Aktuell

Forum Aktuell

Leute,wir werden alt! Nena wird Oma....

Thema: Leute,wir werden alt! Nena wird Oma....

...habe ich eben gelesen....!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

passt irgendwie so gar nicht *g* Tja Oma früher und heute ist nicht mehr das Gleiche

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, überleg doch mal: Nena ist 49 oder so...(kommt doch hin?). Wenn du ihr jetzt die Klamotten wegnimmst, ihr nen Versandhaus-Dress anziehst und ne Vorort-Frisur verpasst, dann noch das Makeup entfernst, dann in ein Einfamilienhaus irgendwo 50 Km von der nächsten Großstadt entfernt steckst - dann passt es doch wieder.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

früher liefen die Frauen schon mit 40 mit einem Kopftuch rum haben sehr alt ausgesehen..... Wenn sie mit 40 Oma geworden sind, dann hat es gepasst - für mich war Oma auch immer eine alte Frau mit einem Kopftuch - heute gibts halt moderne Omas...wie Nena

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na hoffentlich wird sie von der Tochter gut eingespannt und hat keine Zeit mehr uns mit ihrem völlig talenfreien Singsang zu belästigen.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde sie sing mit einem auffälligem inspiratorischen stridor und wollte ihr längst mal den besuch beim lungenfacharzt vorschlagen.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hey EM - auch bei dir das ´t´ defekt? Hab meine wieder gefunden, hier hast ein paar ... tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

bitte auch noch y, und freitaste. ich hack mir hier einen wolf!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich erinnere mich noch daran, als nena dort live singen sollte (99 luftballons) sie traff nicht einen ton und rannte mitten im lied von der bühne, wann war das nur ? grübel* langggg ist es her g

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi ! Ja, ja...die alten Zeiten. Ich glaube, deswegen war Nena so sympathisch, weil sie nicht so eine super Sängerin war. Heute finde ich die Frau ziemlich albern. Obwohl ich es toll finde, was sie so musikalisch mit Kindern macht. LG Ute

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist nicht die beste Sängerin, und hat nicht die tollste Stimme, aber wie ich finde, hat sie Character, so und in ihrer Stimme, das ist mehr Wert als ein glasklarer Sopran, der jeden Ton trifft. Mir ist sie auf jeden Fall sehr sympathisch. LG Nina

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aber in den 80er Jahren ar der Hype darum noch nicht so gross, oder ?? Ich war im Teeniealter auf jeden Fall noch ohne rasierte Achselhaare unterwegs....lol...... LG Ute

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

... wenn Leute den Berufsjugendlichen mimen. Den meisten steht das nicht gut. Bei einer Nina Hagen finde ich das ja noch irgendwie schräg und sympathisch, aber Nena... Na ja. Ich habe Nena vor zwei, drei Jahren mal in einer Talkshow gesehen (bei Beckmann, glaube ich), und da fand ich sie noch genauso affektiert und selbstverliebt, wie ich sie aus meiner Teenie-Zeit in Erinnerung hatte. Ich hoffe ja für sie, dass die neue Familiensituation jetzt nicht zum Krampf ausartet, sich als die "coolste Oma Deutschlands" zu präsentieren. Nein, ich mag die Frau wirklich nicht, egal, ob sie singen kann oder nicht. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nena sucht die Superoma! oder Nena sucht das nächste sinnlose Comeback

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist immer genau der Ausdruck, der mir bei Nena einfällt. Und - ich finde das grausig. Und was das Kindergedöns angeht: Da hat sie sich mit der Schule doch richtig in die Nesseln gesetzt. so richtig kompetent kam sie da nicht rüber. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Teenager-Spätlese (So nennt mein Mann auch die Sängerin von Rosenstolz)

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! A propos Rosenstolz: Hast Du die Sängerin schonmal irgendwo ohne Kopfbedeckung gesehen ? ' Gruß loewenmutti

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sprachen beim Abendessen über Nena und die Tatsache, daß sie Oma wird. Fumi meinte: "Aber die ist doch noch so jung!" Ich: "Nun ja, sie ist älter als ich." Fumi: "Kann nicht sein, die sieht viel jünger aus als Du. Die wird sicher eine coole Oma!" Ich geh mich dann mal erschießen.....

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

... mein Herzchen kann so was auch. Die meinte mit knapp 4 unterwegs in der Stadt zu mir, während sie mich so von oben bis unten musterte: "Du Mama, wenn ich groß bin, werde ich aber nicht so dick wie du mit solchen Pickeln?" (zur Erklärung: ich habe auf den Unterarmen ein paar kleine Leberflecken). Ich holte gerade zur Antwort aus, als sie noch zuckersüß hinterher setzte: "Aber na ja, in deinem Alter kann das schon mal vorkommen..." Kürzlich kam sie, weil sie was von mir wollte (Übernachten bei einer Freundin), fasste mir ungewohnt zutraulich um die Taille und meinte dann mit einem Seitenblick auf mein Gesicht: "Du Mama, eigentlich siehst du irgendwie DOCH nett aus - ich hab mich jedenfalls an dich gewöhnt." Noch Fragen? LG Nicole P.S.: Nena kennt sie Gott sei Dank noch nicht!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 23:06