Aktuell

Forum Aktuell

Mist...Herpes....

Thema: Mist...Herpes....

Hat jemand den Supermegatipp gegen Herpes? Warum kommt das eigentlich immer, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann..ich habe heute Abend ein Vorstellungsgespräch in einem 5 Sterne Megapalsthotel und dann werde ich gerade wach und sehe eine nette Herpesgeschichte :-( es ist doch zum....brechen... Jemand einen Erste-Hilfe-Tipp???

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte eine Kollegin, die in solchen Fällen tüchtig Zahnpasta draufgeschmiert hat - wahrscheinlich ein regelrechter Burner... Soll aber nicht so gesund sein, habe ich irgendwo gelesen. Hat die Apotheke Deines Vertrauens nichts im Angebot? LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt diese Herpespflaster von Compeed. Die unterstützen die Heilung und man sieht den Herpes so gut wie gar nicht mehr. Wäre vielleicht für dich auf die Schnelle eine Lösung. Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schmiere schon wie wild Salbe drauf, ist sicher besser als Zahnpasta... Diese Compeedpflaster hab ich auch schon mal probiert, die fallen immer wieder ab, die halten erst gar nicht :-( Ich könnte ein Messer nehmen ;-) Danke!!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

die haben mir so ein supermegageiles herpesgel gegeben, da war das ding innerhalb von nem tag weg. ich hab leider keine ahnung ob und unter welchem namen es in der apo erhältlich ist... aber fragen kannst ja mal.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

teebaumöl..... lg S

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

die salbe hat geholfen. aber ein wundermittel ist es auch nicht. also innerhalb von stunden vertreibt es die bläschen nicht.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Lysin aus der Apo soll helfen. LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

...Herpes Patch aus der Apotheke, Aufkleben und man spürt ihn nicht mehr. Man kann damit essen, trinken, küssen usw. Sehr zu empfehlen.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 13:42