Aktuell

Forum Aktuell

Rache für Frings

Thema: Rache für Frings

WELTKLASSE IDEE!!!!!!!!!!! Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Erstens ist um 21 Uhr die Niederlage noch nicht sicher, da erst um 21 Uhr Anpfiff ist. Zweitens wird keiner "Unfreiwillig" was ausliefern ! Und wo ist da die Rache ? Die Restaurants/Pizzabuden verdienen sich dumm und dusslig und besiegen dann Sonntag Frankreich ? ?!? Geh einfach in den Schatten! :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, der Spaß mit der Pizza an sich ist gut :-) Hatte ich weiter oben auch noch gepostet, weil ich dieses Posting noch nicht gesehen hatte. Allerdings finde ich das mit "Rache für Frings" nicht so in Ordnung. Hatte heute die Mail bekommen, dass Dienstag Pizzatag ist. Aber von Rache war nicht die Rede. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hier in KI wird Pizza eh von Türken und Deutschen produziert und auch in Süddetschland dürften genügend kroatische und bosnische Pizzafahrer bereit stehen. Wie wäre es denn, wenn alle italienische Lamdsleute den Service der deutsche Notärzte und Fererwehrmänner in Anspruch nähmen?? So einen Müll liest man hier eher selten. Trini

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt konnte ich wirklich mal herzhaft lachen, Danke!!!!! Selten sowas dummes gehört!!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

so was bescheuertes. Schade, dass da jetzt negative Emotionen hochgekocht werden.

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Tja so ist das nun mal, durch diese Leute muss ich mir ständig dumme Spruche anhören... LG Claudia mit Eliano

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

der Stukkateur der gerade meinen Haussockel verputzt ist Italiener. Wenn wir gewinnen gibt es morgen Weißwürste, ansonsten muß er Pizza bringen :-) Wir frotzeln bei jeder Gelegenheit, sticheln bis zum Abwinken, sind uns aber einig : Einer wird gewinnen. Entweder der bessere oder der mit mehr Glück ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

zumindest an den Socken - die müssen trotz Hitze sein, wei ler unbedingt Fußballturnschuhe tragen will. Kann man die eigetnlich in die Waschmaschine stecken (müffel). Frotzeln, spotten sticheln ist schön :-). Bei uns ist die Straße in allen Flaggen geschmückt auch Serbien, Brasilien, England etc. sind nicht eingeholt worden nach Ausscheiden. Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

... die bunten Flaggen wieder einzuholen. Bei mir hängen die Skandis und die Brit-stifte (lolqSchwoba) immer noch und die nehm ich auch erst mit der Abschiedsfeier wieder runter. Die deutschen im Sohnezimmer hängen wohl länger, denn O-Ton Sohn: Die hängt dann bis wir nimmer WM sind, also vier Jahre Ich hab erst draussen gelacht um ihn net zu enttäuschen. LG, alex

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl davon nur noch Deutschland und Frankreich übrig sind. Zum Endspiel habe ich mir aberüberlegt, ob ich alle Flaggen, außer Deutschland und Frankreich rein holen soll. Damit eben die beiden Finalisten noch draußen hängen.... *lach Grüßle SIlvia

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

für meine Theorie, dass bei so manchem der Fussballfanatismus zum Paroleschwingen führt. Und was ich über Paroleschwinger denke, habe ich schon weiter unten zum Ausdruck gebracht. Auf deutsch: auf derart Weltklasse-Ideen kommen normalerweise Kindergartenkids im Sandkasten. Gruß Jacky

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

...das ist einfach nur schlecht.

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Müsst ihr denn alles gleich so bierernst nehmen und rummaulen? Ich sehe in solch harmlosen Kleinjungenideen keine großen Gefahren (aber viell. bin ich nur dumm und ignorant?), das liest man, dann schmunzelt man oder schüttelt den Kopf und dann hat man das schon wieder vergessen. Herrje... LG, alex

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

die (in diesem Fall: meine) Toleranzschwelle fast erreicht und da spring ich auf jeden Mist an. Klar, derartige Beiträge sollten einfach laufen unter: beati pauperes spiritu (oder so ähnlich, wenn mich meione Asterixkenntnisse nicht ganz verlassen haben..) LG jacky

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Versteh dich ja n bissl, so Tage hab ich auch, nur eben heute nicht ;o) LG, alex *dieseltsamrelaxtistkommtmirselbstkomischvor*

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wird schwierig, da mein Mann eh bei unserem Lieblingsitaliener das Spiel guckt und wenn ich dann von zu Hause anrufe und etwas bestelle, wird der wohl meinen Mann zum Bringen schicken ;-)

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Der war gut! GLG; Dine. (die obiges Posting lediglich als Witzchen sieht ohne wirkliche Bedeutung)

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Is doch witzig! Wie kann man sich nur über so was aufregen? *tz* Spaßbremsen!!!! *g* LG Mare

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 16:24