Aktuell

Forum Aktuell

oh du fröhliche.....

Thema: oh du fröhliche.....

http://www.rund-ums-baby.de/weihnachten/ http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/ viel spaß! lg phi

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Man damit kann ich ja noch gar nix anfangen. Ich flieg am sonntag erst mal nach Mallorca und geniesse noch ein bißchen den sommer

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Uuaaahhhhhhh, das ist ja wie mit den Lebkuchen im Supermarkt ab September!!! Ich bin ja nun wirklich ein absoluter Weihnachts- und Adventsfreak. Aber so früh beschäftige selbst ich mich nicht damit. Da gibt es wohl welche die noch verrückter nach dieser wunderbaren Zeit sind als ich. Aber ich denke halt immer diese Zeit sollte auch da bleiben wo sie hingehört- in den Winter... Na mal sehen, ob ich nicht doch schwach werde und da mal reinschaue ;-) lG! Katja

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber das ist entschieden zu früh! Und es wird immer früher - wie schade, denn da geht viel verloren von der Bedeutung von Weihnachten und auch com Zauber Wie war das noch: Advent ist im Dezember (na, zumindest so ungefähr) und da möchte ich das auch gern lassen! Jutta

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab schon wieder den leichten Anflug von Panik den falschen Christbaum zu finden!

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=90147&forum=159

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst es machen wie wir. Wir versuchen immer die Hässlichkeit des Letzten zu toppen. Wenn man das als Motto hat kann gar nichts schiefgehen. Schon gar nicht, wenn man immer am letzten Tag loszieht um einen zu kaufen (Hallo bester Ehemann der Welt...) lG!

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Aus Kölnische Rundschau Engländer feiert jeden Tag Weihnachten ERSTELLT 29.11.05, 19:51h Weihnachten steht vor der Tür. Artikel mailen Druckfassung LONDON. Wäre doch nur jeden Tag Weihnachten - ein unerreichbarer Kindertraum? Der Engländer Andy Park (45) hat sich diesen Wunsch erfüllt. Seit zwölf Jahren ist für ihn jede Nacht Stille Nacht, Heilige Nacht, berichteten britische Medien. In dieser Zeit als „Mr. Christmas“, wie er sich selbst nennt, hat er jeden Tag ein traditionelles Weihnachtsessen mit gebratenem Truthahn genossen. Das macht seit 1993 insgesamt 4380 Truthähne, 26 280 Röstkartoffeln, 109 000 Stück Rosenkohl und 219 000 zerdrückte Erbsen. Dazu kommen über 1500 Liter Bratensoße und mehr als 14 700 Flaschen Champagner, Sherry und Wein. An der Bescherung hat der Familienvater auch nicht gespart: 21 900 Päckchen hat er verschenkt - meist an sich selbst. Der tägliche Festtagspaß hat ihn bislang umgerechnet 365 000 Euro gekostet. Der Tagesablauf des 45-jährigen Elektrikers aus Melksham im Südwesten Englands gleicht dem vieler anderer Briten, zumindest am echten Weihnachtstag: Zum Frühstück gibt es sechs Weihnachtsküchlein (Mince Pies) und ein Truthahn-Sandwich. Danach geht Park auf die Arbeit, aber nur bis 11.30 Uhr, denn zum Mittagessen gibt es den von ihm selbst zubereiteten Festbraten. Zum Spaß lässt er dann rund 40 Weihnachtsknaller krachen. Durch Festschmaus 54 Kilo zugenommen Um 15 Uhr schaut sich der 45-Jährige die aufgezeichnete Weihnachtsrede der Queen an, und am Abend ist Bescherung. Sogar wenn er verreise oder mit Freunden essen gehe, bestehe er immer auf einem kompletten Weihnachtsmenü. Seine Freundin und seine 20-jährige Tochter nennen ihn einen „Spinner“, wie Park erzählte. Aber das sei ihm egal. „Ich mache das jetzt seit zwölf Jahren, und ich werde es noch weitere zwölf Jahre machen. Das wird mir nie langweilig. Ich liebe Weihnachten total.“ Doch auch ein „Mr. Christmas“ teilt das schwere Los vieler normaler Festtagsschmauser. Durch das reichliche Essen und wenig Bewegung hatte er über die Jahre von 79 auf 133 Kilogramm zugenommen. Aber mit hartem Training im Fitness-Studio sei er wieder auf 98 Kilo runtergekommen. Zum diesjährigen, echten Fest geht Andy Park mit seiner Passion an die Öffentlichkeit, denn er will einen Song veröffentlichen - ein Weihnachtslied natürlich. „Its Christmas Every Day“ heißt die Single - nicht seine erste, aber wohl die Erfolg versprechendste. Ob seine Geschichte da nicht nur ein reiner PR-Gag ist. . .? (dpa) (KR)

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

nur dem wetter angepasst...unser heilig abend 2006 : diesig un verregnet bei 12 grad.... wetter aktuell diesig, verregnet und 13 grad *zwinker*....war nicht sooooooooooo ernst gemeint..eher zum schmunzeln.... lg phi

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wären da nicht die Kilos würde ich auch jeden Tag nur von Plätzchen, Gans und Rotkohl leben... Spässle. Nee, bei aller Liebe zu dem schönen Fest, aber der hat eine an der Waffel. Weihanchten hat ja noch einen anderen Sinn ausser Essen...(zumindest bei mir). Aber Danke für diesen eindrucksvollen link ;-) lG! Katja

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe im juni nei einer freundin, einen elch mit schlitten bestellt aus korb, weil er im angebot war. mein mann hat gelacht. aber ich fange teilweise schon ende septemder / anfang oktober mit geschencken an. wir haben etliche geburtstage im dezember und dann weihnachten, wenn ich alles auf einmal kaufe ist der geldbeutel so leer und anfang des jahres kommen die versicherungen. lg

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

sehe es genauso!!! lg phi

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 15:22