Aktuell

Forum Aktuell

Praeurlaubs- Männer

Thema: Praeurlaubs- Männer

HIIIIIIILFE, der eine ist total gestresst und der andere super verdreht . Wie konnte ich mich freiwillig entscheiden mit diesen beiden in den Urlaub zu fahren ???

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

gestresst???...bin hier nur ICH! Warum sollte er auch gestresst sein, braucht er doch nach eigenen Angaben nur 1. Badehose 2. Sonnenbrille 3. die Flugtickets.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

SEINE badehose SEINE Sonnenbrille SEIN Flugticket Er reist, wenn überhaupt, alleine. Ich reise "zu viert". ach was....bin die Ruhe in Person....

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hurra, dieses Gefuehl kenne ich und dachte schon ich sei alleine damit ...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

bei dem booking service anrufen, weil ich gerade feststellte, dass ich zwar eine Buchungsbestätigung habe, aber gar nicht weiß, wie wir da hin kommen und den Schlüssel für das Haus bekommen Hm, musste ich also anrufen und ich hab so rumgestottert und gemerkt, dass ich zwar super gut verstehe, mich aber so deutsch anhöre. Man, hab ich mich geschämt . und dann sollte ich meine email druchgeben und hab ständig "E" mit "I" beim buchstabieren verwechselt. Oh Himmel, ich werde mich ZWINGEN , alles zu regeln. Denn C. spricht fließend english...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

...ich packe bisher auch immer für 4 Personen, während mein Mann nur an sich selber denken muss. *seufz* Allerdings kann ich beim ersten Nachwuchs mittlerweile schon ein bisschen entspannen, da scheuche ich ihn jetzt, er soll mir alles, was er mitnehmen will, auf mein Bett legen, dann kann ich das noch einmal durchsortieren und schauen, was fehlt oder was wirklich zu viel ist. Das letzte Mal wollte er ohne Unterhosen für 2 Wochen verreisen - nee, daran hätte er nu gar nicht gedacht..?!? Was aber doch dankbar dafür, dass Muttern dann doch noch Unterhosen eingepackt hatte. *grins* Was mein Englisch betrifft - passiver Wortschatz ist ja vorhanden, der aktive ist aber vergleichsweise eindeutig bescheidener. Da mein Mann beruflich viel Englisch sprechen muss, überlasse ich die wesentliche Konversation allerdings immer vertrauensvoll ihm (na gut, was gesprochen wird, verstehe ich ja doch noch, nur viel sagen könnte ich nicht!). Für Buchungen und co. ist er zuständig, seit ich ihn habe - ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit muss es ja geben. Allerdings habe ich auch gelernt, dass man die meisten Dinge im Notfall eben doch noch am Urlaubsort irgendwo nachkaufen kann... dieses Wissen entkrampft dann doch!

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

möchte ja auch wieder gut english sprechen, deshalb muss ich auch mal sprechen . Genau so verhält es sich nämlich auch bei niederländisch, da überlasse ich es auch c.. Am besten spreche ich ja, wenn ich ein Glas Wein getrunken habe .

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 13:52