Aktuell

Forum Aktuell

OOOOH nein die Pro 7 POPSTARS...

Thema: OOOOH nein die Pro 7 POPSTARS...

gehen wieder los! Als wenn aus einer Band von denen mal was geworden wäre? Haben wir nicht grad erst die tollen Monrose am Hals (die auch keiner sehen will),und jetzt kommen wieder die nächsten. Was sagt ihr? LG

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gucke mir die Sendung ganz gerne an, weil man da nicht immer hin schauen muss, wenn man am Rechner hockt. Finde es ganz amüsant und fieber auch mit. na ja, sobald die Sendung vorbei ist (also die ganze Staffel) interessiert es mich auch nicht mehr so sehr! Wann geht es denn los? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also die No Angels waren doch top! Und sie sind nach 3-jähriger Pause auch schon wieder erfolgreich am Start. Was die MOnrose betrifft dachte ich ja, daß wenigstens die annähernd an die No Angels rankommen, aber irgendwie kommt kein SOng mehr von denen! Was ist eigenltich aus der Katie von dieser Staffel geworden? Die sollte doch zumindest einen Solovertrag kriegen. Also ich freue mich wieder auf die nächste Staffel. Gucke das auch sehr gerne zum abnetlichen Abschalten.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sach nur NuPagadi *gg* Tja, einer der Sänger hätte lieber weiter mit meinem Schwager Mucke machen sollen...

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 16:57