Aktuell

Forum Aktuell

Nochmal Michael Hirte

Thema: Nochmal Michael Hirte

Habe ebend gelesen,das sein ganzes gewonnenes Geld für seine Schulden die er hat draufgeht und seine Ex doch anspruch hat.Armer Kerl. So gewonnen,wie zerronnen.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, so langsam nerven die ganzen Threads...wieso bemitleidet mich dann keiner, wenn ichs nicht mehr lesen kann?! ^^ Er ist Schulden los, wieso ist das nun schlecht? Ich verstehe die Ansprüche nicht. Erst heißt es, wegen AlgII hat er Pech, dabei ist er doch dann unabhängig und finanziert sein Leben eine zeitlang selber!!! Er hat Schulden, die er mit dem Gewinn tilgen kann und das ist nun auch nicht gut??? ist mir zu hoch

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe den ganzen trubel um ihn auch nie verstanden. ich bin jetzt sogar so "dreist" zu sagen, ich hätte den gewinn wem anders gewünscht, aber das steht auf einem anderen blatt.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

mich bemitleidet auch keiner, dabei kann ich fehlerhaft akkordeon spielen und habe plattfüsse..... und mein gehalt ist wie alg2 und schulden hab ich auch.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kosten des Staates leben und Mundharmonika in der Fußgängerzone blasen - Frohe Weihnachtszeit.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

keine Schulden abzahlen und auch beim Amt nichts angeben brauchen? suuuuper...... Er hat 100000€ geschenkt bekommen, davon kann er schonmal Altlasten loswerden, die er wohl sonst nicht zahlen könnte. Ja, DAS nenne ich ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

das manche hier der Ansicht sind, das er nix abgeben sollte bzw. bräuchte. Schulden ist er los, das ist ja schon mal was - Hmmmm, mal im 1/2 bis 1 Jahr schauen, was er aus seinem "´neuen Leben" gemacht hat, gell? Wahrscheinlich lebt er dann wieder auf Kosten des Staates und nebenbei "bläst er schwarz" in der Fußgängerzone...

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Was machen denn alle so einen Aufstand wegen Ihm?Er hat gewonnen und das meiner Mienung nach zu recht.So kann er sein Leben neu ortnen.Hoffe nur für Ihn,dass er sich nicht wieder auf seine Frau ein läst.Sie währe dann sicher nicht an Ihm interessiert,sonderen an dem Gewinn.Von dem er ja angeblich ja nix hat.Wem ich es auch gegönnt hätte,währe der Mit denn Kugel gewesen.Alle anderen,die singen konnten hätte ich es net gegöhnt.Für solche Leute gibts ja noch DSDS.Oder liege ich da so falsch?

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann deinen text nicht verstehen...irgendwie...

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz einfach.Lasst denn Mann in ruhe.Er hat gewonnen und das nicht,weil die Juri das so wollte,sondern die Zuschauer.Wems net passt,soll einfach nicht mit reden.Klar gibt es genug Leute,dennen es ähnlich geht.Aber haben die sich dort vor die Juri und den Zuschauern gestellt?Nein!Und warum nicht?Weil viele einfach nicht so viel Arsch in denn Hosen haben und sich das trauen.Auch wenn es mal Kritik gibt.Ich finde einfach,dass man ihm denn Gewinn und den Rummel einfach mal göhnen sollte.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

und dich nie mit jemandem ein lässen der mit der Kugel nicht singen kann und deswegen sonderen nicht zu DSDS geht ! Klar ! Ist doch logisch ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich EM an

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

ahh jetzt ja. ok, ich lass mich kündigen und humpel dann mal zu dsds, aber ihr lasst mich dann alle bitte in ruhe, jaaaaaaa????!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Schwobi und der Hoppel sich jetze mal noch n bisserl unterhalten täten... *GRÖHL*

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mann mit dem Kugeln. Das war große Klasse

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lasst denn Hoppel in ruhe. Und der Juri, dems net passt, soll einfach nicht mit reden.Klar gibt es genug Leute,dennen es ähnlich geht. Und die User die nicht so viel Arsch in denn Hosen haben und sich das trauen, kaufen halt Konfektgröße 34. Auch wenn es mal Kritik gibt. Ich finde einfach,dass man Hoppel den Rummel einfach mal göhnen sollte. Grütings

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schwoba, DU bist "DER HOPPEL", perfekt. Hast Dich soeben geoutet. , DER JURI und die Konfektgröße sind am besten Köstlich.... Respekt, auch vor dem Hoppel, "Juri" ist ja schließlich von ihm. Ilona, begeistert

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich getrödelt? LG Ilona

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

grad eine neue tena lady eingelegt, die kann ich jetzt wieder wechseln.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

so: ?

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

mit die Anke auf Sült - sovieele Armud auf Sült. verdinnste Moneta viele - Köstlig Schwoba krichste von mich die Krohne wi de Konig

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Soviel zur emotionalen und geistigen Intelligenz der User hier. Wirklich ärmlich und erbärmlich. Ich schäm' mich für Euch. LG Pascale

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 09:05