht kapierst. Ich bin übrigens sozusagen "vom Fach" was Fotografie angeht - bevor Du meinst daß ich mir das aus der Nase ziehe. Da kannst Du noch so viele Emoticons in Dein Posting stopfen, das machts auch nicht besser!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

war das nun absicht chris? das du nicht in der ICH form schreibst *Darum ging doch Chris` Frage* oder schreibt hier noch ein anderer chris mit

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Klaro kann man mit Belichtung einiges machen, allerdings in dem Fall ist es wohl eher die Körperhaltung, die das Foto soooo aussehen läßt. Und da ich vermute (VERMUTE), daß da wer stand, der seinen Job kann und dieses daher extra provozierend (mehr geht ja fast nicht) gemacht hat, in den Klamotten, der Pose, dem Make-Up und dem Licht. Eine Blichtung wo sie im Halbschatten stünde würde komplett anders wirken, auch wenn es die Pose noch nicht wegmacht zumindest würde das Foto an sich schon nicht mehr billig aussehen, fotografisch ist es ja auch ne Katastrophe....

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast es doch schon richtig erkannt, SIE will es so. Aber Sie sieht auch so aus, real! http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=Beth+Ditto+&btnG=Suche&aq=null&oq=Gossip&start=0

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Und finde daß das nicht mehr ästhetisch ist. Irgendwie ist sie eine aufgepumpte Version von Amy Winehouse (und die ist auch häßlich, abgedreht und ungepflegt).

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Aber trotz allem kommt es bei Fotografien auf den ästhethischen Wert an. Man kann JEDE Figur so und so ablichten. Wie ich schon bemerkte, ist es sicher Kalkül von Ditto und der Fotografin, daß sie so rüberkommt wie sie bzw. das Foto rüberkommt.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

da hab ich lieber ein paar Nackte in gr. 40, die durch die Stadt laufen, aber das wäre dann erregung öffentlichen Ärgernisses....DIE würde mich viel mehr "ärgern" zumindest würde es meinem Auge nun gar nicht gefallen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch ein Zitat! von mir ist nur der

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, etwas anderes versuche ich seit Stunden hier nicht zu vermitteln! Du hast es auf den Punkt gebracht!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, daß Du mich nicht ausstehen kannst, also kannst Du mich auch nicht provozieren :-)) Außerdem ging mein Posting an Stoffel, nicht an Eure Herrlichkeit

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

mein Posting, siehe Forenstruktur, ging gar nicht an Dich!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt habe ich mich aber blamiert

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

jo..bitte noch einmal auf die knie fallen :-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

tolle Ausstrahlung, super klamotten, top Frau, wie sie ohne alles aussieht weiß ich natürlich nicht:-)).

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

da würde sie nämlich auch ganz anders aussehen

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

ist von der französischen Designerin Delphine Von Kaatz Wer lesen kann!!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mir sind schon die Dove-Frauen etwas too much. Ich mag es schlank. Das find ich ästhetisch, alles andere empfinde ich nicht als attraktiv. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden...

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

es kommt halt drauf an, was man aus sich macht, und eben auch was man anzieht. Daß man im Bett mit Partner selten verhüllt erscheint ist natürlich was anderes. Aber man kann auch zu seinen Kurven stehen, sie sogar betonen ohne billig und unsexy zu wirken. Ich bin sowieso abgehärtet, meine 180kg Nachbarin rennt im Sommer im Minirock rum, mich schockt nix mehr:-))

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Geht doch nicht um das Geld!!! Die Kleidung steht ihr einfach nicht, darin wirkt man dann billig! Wer lesen kann..

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

jedes Outfit an der falschen Frau kann billig aussehen! Es kommt nicht nur aufs Outfit an, sondern aufs Gesamtpaket und natürlich die "Stellung"

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, sage ich doch und schön, Du hast verstanden

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die Damen bei dove fett und eklig? Die Mädels entsprechen eher dem Durchschnitt... find ich. Auch wenn ich ein paar kg weniger habe und mal viele mehr hatte finde ich die wirklich klasse... vor allem fiel mir in der Werbung auf, daß sie ganz toll lächeln und nicht stupide dünn rumstehen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hat die Dicke auch noch einen schlechten Geschmack, sie liebt diese Klamotten, deshalb auch die Aufnahmen!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

schlecht verpackt, kann manchmal schon eine hautfalte zuviel kurven sein aber eklig?

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Dove-Frauen schon etwas too much, das hab ich geschrieben. Ja, und für meinen Geschmack ist es das auch. Ich mags gern schlank, nicht abgemagert dürr, aber schlank. Bauch, Schenkel, Rollen - ich würde nie auf solch Frauen mit dem Finger zeigen. Aber meine Augen finden daran keinen Gefallen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schlechtverpackte 38-Trägerinnen sieht man auch genug aber weder das eine noch das andere ist eklig.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

und das find ich eklig. Manche finden sehr dünne Frauen eklig. Das bezeichne ICH als nicht schön, aber nicht eklig. So unterschiedlich sehen die Augen der Menschen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Äh, Fumi trägt Größe 36/38 - aber wenn sie sich blöd hinsetzt oder bückt hat sie auch Speckrollen. Es gibt keinen gesunden Körper, der niemalsnicht Röllchen hat irgendwo. Sonst wäre er nicht beweglich.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also so ganz tolerant bin ich auch nicht, mein Auge lebt immerhin auch:-). Schlecht angezogene Menschen, hm, sagen wir mal so, ab einem gewissen Grad kann es mich auch anekeln, wenn der verschwitzte Kerl mit 213kg, hochgerutschten T-Shirt mit behaarter Wabbelwampe vor mir sitzt, vergeht mir sicher der Appetit. Was sagen würde ich nicht, aber mir meinen intoleranten teil denken. Gleiches gilt bei solchen Fotos, wenn mir die Dame so auf der Straße begegnen würde, würde mir mein Eis nimmer schmecken (und das nicht nur, weil ich dann an die Kalorien denken muß:-)). Ob das mein oder das Problem derer ist, ist die Frage. Weiß ich nicht, ich kann nur meine Empfindungen schreiben, und für die kann ich nichts. Und besser kleiden kann sich eigentlich jeder, aber es gibt anscheind auch menschen die sich wohl fühlen, wenn sie provozieren können, was der eigentliche Sinn ist, das macht die anscheind an:-).

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube Du weisst schon, WAS für Rollen (keine Röllchen bei 36/38) ich meine. Komisch find ich auch, dass alle Frauen die Dove-Mädels schön finden, aber alle, die so aussehen, wollen trotzdem abnehmen. Die Fitness-Studios sind voll von Dove-Frauen. Komisch....

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

nun,vielleicht sind sie im studio, weil sie fit bleiben möchten oder die augen so mancher angeekelter menschen nicht weiter beleidigen möchten

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Diät-Pläne: Beth Ditto will jetzt doch abnehmen http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/stars-news/diaet-plaene-beth-ditto.phtml

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

das in der öffentlichkeit vermittelte frauenbild ja suggeriert, dass alle ab gr. 40 fett sind.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt Frauen, die Gr. 40 tragen, und keine Röllchen und Co besitzen. Die meisten essen einfach zu viel, haben Bewegungsunlust und kommen aus dem Strudel nicht mehr heraus. Ich arbeite mit solchen Menschen, und das seit 9 Jahren. Macht Spass, manch Frauen haben sich in der Zeit sehr verändert.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

klingt irgendwie nach randgruppe.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

noch

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

bzw. sieht zumindest so aus. Das ist für mich schon provokant.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

lady gaga man muß sich manchmal auch ein bild erschaffen, damit man mehr erfolg hat. :-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

so etwa? http://www.thkoehler.de/midnightblue/m_kdb.htm LG, Cel

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh - hat sie abgenommen! Sueopr Stimme, tolle Songs - der Rest ist mir egal!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

gewicht oder bekleidung? du guckst aber ganz genau hin, wenn du das gewicht reduziert sehen kannst :-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, das liegt an der Beleuchtung..

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jedenfalls hat die Frau das erreicht, was sie wohl erreichen wollte: ins Gespräch kommen, Diskussionen auslösen, bekannter werden. Hat doch geklappt, mehr steckt eben nicht dahinter - reicht doch, Zweck erfüllt. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

im Privaten ist das okay, in der Öffentlichkeit dann gar nicht mehr. Bitte einpacken.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ne lange Diskussion. Beth Dito ist kult, ihre Stimme geil. Die zieh ich ner Giselle Bündchen vor. ES LEBE DIE NORMALE FRAU MIT PROBLEMZONEN ODER GANZEN GEBIETEN!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:00