Was kann ich tun? Habe es mit mehreren Ladekabeln von Samsung und Apple versucht-nichts. Hat jemand eine Geheimlösung?
von FelisMam am 05.10.2014, 16:33
Forum Aktuell
Was kann ich tun? Habe es mit mehreren Ladekabeln von Samsung und Apple versucht-nichts. Hat jemand eine Geheimlösung?
von FelisMam am 05.10.2014, 16:33
Hatten wir auch mal, musste zu Samsung eingeschickt werden. Sie haben das Android-Betriebssystem neu draufgespielt und seitdem funktionierts einwandfrei. Habt ihr noch Garantie? Rufe einfach bei der Hotline des Verkäufers oder direkt beim Herstellen an.
von MillyKakao am 05.10.2014, 20:01
Ja Garantie ist noch.Werde am Mittwoch in den Media Markt gehen. Hoffte das ich es irgendwie so lösen kann
von FelisMam am 05.10.2014, 21:33
Entweder, du lässt es längere Zeit angesteckt (24-Stunden) und schaust dann einmal, oder du versuchst es mit einem KFZ-Ladekabel. Ich hatte das auch einmal. Zuletzt einen Film angesehen, bis das Tab sich von selbst ausgeschaltet hat und dann längere Zeit nicht aufgeladen. Es funktioniert aber nach wie vor. Mein Sohn hatte das gleiche Problem mit seinem iPod.
von Alexa1978 am 06.10.2014, 06:50