Aktuell

Forum Aktuell

nun sind also die zeiten des "we no speak english this is deutschland" auch vorb

Thema: nun sind also die zeiten des "we no speak english this is deutschland" auch vorb

ei http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,754826,00.html und nu? folgt rösler im FDP internen stühlerücken, wird er dann auch automatisch vize? oder dreht sich das kabinettskarussell ganz neu, da er ja angeblich wirtschaftsministerambitionen hegt und der brüderle sowas von yesterday ist? wird uns ursel dann doch noch familienministerin? bleibt die schröder nach der geburt ihres kindes da wo sie hingehlrt, in der versenkung? spannende zeiten.

von DecafLofat am 04.04.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

...so ein kleiner Parteiwechsel ist ja nun das Geringste.

von babyfelix am 04.04.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von babyfelix

ich mag ihn ja aber ob er DAS alles wuppen kann? nee... der soll erst mal in der versenkung bleiben um dann irgendwann wie der phönix aus der asche gleich die angie zu beerben.

von DecafLofat am 04.04.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

keine Schreckensvisionen kreieren, bitte

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Hm, das ist die erste Legislaturperiode in der ich die Minister nicht mehr auseinanderhalten kann. soll das denn bis 2013 so weiter gehen? Bäumchen wechsel dich? Rösler als Nachfolger? Na ja mit dem kommen se aber auch nicht mehr aus dem Tief raus. Vom Regen in die Traufe. Bin für Neuwahl. Komplett.

von Emmasmamma am 04.04.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Dass das Kapital uns blöden Wählern so etwas wie Rösler und/oder Lindner zumutet, zeigt, welche Macht sie haben. Sie halten es nicht einmal mehr für nötig zu verbrämen, dass sie uns verarschen.

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab in den mittagsnachrichten im radio gehört, dass der brüderle freiwillig nicht auf den wirtschaftsministerposten verzichten wird... öhm - wie meinen? kann er das? kann die fraktion nicht beschließen ihm abzusetzen? obwohl, wenn man das könnte, hätten wir wohl keinen schäuble mehr... spannend!

von DecafLofat am 04.04.2011, 15:19