Aktuell

Forum Aktuell

Nomadin

Thema: Nomadin

Gestern wurde ich gefragt ob ich ähhh, ich weiß gar nicht wann genau, aber mir war bei der Aufzählung so, dass man von heute bis Neujahr durcharbeiten meinte, einspringen kann. Es waren sehr viele Nachtdienste dabei, denn es folgten noch weiterer Krankmeldungen. Ich sagte NEIN, man fragte nochmal, ich sagte "hab eine Empfehlung", man sagte " du musst dich nicht rechtfertigen" ich meinte " mir kommt es aber so vor, also tschüss und frohes Fest". War ein Telefonat, von daher hab ich nach dem Wort "Tschüss" auch aufgelegt. Für Silvester sind auch schon viele AUs eingegangen und es werden sicher noch mehr. Aber da bin ich ja eh schon da :) Stehe gerade zwischen Kaufladen und Christbaum, Kinder sind beim Papa bis heilig Abend und ich chille gerade zwischen christbaumkugeln und marzipankartoffeln . Allen ein Frohes Fest und die nötige Erholung! Einziger Stress: ich finde den Trafo für meine Puppenstube nicht mehr!

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen Urlaub zwischen den Jahren etc. Ich hab mich letztes Jahr eingetragen, man meinte da ist Urlaubsperre. Eigentlich ist das auch echt so, aber es gibt eben immer "andere" denen es dann doch genehmigt wird. Habe es für 2014 wieder eingetragen, wieder nix....

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Entweder hast Du eine unentbehrliche Qualifikation (und wirst hoffentlich entsprechend bezahlt) oder Du wirst massiv untergebuttert. Wie ist denn sonst so das Klima? Gibt es einen Betriebsrat? Es muss doch eine nachvollziehbare Begründung geben, wenn manchen etwas ständig gewährt, aber anderen ständig verweigert wird.

von Franke am 22.12.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Franke

Sagen wir so, einzelnen gewährt man immer Sonderrechte, der große Rest ist immer der Arsch! Ich würde gerne detaillierter darauf eingehen, aber das ist hier zu öffentlich

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn der große Rest mal unmissverständlich Auskunft dazu verlangt?

von Franke am 22.12.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Franke

Das ist das Problem, keiner macht den Anfang....

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich aber ungemein!!! Hast du SEEEEEEEHR gut gemacht!!! Verstehe zwar nicht, wie man im Kaufladen zwischen Christbaumkugeln und Marzipankartoffeln chillen kann - aber wenn es dir gut geht, wunderbar!!! Nomadin, die auch grad nicht am chillen ist, weil die Bar vis-a-vis ausserplanmaessig Sonntags geoeffnet hat und unsere ganze Decke vom Laerm der Nicht-Weihnachtsmusik vibriert, immer mal wieder unterbrochen von irgendwelchem Gegroele von Halb-Besoffenen (ich bin definitiv dafuer, dass Weihnachten nur noch fuer Kinder sein sollte!)

von Nomadin13 am 22.12.2013, 18:57