Aktuell

Forum Aktuell

Klara

Thema: Klara

willst Du eigentlich net auch mal tippen? Damit Du wenigstens die letzten 3 Spiele noch mit dabei bist...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Antibayerntipper, pah

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schlittenrutscher wollte ursprünglich 0-2 tippen, hat es aber zu spät gemerkt ;-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

ahso....demnach also das Sprichwort "Das Glück ist mit...." Hatte letztes Jahr auch mal falsch getippt, irgendwas mit 11:1 oder so, hat aber nicht geklappt:-( Von Klara mal abgesehen, haben Trixie und Loewenmutti auch nicht migetippt (noch im Urlaub?):-(

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

dass die Lauterer gegen die Bayern gewinnen werden. Wäre ich nur ein wenig mutiger gewesen. Naja, und Leolu, ein Spiel alleine macht noch keinen Tippkönig, gell? Bin mal gespannt, ob die Paulianer so spielen, wie ich das gerne hätte. Und dann natürlich morgen mein VfBeeee

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

der Bob wusste genau, was und wie hoch er es tippt. Und TRixie hatte das Freitagspiel ja noch getippt. Und Löwenmutti habe ich hier im Forum schon lange nimmer gelesen, deshalb habe ich sie im Aufruf gar net erwähnt. Un ddass Klara immer das Tippen vergisst, mei mei mei. Und sie erinnert uns doch immer so nett daran. Obwohl, dieses WE hat sie´s gar net getan, oder?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

die Bayern starten öfter mal schlecht, von daher....es zählt wer am Ende die Schüssel tragen darf und das sind dann meist doch die Bayern Von daher werde ich bis zum bitteren Ende jedes mal auf Bayernsieg tippen...meist paßt das:-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

weder hier noch per Mail...aber in der Tat gibts ja noch Bundesländer mit Sommerferien... Klara selbst, hab ich glaube ich hier vorgestern oder so noch gelesen, also verschollen ist sie nicht...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich stand gestern dort oben und hatte Fracksausen ohne Ende. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn man seit über 30 Jahren Fan eines Vereins ist, sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt hat und man gleich beim ersten Bundesliga Heimspiel gegen Bayern gewinnt ???? Ich habe geweint vor Glück ;-) Erst Köln, dann die Bayern Nun graut es mir vor Mainz, die ja heute ein unglaubliches Spiel abgeliefert haben ....

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/fussball_wm2010/beitrag.htm?id=2875

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte auch geweint, allerdings weniger vor Glück:-))) wäre ich so weit gefahren um die Bayern spielen zu sehen und die verlieren dann, wär ich echt traurig...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich dich nun in die Pfanne gehauen habe ;-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Werde morgen acuh mal ein bißchen nach Fronkreisch Fronkreisch abdüsen...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte, das ist halt die schwäbische Fußballintelligenz und dann DAS?!?!?! Ich bin schwer enttäuscht. Vom Bobfahrer im besonderen und allgemein darüber, dass ich dann dochtatsächlich die EINZIGE gewesen wäre, die an die Lauterer geglaubt hat. Naja, jetzt wissen wir es ja... ICH WAR DIE EINZIGE!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

da gibt es Stadien, die einen Ranken weiter weg sind. Kaiserslautern gehört auch noch dem Süden Deutschlands an. Halt der Süden im Westen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erinnere mich auhc noch seeeehr gut an das Jahr, als Otto mit den Lauterern aufstieg und dann ..... Do you remember?!??!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

aber von mir aus gibts nicht so viel was weiter weg ist:-)) Müßte die Westgrenze einiges nach unten paddeln, okay München selbst wäre def. noch weiter weg, aber nah ist anders, so Dortmund, Schalke, Leverkusen, Köln, alles quasi ums Eck.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

die Statistik spricht für uns :-) Ich sehe das aber wie Marco Kurz ,Klassenerhalt ist das Ziel .

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

schade für die Liga, die ärgern sich lieber mit international abgeschiedenen Nationalmanschaften rum, anstatt oben in der Bundesliga mitzumischen:-(. Wobei war schon schön als die Schweizer den zukünftigen Weltmeister....:-))) Sie sind immerhin die einzigen, die nach der WM behaupten konnten den Weltmeister geschlagen zu haben:-). (hoffe meiner Erinnerungen trügen mich nun nicht) LG Nina

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

und ich freu mich so drauf ;-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

ist das Wetter da wenigstens lohnenswert? Nur für Wein und Essen verreisen ist ja auch nicht das Non-plus-Ultra.... aber nicht vergessen im Voraus tippen:-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, es war eins der ersten Stadien, die ein reines Fußballstadion waren. Und da es von uns aus tatsächlich nicht sooo weit weg war, fuhr mein Vater schon ab und zu mal zu den Auswärtsspielen des VfBs beim FCK. Hauptsächlich auch wegen der tollen Atmosphäre.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja schließlich was anderes, als nach Paderborn, Ahlen und weiß der Geier noch alles ;-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich besuche dort Freunde. Da ists wurscht, wies Wetter ist. Allerdings wird´s nix mit Baden im Pool... Das wird ein Nöhlurlaub für meine Kids...

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bin bis zum WE wieder da. Und außerdem ists net am Arsch der Welt und auch dort gibbet Internet. Echt wahr. Ohne Scheiß.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

ok? Wir haben dieses Jahr zwar keine Dauerkarte mehr, aber wir könnten uns dann trotzdem vielleicht kurz treffen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

lol, da sind die franzosen ja echt auf dem neuesten Stand, wenn sie Internet haben:-)). Tja, da müssen sie halt dann durch, die nöligen Kids, gibt Schlimmeres, und irgendwas einfallen lassen die sich bestimmt....Kinder langweilen sich ja irgendwie nur selten.... Na dann gute Fahrt, werd jetzt mal Kind 4 betten gehen, hoffe er ist heute ausgesprochen müd auf dem Bauernhof geworden, ansonsten muß er jetzt noch ne Runde Rasenmähen gehen:-)) LG Nina

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Auschnitt : Joachim Löw: Das ist eine echte Bereicherung - ohne wenn und aber. Der FCK und der Betzenberg gehören zur Bundesliga wie das Salz zur Suppe. Wir reden heute ja immer über Philosophien, auch Traditionen. Der 1. FC Kaiserslautern hat einen wesentlichen Teil deutscher Fußballgeschichte geschrieben und es ist eigentlich selbstverständlich, dass er in der höchsten Liga spielt. Ja, wenn der Betze bebt, dann ist das schon Gänsehautfeeling pur :-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Stuttgart lasse ich mir nicht entgehen ;-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich ärgere mich das ich das gleich rausgepostet habe, jetzt könnt ich ja echt gut dastehen mit meinem Tipp! hab gestern beim heimfahren noch aufs Brotkaufen verzichtet damit ich den Tipp noch schaff - hatte mich dann tatsächlich vertippt und lag dann richtig, das war also das Bayerndusel -- als Stuttgarter! Warum schreibt ihr nicht im Fussball Forum?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich ein Gewohnheitstier bin. Und ich bin über die EM 2004 damals hier gelandet (über einen kleinen RuB-Umweg) und seither wird HIER über Fußball geredet. Punkt. Basta. Das Fußballforum ist ein WM Forum. Meinetwegen. Aber die BuLi wird gefälligst hier diskutiert. Denn, was ist aktueller als sie? °°°°Hier geht es um aktuelle Themen, über die man spricht bzw. über die in den Medien berichtet wird.°°°° Trifft ja wohl alles bestens zu. Sodele, Du Glückshudeler, ICH WAR DIE EINZIGE!!!!! JAAAAAA!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

die an Kleinigkeiten, sei es nur geschrieben, erkennen das es einem Menschen nicht gut geht, auch wenn die Fasade etwas anderes sagt und zeigt. Respekt, diese Gabe habt ihr alle! Ey, hier gibts keinen *kotzsmilie* ?!?!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht hier um Fußball. Hab ich was versäumt?!?!?!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was sagt dir das, wenn die Initiatorin eines bestimmten Themas nicht mehr anwesend ist. Ich frage anders, wenn jemand den du normalerweise täglich siehst... Nee ehrlich? Ist mir zu doof, feiert mal schön weiter... alles wird gut

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 22:45