Aktuell

Forum Aktuell

Merkel wußte von nichts.

Thema: Merkel wußte von nichts.

Tja, Frau Merkel, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, ist es immer gut, Unwissenheit zu heucheln. Und wenn das die Wahrheit sein sollte, sagt das nichts Gutes über die Qualifikation der Geheimdienstmitarbeiter in D aus. Paßt auf, was Ihr bei FB schreibt. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/spaziergang-zum-dagger-complex-interessiert-die-polizei-a-911215.html Der Weg zum Überwachungsstaat ist seit langem geebnet, wir alle stehen unter Generalverdacht. Was kann man selber tun? Demonstrieren? Wo sind denn hier die Demonstrationen, die Aktionen? Oder trauen sich die Leute schon nicht mehr, aufzumucken? http://www.welt.de/politik/ausland/article116934481/Unter-Obama-explodierte-die-Ueberwachung.html

von maxwell! am 26.07.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von maxwell!

Morgen, Samstag, sind in mehr als 30 Städten bundesweit Demonstrationen geplant. Klar wusste Merkel nichts und die Erde ist eine Scheibe! Musst ja nur mal rausschauen, alles Flachland!

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

der Dame werden immer wieder Köpfe abgehauen (in Form von Leuten, hinter denen sie angebstlich steht, die dann in den poltischen Abgrund fallen) und dann kommen zwei neue hinterher. Vielleicht schafft man es diesemal die Hydra mal richtig anzugehen... fragt sich bloß, wer diese ersetzen soll.... politisch gesehen ist Deutschland was Führungspersonen angeht Kopf ab .... ähm arm dran....

von SchwesterRabiata am 26.07.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

och, es ist doch ziemlich egal, wer an der "macht" ist. politik kann das volk allenfalls im kleineren umfeld durch persönliches engagement leidlich beeinflussen. frau m. in D wird genauso überwacht wie ihr schauspielkollege hr. o. überm grossen teich. ich finds immer witzig, wenn gesagt wird: oje, wenn diese überwachungs- und lenkungsapparate mal in falsche hände geraten. sie sind es doch bereits, und waren es immer. und zwar ausserhalb jeglicher demokratischer beeinflussungs- und überwachungsmögkichkeit. man schaue sich alleine die nachkriegsgeschichte des bnd an. vom vs ganz zu schweigen. dann weiss man, welche gesinnungen da dahinterstecken. das personal dort wird - nach wie vor - entsprechend rekrutiert. und was das erwähnte fehlende führungspersonal anbelangt. och, unsere freunde sind da ganz fürsorglich. ich bild mir ein, sie bereiten für uns u.a. den netten volkskompatiblen gelhaar-adelsunnyboy k.-th. vor, vielleicht mal als bundeskanzler. der brave ziehsohn darf ja jetzt schon mal in medien seiner ziehväter empfehlungen aussprechen, wie D sich etwa im nahen osten und bez. israel verhalten "muss". das kerlsche wird bald hier wieder auf der dt. politikbühne auftauchen. ich wette einen ganzen kasten kulmbacher bier darauf.

von Nikas am 26.07.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Nikas

eigentlich als einer der erwähnten abgeschlagenen Köpfe gedacht... die so gerollt sind. Also ich möchte Angie nicht als Freundin im Rücken haben, die hab ich lieber vor mir als Feindin. So manchem Freund, den sie den Rücken stärken wollte, wurde von der Politbühne gerollt.... Aber man sollte halt ner Hydra auch nicht den Rücken zuwenden.... Glaubst Du echt, daß das Füße stillhalten des Sunnyboys reicht um irgendwann mal wieder was sagen zu dürfen und das noch weit oben? Ich hoffe, daß Volk wird nicht geblendet durchs Perlweißlächeln...

von SchwesterRabiata am 26.07.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

versprochen! ich steh auf blender.

von DecafLofat am 26.07.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

Das Volk läßt sich nur zu gerne einlullen. Merkel ist undurchschaubar, und wie du schreibst, sägt sie gerne am Stuhl anderer. Ich werde nie vergessen, wie sie damals Bush sonstwohin gekrochen ist. Und Gutti hat das Potential zum Bundeskanzler. Er hat zu früh versucht, sich an die Öffentlichkeit anzubiedern. Aber wartet nur ab, wenn der in ein paar Jahren phoenixgleich aus der Asche aufsteigt.

von maxwell! am 26.07.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von maxwell!

ich glaube wirklich sägen tut sie nicht so viel, sie hat aber ein faible für bauernopfer und läßt schnell Freundschaften vergessen sein, wenn es für sie nicht mehr förderlich diesen als Freund zu haben. Sunny war so ein Fall, Röttgen, Pofalla, Wulff.... der einst schwanzwedelnde Schoßhund Guido versank auch immer mehr im Hundehaufen, statt dessen nun Rösler als neuen Chihuahua...., der landet dann irgendwann auch im Chinaimbiss..... Waren alles mal gute Freunde von der guten Angie hinter denen sie 100%-ig stand. von daher möchte ich sie nicht hinter mir stehen haben....

von SchwesterRabiata am 26.07.2013, 14:08