Aktuell

Forum Aktuell

krankes kind

Thema: krankes kind

das arme oskind hat 39.7 und ist echt eine schlappnudel. hat schnupfen und kreislauf. ich versuche jetzt seit 2 stunden die kinderärztin zu erreichen, da ist dauerbesetzt. kann man sich ja vorstellen, was da los ist.. weiß jetzt nciht so recht, ob ich dem jungen es zumuten kann, mit mir einfach hinzufahren. ihm wird schwindelig und schlecht, wenn er aufsteht. und ich habe kein auto. war ja mal kinderkrankenschwester und habe jetzt keine akute sorge. aber e wäre dennoch schön, wenn ich wenigstens mal durchkäme und vielleicht für morgen einen termin. verdorri snuggles

von dr.snuggles am 19.01.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ich würd da nicht hinfahren und ggf einen anderen kia wählen.

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Gibt ihm doch mal Nurofen-Saft (o.ä). Primär wegen dem AZ!? Aber wie Du weisst, Snuggles, wird auch der Kinderarzt nicht viel machen.

von WUTZ am 19.01.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Also, bei so hoch Fieber mit Kreislaufschwäche würde ich mit dem armen Knopf nicht durch die Gegend fahren, schon gar nicht mit den Öffentlichen. Lieber weiterhin das Telefon quälen, bis Du durchkommst. Vielleicht macht die Ärztin ja Hausbesuche (soll es ja noch geben). Gute Besserung dem kleinen großen Mann!

von jotasi am 19.01.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von jotasi

ich habe jetzt bestimmt 437 mal da angerufen. jetzt is wohl mittagspause, denn ich komme durch, es kommt aber nach eon paar mal hupen wieder das besetztzeichen. naja, um 15 uhr machen die freundlicherweise nochmal für zwei stunden auf. je nach kindesverfassung steh ich dann da auf der matte. brauche ja die blöde krankschreibung für den ag! grüßt snuggles

von dr.snuggles am 19.01.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

kannst du nicht zum hausarzt gehen? wenn meine kinder krank waren und ich hatte kein auto, bin ich immer mit ihnen zum hausarzt. war nie ein problem.

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gar keinen. naja, halb so wild, fieber geht gerade (ohne medis) runter. ist jetzt schon bei 38,6 und der patient vermeldet hunger...

von dr.snuggles am 19.01.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

und da triffst du hier nach 12 nirgends mehr einen Arzt an

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

meine hat heute nachmittag zwei stunden auf. trug mir heute morgen ihr anrufbeantworter zu...

von dr.snuggles am 19.01.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

drück dir mal die Daumen, dass du durchkommst Krankes Kind ist mist, hatten wir auch gerade

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

yeah - Gruß aus dem Lazarett!!!! Ich wünsche Euch gute Besserung. Wir liegen auch beide flach, Simon bekommt jetzt auch ein AB - das sie gestern nicht in der Apotheke hatten, das war TOLL - die Nacht über habe ich wieder Nachtwache bei einem japsenden Kind halten dürfen, wo´s mir doch selbst so beschissen geht. LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 15:45