Aktuell

Forum Aktuell

Rasiert ihr euch die Beine bevor ihr zum FA geht?

Thema: Rasiert ihr euch die Beine bevor ihr zum FA geht?

Ich schon, aber mein Göttergatte hat dafür null Verständnis, belächelt mich nur :-))) Wie is'n das bei euch?

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

servus lahmer strumpf ;-) aaaalsooo... na logo nehme ich den wärmepelz ab. und nicht nur, bevor der gyn-termin ist, sondern regelmäßig. männe soll sich lieber freuen, daß er sich nicht an der aufritzt *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

klar aufjedenfall. Grundsätzlich kommen die Haare immer ab , aber im Winter bin ich manchmal zu faul. Aber ich würd nie unrasiert zum Frauenarzt. Noch nicht mal für 100 Euro

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das zeigt mir wieder, dass Männer die Frauen nich verstehn!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

sie können.. aber sie wollen nicht (immer). claudi :o))

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Haste gut geschlafen gestern, hmmmmm??? Mit oder ohne Nackenrolle? Ups, das war ja die andere!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

danke der nachfrage, hatte meine lebende nackenrolle dabei *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich rasiere mich immer wenn ich dusche, ob gynbesuch oder nicht. als meine große tochter geboren wurde, war da ein pelz, weil es mir vorher wegen den nieren nicht so gut ging....ich hab mich sooooo geschämt....

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Mann müßte sich doch auch freuen wenn Deine Beine alle Untersuchungen lang mal glatt sind *g* Oder steht der drauf.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre meine nächste Frage, ja bin neugierig :-)))

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnugn ob er drauf steht, aber einen schönen Menschen entstellt wohlbekantlich nix! Es stört mich evtl. mehr als ihn, is mir auch piepegal.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

überall.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich steh nicht so auf U-Schall-Gel im Wildwuchs *g* Lg reni

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

DAS schaff ich leider nicht, vorher ist das Wasser kalt *brrrrrrrrrrrrr*

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das mach ich, wenns noetig ist, aber doch nicht wegen nem Arztbesuch. Was gehen denn die Aerzte meine Beine oder mein Haarwuchs an? Cata

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nix, haste recht. Ich muß jetzt leider wieder was arbeiten!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

JA und nicht nur die Beine... da mein FA besonders reizend ist tauch ich da immer top gstylt auf...kleiner Scherz, aber ich schaue generell sehr auf mein äusseres. lg dini

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ausserdem habe ich 2 Kinder mit ihr bekommen - da gibt es nichts mehr zu beschönigen. *ggggg*

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

..und nicht nur die Beine! Ich habe bei meinen Kindern, wenn die Geburten begannen, auch noch immer fleißig den Rasierer geschwungen; egal welcher Arzt oder welche Ärztin mich da erwartete. Ansonsten gehört das *woauchimmer* Rasieren sowieso zu meiner täglichen Routine. LG, Kathrin

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich zur Gyn muss rasiere ich mich NICHT!!! und das aber mit vollster Absicht. früher habe ich das immer gemacht, bis zu dem zeitpunt wo festgestellt wurde, das ich eine Hyperandrogänomie habe und Hirsutismus, sie sagte naja die Beinbehaarung könne sie nicht beurteilen da rasiert.aber da ich ja hinten keine Augen habe und nicht wusste das ich am Oberschenkel viele haare hatte, sah es sehr komisch aus. Damit sie meine "Vermännlichung" besser beurteilen kann, habe ich bei gemachten Terminen mindestens ne Woche vorher nicht rasiert. (ich habe auch je 4 bis 5 Brusthaare), dafür bin ich da "unten" sehr wenig behaart, und da nach rasur ich da ne haarwurzelentzündung hatte, hat sie es mir verboten.... Hilfe ich bin ein Mann

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt. Hier haben wir eine 5000-er Story: "Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30 h kommen könnte. Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig. Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis. Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, dass ich schon etwas verwundert war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!' Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war. Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen. Als die Schule vorbei war, kam meine 6jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete: 'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!'" LG, alex

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:50