Aktuell

Forum Aktuell

mann, hab jetzt ein halbes jahr gebraucht, um das foto zu bearbeiten

Thema: mann, hab jetzt ein halbes jahr gebraucht, um das foto zu bearbeiten

klappt nicht, deshalb jetzt eben snuggles in reinkultur, auch ejal. et voilá:

von dr.snuggles am 21.01.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

sind das die neuen Haare? Da kann man was machen... Mach das Bild doch mal lachend, dann schaut es bestimmt auch viel netter aus.... (kicher, ich dachte immer Du bist blond...)

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Du hast ein gutes gesicht, alles großzügig geschnitten, nicht dick--- mach raspelkurz! Dir müsste das super stehen!!! Aber das hier ist schon ok, da kann man doch mit arbeiten?! Lächeln wär schon mal, da hat suka recht, ein guter anfang ;)))

von Leewja am 21.01.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

hmpfl

von dr.snuggles am 21.01.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

...

von Leewja am 21.01.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

andere Seite auch kurz? ich hab unten eins von mir reingestellt

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

deine alte frisur hat dich älter gemacht. die neue sieht erfrischender und peppiger aus

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

also im Ernst - vorher ging gar nicht. Ich finde auch, dass Dir kurze Haare stehen würden, mach diese lange Zottelseite da auch noch weg und lass Dir einen frechen fransigen Schnitt machen, vielleicht noch paar Strähnen rein?! Rot?

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Typin für kurze Haare, nur Mut. Das steht Dir gut... LG FrauKrause

von FrauKrause am 21.01.2011, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

die waschen schnell aus und dann wirds rosa (!). Einen schönen warmen Braunton und drüber feine blonde Strähnen, möglichst hell, als Kontrast, das würde guuuut aussehen... Dann in die Spitzen noch etwas (!) Gel für ein klein wenig Stand am Hinter-/Oberkopf, das wird guuuut..... LG FrauKrause

von FrauKrause am 21.01.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

... - kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir richtig kurze bestimmt noch besser stehen - keine Angst :-), bist echt der Typ dafür! (Ich hab zwar gut reden, da ich lange (naja, so halbwegs) hab, aber meine sehen kurz einfach nicht gut aus, weil dann "pudelmässig"... :-/ Lang wiederum wirken sie nicht zu brav, da gelockt und oft in alle Richtungen abstehend... ;-) )

von MM am 21.01.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich weiß, das ist immer auch ne Frage von wie man sich selbst damit fühlt, und gerade vor dem Hintergrund muß ich grad den Kopf aufmachen, denn ich bin schon mit nur aben Spitzen manchmal den Tränen nahe, aber ich weiß nicht, was du hast, das steht dir ausgesprochen gut (und ich bin kein Sülzer was das angeht, da würd ich eher gar nix sagen wenn ich es nicht gut fände). Näh, du siehst gut aus, du musst dich nur eben erst dran gewöhnen. Montag wirst du es lieben, versprochen! LG, alex

von KlaraElfer am 21.01.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

und danach widme ich mich den antworten.

von dr.snuggles am 21.01.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

http://www.gonemovies.com/WWW/MyWebFilms/Drama/BoutPatricia1.jpg

von Leewja am 21.01.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

wo kommt die etwas strenge Brille her?

von FrauKrause am 21.01.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

:-) Andere Seite genauso schön kurz und dann frech verwuscheln. Du hast so schöne Konturen im Gesicht, das wird toll!

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von Leewja

so in etwa hatte ich mir das vorgestellt... Sehr schön. Und MUSS die Brille sein? Ohne wäre zucker...

von FrauKrause am 21.01.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von Leewja

(die Fratze beachten wir einfach mal nicht) http://www.welt.de/multimedia/archive/00490/zietlow_DW_Vermisch_490557a.jpg

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

zu margarete schreinemakers...sorry...

von Leewja am 21.01.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Leewja

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr muss doch nicht haargenau so aussehen.. ich meinte nur die RICHTUNG...

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

die gehört zu mir. habe ich bei part one vergessen

von dr.snuggles am 21.01.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Das ist Geschmackssache. Ich mag immer nett und hübsch, gerne auch niedlich, eher mädchenhaft, nicht sooo streng..... Von daher sträube ich mich seit Jahren mit stets länger werdenden Armen gegen eine Brille überhaupt...

von FrauKrause am 21.01.2011, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

...

von dr.snuggles am 21.01.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Mein Bild von Dir war eigentlich Dein Vorher-Bild, aber in eher hellblond. LG Christine

von Christine-HH am 21.01.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

ging mir auch so, auf alle Fälle blond.... wie kommt das??? grübel

von FrauKrause am 21.01.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

hab ihr selber mal geschrieben, dass ich sie mir wie eine intelektuelle Ildiko von Kürthy vorstelle ;) Immerhin stimmen die dunklen Haare ;)---dünner, cooler und scharfsinniger halt...

von Leewja am 21.01.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

besser, welten besser, viieeel besser als vorher. Mich würde nur das "Gehänge" auf der einen Seite stören, ich bekomm immer so schnell schieflage

von Bengelengelmama am 21.01.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

beim letzten Friseurbesuch kam was anderes raus. Auch schick keine Frage, aber ich will eine Seite Kurz und eine lang. Mit der Frisur siehst du viel jünger, offener aus. Claudia

von Emmasmamma am 21.01.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

lesbisch und ein bißchen pädagogisch ;-) Aber du siehst wie immer unter den Haaren nett aus.

von jaspermari am 21.01.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von jaspermari

cool

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

...

von Leewja am 21.01.2011, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

das sieht bestimmt gut aus. Aber diese lange Strähne macht echt lesbisch. Wobei Snuggles steht ja auch auf Frauen... vielleicht eine neue Ära

von jaspermari am 21.01.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Leewja

schon voll angepasst an kreuzberg. das isses! öko-lesbe. au weia

von dr.snuggles am 21.01.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von Leewja

mit Heilerde gewaschen . Nee, für Öko zu gestylt..

von jaspermari am 21.01.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von jaspermari

wurde doch mal (glaub gestern) so ein hübsches hellblondes Mädel gezeigt (Name ist mir nicht bekannt), das war mal eine niedliche Frisur. Alles dieselbe Richtung... und überhaupt nicht lespisch oder pädagogisch oder öko. Einfach nur superschön. Ihr habt ja komische Assoziationen... LG FrauKrause

von FrauKrause am 21.01.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

nix wespe... sorry...

von FrauKrause am 21.01.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ne, ist jetzt schon besser, aber wie gesagt, das Lange da vorne

von jaspermari am 21.01.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von jaspermari

neee, hatte ich doch immer. unter dem gehängsel ist es ja auch kurz. kann das gehängsel auch tilda-dingsbums-like nach hinten schmieren. aber dann wird es richtig lesbo!

von dr.snuggles am 21.01.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

war ganz aufgeregt, hihi...

von dr.snuggles am 21.01.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

oder so ähnlich.... DIE ist cooollll. Das würde Dir auch stehen... mit Gel nach hinten geklatscht, das Ganze... Ich würd mich ja sowas nicht trauen, bin Spießerin und stecke meine langen Haare immer hoch, aber Du?

von FrauKrause am 21.01.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

..aber das alte kurze war doch gut

von jaspermari am 21.01.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

guck mal bei mir - ist aber null gestyled, da gerade um fiebriges Kind kümmernd (freddakindgeknipst)

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

in ihrem Hirn kramend, Marion

von jaspermari am 21.01.2011, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

würd mich nicht trauen, hier ein Bild einzustellen. Du siehst aus, wie von mir vorgestellt übrigens. Diese Übereinstimmung ist selten bei mir... Sehr hübsch

von FrauKrause am 21.01.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

locken oder Wellen. Meine glatten feinen Haare werden leider immer dünner...

von FrauKrause am 21.01.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

ich finde fredde auch sehr hübsch, vor allem die locken

von dr.snuggles am 21.01.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

wenn ich die Locken aber föhne oder schmiere Lockenschaum rein, dann zieht sich alles hoch und sieht aus wie ne Mütze... bin noch am experimentieren mit der neuen Frisur, als ich früher kurze haare hatte, waren sie noch nicht lockig, die Wellen kamen erst nach der 3. Schwangerschaft...

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

...was uns da eigentlich grad geritten hat - und gleich mehrere auf einmal haben sich plötzlich entschlossen, sich fotomässig zu "outen"...! Naja, kann man nix mehr machen, gibt wohl Schlimmeres...

von MM am 21.01.2011, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

die harrabschneide-frau vorhin sagte zu mir, blos keinen schaum verwenden, der wäre für volumen und das hätte ich ausreichend. und sie riet zum glätteisen. auf den bildern bin ich geglättet, eigentlich bin ich königin des krisselhaars. die haarabschneide-frau war ganz beeindruckt vom gekrissel. lass sie doch mal wachsen. es gehr doch nichts über ne locken-walle-mähne!

von dr.snuggles am 21.01.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

hatte ich jetzt ein paar Jahre lang, war toll, hat Spaß gemacht - und dann wollte ich sie wieder kurz haben

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von jaspermari

achtung , auch Foto

von jaspermari am 21.01.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von jaspermari

das ist aber auch schon ein paar tage alt, das bild. mit mini-jasper! auf dem bild lässt es sich nicht so genau einschätzen, finde ich. sind das strähnchen?

von dr.snuggles am 21.01.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

sag ganz gut aus. War mir aber zu stylingintensiv und ehrlich gesagt: Ich hätte gerne erstmal die Krätze aus dem Gesicht weg, eh ich das so freischneiden lasse Ja, das sind Strähnen, dunkel und hell. Ich bin ja von Natur aus eher so.....aschblond Ja, das Bild ist 5 Jahre alt, aber ich kehre immer zur Frisur zurück. Zwischendurch hatte ich einen kurzen Bob.

von jaspermari am 21.01.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Mit kurzer Lockenpracht siehst du jünger, frischer, Intellektueller und viel besser aus! Lassen!

von bobfahrer am 21.01.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

oder darf ich wieder auf normaltemperatur...?

von dr.snuggles am 21.01.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

siehst echt nett aus..aber ein friseurbesuch könnte mal nicht schaden Lg reni

von Reni+Lena am 21.01.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

1000 mal besser als vorher!!!! steht dir echt gut! Aber ganz kurz ist bestimmt auch ok. du hast das perfekte gesicht für kurzhaarschnitt *neid* Lg reni

von Reni+Lena am 21.01.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Wow, Du bist aber echt mutig. So einen krassen Schritt von lang nach kurz würde ich mich freiwillig nie trauen. Einmal ist es mir passiert, weil sich der Frisör selbst verwirklicht hat :-). Ich würde aber glaube ich auch das Gefuddel an der Seite abschneiden. Mag daran liegen, dass ich generell keine asymmetrischen Kurzhaarschnitte mag. Gab's ja schon mal Anfang der 80iger. Frauen, die diese Frisuren tragen wirken auf mich tatsächlich auch häufig etwas wie ein Kesser Vater. Ansonsten steht Dir den Schnitt aber wirklich gut.

von Ebba am 21.01.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ich finds nicht so toll. Vor allem die lange Strähne. Mag sein, dass das gerade "hip" ist, aber es würde vieeeel besser aussehen, wenn es überall gleich kurz wäre. Dann würde ich noch die Brille ändern (ist für dein schmales Gesicht viel zu gross und das schwarze macht dich viel zu streng). Und wenn schon ganz kurz, dann würde ich noch was mit der Haarfarbe ändern (zu deinem hellen Teint wirkt das dunkle zu krass). Bitte nicht böse sein, aber du wolltest ja Feedback, und: einen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich nichts !

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde ja nicht heulen, fände ich es toll! die "strähne" ist das komplette deckhaar. es sollte kinnlänge behalten, hat nicht so geklappt. ich kann mir auch gut vorstellen, das ganze noch zu kürzen, so wirkt es irgendwie komisch. oder öko-lesbo, und das war nicht mein begehr...:-)

von dr.snuggles am 21.01.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich mache dir mal mut, dass man sich an die frisur gewöhnt. Finde auch du hast defintiv ein "kurzhaar-gesicht". Die rechte hälfte finde ich super und flott, aber das "gebimmsel" links muss ab. Franziska, die wieder gern in den spiegel guckt und dir das auch wünscht!

von franziska1958 am 21.01.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

It's soooo German. Wenn Du mir irgendwo auf der Welt ueber den Weg laufen wuerdest wuesste ich sofort, dass Du Deutsche bist. Bin mir nicht sicher ob ich es mag

von Alba am 22.01.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Hmmmm..... Ich schliesse mich einigen anderen Kommentaren hier an und finde diese Asymmetrie nicht so schön..... Vorher war es etwas bieder ( wenn ich es so sagen darf ) und nun wirkt es sehr hart. Vielleicht wirklich einen etwas radikalen Kurzhaarschnitt wagen und dann auf gewünschte Länge züchten ? LG Ute die Dich trotzdem sehr sympathisch findet ;-)

von Pebbie am 22.01.2011, 11:34