Aktuell

Forum Aktuell

klopp hat bis 2018 verlängert

Thema: klopp hat bis 2018 verlängert

bin i froh. dann bleibt er wenigstens da wo er ist und ich muß keine diskussionen fürchten?

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Der wird eh erst bei Madrid landen bevor er dann über Manu zu den Bayern geht oder denkst du das er dort nicht auf der Liste steht? Ich mag ihn, OK manchmal knallen ihm ein paar Sicherungen durch, aber er wird ja auch älter.

von bobfahrer am 30.10.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

nein. DER steht auf keiner liste bei den bayern. du weißt, daß da jeder pups in der öffentlichkeit abgesprochen wird. ein bekloppter geht da einfach nicht. und wo er sonst wütet ist mir worst.

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Tztz, einer der besten Trainer der Welt! Die Bayern haben sogar den Sammer genommen, einen größeren Vollhorst gibt es im ganzen Fussballgeschäft nicht! Da ist der Klopp ja ein Waisenknabe. Wirst schon sehen!

von bobfahrer am 30.10.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

der sammer ist zwar häßlich, aber kein trainer und weiß sich trotz allem vollhorsttums noch einigermaßen zu benehmen. mitsamt den fans übrigens. hat ja bei "denen " schon abgefärbt, siehe das derby letzte woche.

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

bobfahrer vallie: der WILL gar nich zu euch..................

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub auch, dass er nicht zu den Bayern möchte. Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen... Trotzdem - der soll bei den Dortmundern bleiben. Da passt er hin. Der braucht junge und wilde Jungs, keine Stars aus der ganzen Fußballwelt. Die macht er lieber selber.

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

so isses maleja :)

Mitglied inaktiv - 31.10.2013, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja, in der nächsten Saison werden die Bayern den Klopp mit viel Geld aus seinem Vertrag lösen und die Dortmunder für die erlöste Kohle dann den Pep verpflichten.

von Nikas am 31.10.2013, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

und die selbergstrickten gehen dann eh alle weg, vorzugsweise zu den bayern, bis auf kevin, der fristet sein dasein sicherlich dort. bei der waaaaahhhhren liebe

Mitglied inaktiv - 31.10.2013, 08:52