Aktuell

Forum Aktuell

mein Bruder heiratet und ich suche ...

Thema: mein Bruder heiratet und ich suche ...

ein persönliches Gedicht, das ich mit schönem Hintergrund in ein Fotobuch (als Geschenk) mit einbeziehen kann! Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, verstehen uns sehr gut, telefonieren und treffen uns oft! Das Gedicht sollte einfach schön sein und unter die Haut gehen.... Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

nun ja, da es persönlich sein soll wird dir hier wohl kaum einer helfen können - schließlich kennen wir ihn ja nciht....

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja, da haben wir es wieder, wenn auch in der harmlosen form, man fährt den pc hoch , stellt eine frage ins netz und wartet darauf, dass andere das* problem *lösen, anstatt sich selbst gedanken zu machen

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

war das nicht der sinn des iinternets bzw. foren

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ohne Worte die Kommentare...

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

mag Gedichte von Erich Fried sehr gern. Vielleicht findest du da etwas, das dir gefällt und das du passend findest? Meine Favoriten sind: "Was es ist" Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinning sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe * * * oder "Wollen" Bei dir sein wollen Mitten aus dem was man tut weg sein wollen bei dir verschwunden sein Nichts als bei dir näher als Hand an Hand enger als Mund an Mund bei dir sein wollen In dir zärtlich zu dir sein dich küssen von außen und dich streicheln von innen so und so und auch anders Und dich einatmen wollen immer nur einatmen wollen tiefer tiefer und ohne Ausatmen trinken Aber zwischendurch Abstand suchen um dich sehen zu können aus ein zwei Handbreit Entfernung und dann dich weiterküssen Hier findest du noch weitere wunderschöne Gedichte von Fried, ansonsten, einfach mal googeln! (http://www.annita.de/erich_fried/fried.htm) Gruß J.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

mag auch fried, aber eher andere. zudem sonett nr 19 von brecht.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe dir bei deinem Thread weiter unten geantwortet. Vielleicht wäre das ja was für dich.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

...sehe gerade, das war im Sparforum... http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=587368

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:47